- Reaktionen
- 153
wie sind die Preise aktuell für 30 bzw 60 min FS?Ja arbeitet noch in Kölblgasse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wie sind die Preise aktuell für 30 bzw 60 min FS?Ja arbeitet noch in Kölblgasse
Kann ich Dir nicht beantworten, weil ich nur Massage in Anspruch nehme...wie sind die Preise aktuell für 30 bzw 60 min FS?
Bei kek? Da sind die Preise für FS Verhandlungssache, aber egal wie gut man verhandelt, die Preise sind immer mindestens HOCH!wie sind die Preise aktuell für 30 bzw 60 min FS?
die in der Lerchengasse ?"Kaiserin"
Ja, kenne nur die.die in der Lerchengasse ?
ja, kek. ich weiß, aber geht sich zb 120430 und 200460 aus, oder HÖHER?Bei kek? Da sind die Preise für FS Verhandlungssache, aber egal wie gut man verhandelt, die Preise sind immer mindestens HOCH!
Das könnte hinkommen.ja, kek. ich weiß, aber geht sich zb 120430 und 200460 aus, oder HÖHER?
das ist ja noch ärger als in der provinz! hier (linz) ist aktuell 100430 und 150460 inkl. nf, fick gummiert. wenn eine mehr will, dreh ich mich um und gehe.ja, kek. ich weiß, aber geht sich zb 120430 und 200460 aus, oder HÖHER?
Ist nicht überall in Wien so, Kek ist ein besonderes Exemplar.das ist ja noch ärger als in der provinz! hier (linz) ist aktuell 100430 und 150460 inkl. nf, fick gummiert. wenn eine mehr will, dreh ich mich um und gehe.
das weiß ich eh. bin öfter in wien und in der asia-szene unterwegs. allerdings bin ich mit dem schreiben von erfahrungsberichten sparsam geworden. grund: es gibt hier im forum einige notorische selbstdarsteller, die andere meinungen abqualifizieren und sich selber als ober-orgasmusbringer in szene setzen. setzt man sich dann verbal zur wehr, ist schnell die zensur am werk - offensichtlich gibts hier manche mit deutungshoheit (so wie in den mainstreammedien auch).Ist nicht überall in Wien so
einer von denen firmiert mittlerweile eh schon unter "gelöschter Account"es gibt hier im forum einige notorische selbstdarsteller, die andere meinungen abqualifizieren und sich selber als ober-orgasmusbringer in szene setzen
die frage ist nur, ob er nicht unter einem anderen nick "wiederauferstanden" isteiner von denen firmiert mittlerweile eh schon unter "gelöschter Account"
Bezüglich Service oder GeldIst nicht überall in Wien so, Kek ist ein besonderes Exemplar.
Beginnend ab hier gibts im 1030er Thread einige Erfahrungsberichte zu Kek.Bezüglich Service oder Geld
Danke ... ja, die hatte ich doch schon gelesen ... aber mein Alzi ....Beginnend ab hier gibts im 1030er Thread einige Erfahrungsberichte zu Kek.
Wo war das denn genau?Ich war mal in Berlin in der Nähe vom Flughafen in einem Massagestudio Thai. So Papierwände waren die Trennung, ich dachte mir vor dem Heimflug noch schnell eine Massage. Ich hab die Unterhose angelassen und war wirklich eine gute Massage. Kurz vor Ablauf der Zeit meinte die Masseurin, dass ich die Unterhose ausziehen soll, wenn ich mag, Massage da unten ist inkludiert. Da war ich ganz schön überrascht, aber der Bereich gehört halt auch zu einer Ganzkörpermassage.
Du meinst jetzt aber nicht das "Hi Spa 2" oder ?Immer wieder ganz fein, wenn der Körper spontan Entspannung sucht, ist die Ferdinandstraße, wie ich finde.