- Reaktionen
- 786
- Checks
- 1
Einige gibts, würde ich sagen, aber nicht genug. Und die wenigen, die dort Massage anbieten, können es überhaupt nicht oder haben Papp im Hirn. Kürzlich inserierte in Locanto eine "Oma Edeltraud" unter Erotikmassagen, ohne Tel. Ich schrieb sie an und fragte wegen des Erotikangebotes nach, Antwort: Sie beschimpfte mich als Missgeburt und Hurensohn, ich soll zum Psychiater gehen, usw. Auf dieses Niveau ließ ich mich nicht herab, sondern schrieb ihr nur zurück, sie soll gefälligst ihr Erotikinserat löschen, wenn sie bei Erotikanfragen derart ausflippt. Tatsächlich löschte sie am Folgetag ihre beiden Inserate - daher kann ich Euch auch keinen Link mehr zu dieser seltsamen Erscheinung mitteilen.Auf Locanto gibt es genug Europäische Massage Girls.
In der inzwischen wieder aufgelösten rumänischen Masseusen-Kooperative in der Erlgasse 25 kostete 1 h Massage + Ausziehen + HJ/BJ EUR 130, also ungefähr das Preisniveau der Thais. Also, Ausweichen auf angeblich "genug Europäische Massage Girls" ist eher Wunschdenken.