Massagen thai massage mit he

Hallo Leute!
War in letzter Zeit jemand in der Wattgasse 55? wie war generell die Massage und gabs ein Zusatzangebot? Seit der Neuübernahme letzten Jahres hört man sehr wenig nur mehr von dieser Destination.

hallo sportlich 1969, das ist auch meine Erfahrung, seit der Neuübernahme kein Zusatzangebot mehr, dafür war Massage sehr gut.

War heute in der Siebensterngasse.
Studio TOP neu, alles sehr sauber.
Im Erdgeschoss Empfangpult, Aufenthalt Küche, alles OK.
Im ersten Stock Arbeitszimmer und Dusche. In meinem Zimmer, grosse Matte am Boden.

Wurde empfangen von Nie???? Name nicht gemerkt. Konversation in Englisch. Top skinny Dame, Cat Suit ohne Schlitz, Slip schimmert zart durch. Sehr hübsch, Anfang 30 geschätzt. Bevor Wir hinauf gehen wurden 65€ kassiert.
Oben im Zimmer ausgezogen, mir wurde Handtuch gereicht, ab in die Dusche. Bei der Duschtüre sanfte Stoss auf den Po, von der Dame, oho dachte ich.

Auf der Massagematte eine top Massage, jeder Muskel auf dm Fuss, der Hand usw wird gekonnt bis zur Schmerzgrenze bearbeitet.
Wie die inneren Oberschenkel bearbeitet wurden, gezielte Berührungen. Dann kam die Frage, mehr? HE 50. Ich bot 30. Naja, wurde negiert, nach 10 min später, Reduktion auf 40. Ich nein. Nachfrage nach Fik, entrüstet abgelehnt.
Trotz meine Ablehnung wurde perfekt weiter massiert.

Wenn jemand eine perfekte Massage wünscht, bestens ist man aufgehoben.

Beim Verlassen sehe ich eine weitere Dame, auch TOP Figur, optisch jung. Werde vielleicht auch bei IHR zuschlagen.

Morgen geht nichts, Lainzer Tiergarten Nordik waking ist angesagt.
War ebenfalls im der Siebensterngasse.
Massage von einer (relativ(?)) jungen Dame - Konversation relativ schwer da selbst Englisch nur rudimentär vorhanden bei ihr. Sie meinte, dass sie erst seit 2 Monaten in Wien ist (lass ich Mal so stehen). Trotzdem haben wir uns unterhalten und ich habe mich nach mehreren "Provokationen" im Gegensatz zu Rentier auf die Zusatzmaßnahmen eingelassen.
Die Massage war gut (Einschätzung eines Laien), was für mich etwas ungewohnt war, dass das HE nicht am Ende sondern in mitten der Massage stattfand, wurde aber anschließend noch gut zu ende massiert und ich hab noch ein ungefragtes (ungewolltes) Abschiedsbussi erhalten.
He war mit fummeln bei ihr inklusive (weiß nicht ob das auf Sympathie zurück fällt), denke bei Sympathie und Frequenz ist eventuell mehr möglich, falls für jemanden interessant.
Namen fällt mir gerade ein habe ich keinen im Kopf....

Lg

Ich war diese Woche auch dort, bei der Dame am ersten Bild der Galerie ganz rechts, Foto 4227. lt eigener Aussage 36 Jahre alt, könnte stimmen. Unterhaltung in Englisch, hat gut geklappt, seit 3 Monaten in Ö. Massage top, He nach dem Umdrehen für 50.- aktiv angeboten, habe ich, obwohl etwas teuer, angenommen, da sie recht fesch ist. Oberteil ausziehen wollte sie noch mal 50.-, ganz ausziehen macht sie nicht. Preise sind unter den Mädels abgestimmt. Auf Topless habe ich verzichtet, aber, wie es aussieht, schön gemachte Silis. He anfangs recht langsam und gut, dann plötzlich hektisch geworden, um mich schnell abzumelken. Hat ihr anscheinend zu lange gedauert. Für eine gute Massage kann man hingehen, Studio ist neu und sauber, Zusatzleistungen sind zu vergessen.

Ich würde heute gerne mal eine massage mit he probieren wollen, könnte ihr etwas empfehlen ? Und falls es 4 hand gibt nehme ich es ebenso.

Ob das dabei steht oder nicht, nicht relevant.

Wenns am Zimmer bei einer Dame mehr gibt, kaum zu kontrollieren.

Kenne mehrere Studios wo nichts möglich war, manche haben dann komplett umgedacht.

Zurück
Oben