Massagen thai massage mit he

War heute dort bei der dunkelhäutigen mit dem Knackarsch (sie ist aber schon bissl älter, sehr viele Falten im Gesicht).
Massage war ganz ok aber das Studio wird nicht beheizt weil die Chefin sparen will/muss - eisig kalt während der Massage. Finde ich ein noGo
Sie bietet HE an aber hab es nicht genommen, Stimmung war nicht passend und naja HE kann man auch selber :D HE interessiert mich grundsätzlich nicht mehr so
es waren noch 2 andere Damen dort aber optisch nicht wirklich besser

Wiederholungsgefahr 0
LG
Danke für den Bericht...

nun leute... heute morgens einen termin gebucht.... in das lokal gegangen.... an die 6 thai lädys mit mindestens 60plus vorhanden.... glaub ich spinn... dachte schon einen kuschelmuschelheizdeckenautobus auf shoppingfahrt erwischt.... was da los? neuer besitzer? ausrede und raus aus dem laden.... schade - war doch vorher (auch im 5. stock) schon nette geschichte..... nun dann
Welches jetzt von den beiden - triple Thai oder Vienna Thai?

Bin heute, Wehrgasse Ecke Grüngasse eingekehrt.
Ist derzeit keine Thai, sondern China Massage.

In diesem Studio, von AO bis nichts alles erlebt, je nach Betreiber.

Wurde unlängst neu übernommen, daher Test. Gegen 13:30 eingekehrt, nur eine Dame da. Optisch nicht der Reisser. Nach der Dusche, ab auf die Massageliege. Das erste Mal im Erdgeschoss aufs Zimmer, sonst immer in Stock 1.
Die Massage eine Qual, Mann wird voll geschunden.
Dann höre ich, eine weitere Dame kommt ins Studio. Es war die Drache wie sich später herausstellt. Sie kommt auch ins Zimmer und macht sich über mich her. Eine quält mich um die Schultern, die andere nimmt sich jede einzelne Rippe bei der Wirbelsäule vor.
Alles sehr schmerzvoll von Vollprofis.
Mann glaubt nicht, wie schmerzvoll eine Massage der Arschbacken sein kann.
Die Drache selbst, super skinny Figur, etwa 50, komplett ungeschminkt, eine Frau ganz mein Geschmack.
Ich plaudere dabei etwas mit der Drache, die andere Masseurin kommt da sprachlich nicht mit.
Wir reden über das Wandern, im Lainzer Tiergarten am Semmering und weiteren Orten. Muss schon lange da sein.

Die Frage nach dem Honorar beim Verlassen des Studios, satte 75. Habe der Hilfskraft ? auch etwas gegeben.

Also, TOP Massage wie Mann selten bekommt zu gehobenen Preis.

Bei so einer gekonnten Massage kommt kein Wunsch auf HE auf, zu mehr sowieso nicht. Fühle mich echt viel wohler wie vor der Massage.

Zuletzt bearbeitet:
War in der Unteren Augartenstr. 37(Chiang Rai Thai) bei Ying Ying. 90 Min. um 90,- weil ich ziemliche Rückenschmerzen hab.
Ganz gute Massage mit warmen Öl, die breite Liege geheizt, alles sehr sauber auch die große Dusche. HE wurde angeboten, wollte ich aber nicht.
Von einem dunkelhäutigen "Knackarsch" ( siehe # 2600) sah ich nichts. Habe sie beim Zahlen darauf angesprochen aber sie sagte hier nur Thaimasseurinnen.

…würde mir heute gerne eine 90 min massage mit dem gewissen extra gönnen. wo sollte ich eurer meinung, derzeit unbedingt hingehen in wien?

War in der Unteren Augartenstr. 37(Chiang Rai Thai) bei Ying Ying. 90 Min. um 90,- weil ich ziemliche Rückenschmerzen hab.
Ganz gute Massage mit warmen Öl, die breite Liege geheizt, alles sehr sauber auch die große Dusche. HE wurde angeboten, wollte ich aber nicht.
Von einem dunkelhäutigen "Knackarsch" ( siehe # 2600) sah ich nichts. Habe sie beim Zahlen darauf angesprochen aber sie sagte hier nur Thaimasseurinnen.
Der Knackarsch ist auch eine Thai nur halt sehr dunkel. Es hat nie jemand was anderes behauptet :D
War sie halt grad gestern nicht da...

Ist nicht thai sondern China aber in der Ferdinandstr (ying ying) gibt es glaube ich bei diversen damen fix mehr als HE (siehe eigener thread)
das ist aber das näheste was mir vom praterstern einfällt

Zurück
Oben