- Reaktionen
- 798
Wenn es Thai sein muss, eher nicht, bei den Chinesinnen bekommt du das problemlos für 50 oder 60 Euro, und zwar beides, auch eine gute Massage, wenn du die richtige wählst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hihi, zwei uns beiden gemeinsam und wohl bestens bekannte Anbieterinnen hoher GüteYang-Yang, Rennweg, oder Lola, Pilzgasse
würdest du einem wildfremden Mann für €30 einen runterholen (und dich dabei auch noch betatschen lassen)?aber € 30,-- für n bissl rumfummeln is definitiv zu viel!
Wer legt fest was normalpreisig ist?gibts in wien keine normalpreisigen angebote, dh € 50,-- für alles?
Würdest du eine Proktologin fragen ob sie dir nicht auch gleich einen runterholen kann?danach noch n bischen HE. is ja keine hexerei, wenn man schon gut massieren kann.
und daß selbst HE bereits als Prostitution gilt, ist nur eines der Auswüchse des so tollen WPG - das nur nebenbei bemerktMasseurin und Prostituierte sind UNTERSCHIEDLICHE Berufe.
würdest du einem wildfremden Mann für €30 einen runterholen (und dich dabei auch noch betatschen lassen)?
Wer legt fest was normalpreisig ist?
Gibt es jetzt neuerdings auch einen (neuen) "Wiener Traif" für HE?
Bei €50 erwartest du dieses Extra gratis! Das ist nämlich der Preis für eine normale einstündige Massage.
Würdest du eine Proktologin fragen ob sie dir nicht auch gleich einen runterholen kann?
Die hat sicher ausreichende anatomische Kenntnisse und feinmotortische Fähigkeiten um das tun zu können.
Masseurin und Prostituierte sind UNTERSCHIEDLICHE Berufe.
völlig korrekt.ich lege das für mich fest. 30,-- für 5 min. rumgefummel ist mir defintiv zu teuer
völlig korrekt.
In den meisten "Massage"-Salons läuft's dann so ab: 30 Minuten Massage 30 Euro, HE zum Schluß (eben kaum mehr als 5 Minuten, und auch wenn's 10 wären) nochmals 30 Euro. Außer jeder Relation.
Daher habe ich für mich schon längst entschieden: entweder ich besuche einen Massagesalon nur für Massage. Wenn ich mehr will, dann gibt's dafür jede Menge Chinastudios, wo es halt vornehmlich um Sex geht, die Massage (vielleicht nicht immer nur hervorragend, man muß halt wissen, zu wen man geht) ist inbegriffen.
und daß selbst HE bereits als Prostitution gilt, ist nur eines der Auswüchse des so tollen WPG - das nur nebenbei bemerkt
...HE sehe ich eben nicht als prostitution im engeren sinne. frag mal bill clinton wie der "sex" definiert. und der war immerhin präsi von den US of A.
...also ich hab einige HE in Erinnerung wo keine und -Aktion mithalten kann...wenn die Akteurin dbzgl. versiert zur Sache geht und die Performance paßt ist das kaum zu toppen
HE ist Prostitution. Ganz eindeutig.und daß selbst HE bereits als Prostitution gilt, ist nur eines der Auswüchse des so tollen WPG - das nur nebenbei bemerkt
Dürfen tut sie es ja eh;Warum soll eine Dame, die eine kunstvolle manuelle Lingamverehrung mit einem ausgiebigen energetischen/Massagevorspiel beherrscht, nicht €200 verlangen dürfen?