- Reaktionen
- 16.443
naja ... manche werden es nie begreifen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weil ich mir mehr Respekt für die Mädels und Massage als Berufsbild wünsche. Ich kenne einige (Thai) Masseurinnen auch außerhalb des Studio-Kontexts und bekomme viel erzählt. Was die regelmäßig mit Schnorrern und grapschenden Lüstlingen erleben ist echt nicht schön.hat mit Studiobesuchen nichts am Hut, verstehe daher nicht, warum er sich hier so aufpudelt.
Hast nicht du selber geschrieben bei deinem Lieblingschina-Mädel Kiki freiwillig mehr als den "Wiener Tarif" zu bezahlen?Wenn ich die Wahl habe zwischen 2 Studios und ich weiß von beiden Studios, dort wird ein gutes Service geboten, jedoch sind die Preise verschieden, warum sollte ich nicht das billigere Angebot nehmen ???
Wenn´s das Angebot gibt, warum nicht dieses nehmen ???
Der Herr Gscheiterl zahlt dann halt mehr.
Hast nicht du selber geschrieben bei deinem Lieblingschina-Mädel Kiki freiwillig mehr als den "Wiener Tarif" zu bezahlen?
ich möchte ja nicht unhöflich sein - aber mir hat niemand eine PM gesendet. schade das zwar viele gepostet haben leider war der output nicht so das was ich mir erhofft hätte. Kann geschlossen werden.
Warum sollte irgendwer tolle Geheimtipps rausrücken und "seine" Masseurin(nen) in Gefahr bringen? Wie du selber richtig erkannt hast gibt es kaum Thailänderinnen, die erotische Dienstleistungen legal anbieten...Ist ganz was anderes als einer SW durch Empfehlung oder guten Bericht ein paar zusätzliche Kunden zuzuschanzen. Solche Infos gibt man üblicherweise nur Leuten, die man persönlich oder auf Grund von einer Posting/PN-Geschichte kennt.schade das zwar viele gepostet haben leider war der output nicht so das was ich mir erhofft hätte.
Ich war im 4. mal Privat bei einer, 1 Stunde + HE 50 Euro.
Service : von 10 Punkten 5
Kannst du das Service ein wenig genauer beschreiben, bzw. was der Grund für lediglich 5 Punkte war?
Hat die Thaimassage nicht gepasst oder eher die HE
Es war eine 0815 Massage so wie es meine ex Freundinnen auch gemacht haben. HE hätte ich mir lieber selber machen sollen. Sie war einfach kalt und wie ein Stein, vielleicht 2 Sätze geredet und ja einfach unsympathisch und amateurhaft
ich hab da was optimales entdeckt... mitten in der stadt... schöne mädels, sehr gute massage (alle ausgebildet in thailand so wie es sich gehört) und preislich total ok (+30 für HE - und lassen sich teilweise sogar bissi angreifen - was selten ist...).
bei interesse PN.