- Reaktionen
- 729
- Checks
- 6
na sicher, dann sind sie aufgewacht ....das waren alles inklusive 1std massage die preise
also HE 40€
Ausziehen Top 80€
Ausziehen Nackt 130€
Blasen 130€
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na sicher, dann sind sie aufgewacht ....das waren alles inklusive 1std massage die preise
also HE 40€
Ausziehen Top 80€
Ausziehen Nackt 130€
Blasen 130€
Inklusive Massage 1 Stunde kann das nicht ganz stimmen oder? also exklusive schreibt man dann eigentlichdas waren alles inklusive 1std massage die preise
also HE 40€
Ausziehen Top 80€
Ausziehen Nackt 130€
Blasen 130€
Das "inklusive" bezieht sich auf #2.645 bzw. #2.644.Inklusive Massage 1 Stunde kann das nicht ganz stimmen oder? also exklusive schreibt man dann eigentlich
40€ ...
+ ist da gemeint immer ne?
ich war 2 mal dort , vor 1 jahr keine Zusatzangebote mehr, vor 2 jahren schon.Hallo Leute!
War in letzter Zeit jemand in der Wattgasse 55? wie war generell die Massage und gabs ein Zusatzangebot? Seit der Neuübernahme letzten Jahres hört man sehr wenig nur mehr von dieser Destination.
gibt ja jede menge auswahl in der gegend ;-)hallo sportlich 1969, das ist auch meine Erfahrung, seit der Neuübernahme kein Zusatzangebot mehr, dafür war Massage sehr gut.
War ebenfalls im der Siebensterngasse.War heute in der Siebensterngasse.
Studio TOP neu, alles sehr sauber.
Im Erdgeschoss Empfangpult, Aufenthalt Küche, alles OK.
Im ersten Stock Arbeitszimmer und Dusche. In meinem Zimmer, grosse Matte am Boden.
Wurde empfangen von Nie???? Name nicht gemerkt. Konversation in Englisch. Top skinny Dame, Cat Suit ohne Schlitz, Slip schimmert zart durch. Sehr hübsch, Anfang 30 geschätzt. Bevor Wir hinauf gehen wurden 65€ kassiert.
Oben im Zimmer ausgezogen, mir wurde Handtuch gereicht, ab in die Dusche. Bei der Duschtüre sanfte Stoss auf den Po, von der Dame, oho dachte ich.
Auf der Massagematte eine top Massage, jeder Muskel auf dm Fuss, der Hand usw wird gekonnt bis zur Schmerzgrenze bearbeitet.
Wie die inneren Oberschenkel bearbeitet wurden, gezielte Berührungen. Dann kam die Frage, mehr? HE 50. Ich bot 30. Naja, wurde negiert, nach 10 min später, Reduktion auf 40. Ich nein. Nachfrage nach Fik, entrüstet abgelehnt.
Trotz meine Ablehnung wurde perfekt weiter massiert.
Wenn jemand eine perfekte Massage wünscht, bestens ist man aufgehoben.
Beim Verlassen sehe ich eine weitere Dame, auch TOP Figur, optisch jung. Werde vielleicht auch bei IHR zuschlagen.
Morgen geht nichts, Lainzer Tiergarten Nordik waking ist angesagt.
jaHat schon mal wer die 4-Hände Thai-Massage genutzt? Wie sieht es da mit Zusatzleistungen aus?
steht keine erotische massagen dabeiBin schon vorbeigewandert, nicht eingekehrt.
Schaut optisch zumindest super seriös aus.
steht keine erotische massagen dabei
is scho rechtEs steht dabei: "Keine erotische Massage!".
(Die Interpunktion ist Dein Freund ... )
Ja arbeitet noch in KölblgasseWeiß jemand, ob die Kek noch im Vienna Thai Spa ist? (Kenn den Laden jetzt so nicht, da vertraue ich den Telefonauskünften nicht unbedingt. )