Die Situation ist bei HE durch Thai-Masseurinnen noch etwas besser. Die können wenigstens selber entscheiden ob sie ein (Gegen)Angebot annehmen. Da gibt es "nur" das Problem der Belästigung der Damen, die das überhaupt nicht machen.
In diesem Punkt bist du wirklich realitätsfremd, nicht aus Nacherzählungen sondern aus:
ich zitiere jetzt den Kollegen
@Mitglied #112394 langjährigen eigenen
Erfahrungen weis ich dass es ganz anders ist, und ich gehe ca. 2-3 mal im Monat zur Massage ( nicht immer Thai)
Noch jedes mal wurde mir in einem Thai Massagestudio von der Masseurin selbst eine HE, nicht nur angeboten, sondern ich wurde rund um den Gentalbereich gereizt, dass es zu einer Erektion kommt, dann mit dem Wortlaut oh ist wach soll ich auch hier massieren, gefragt wurde. Natürlich mit dem üblichen Aufschlag von 30.-
Ich kann es den Masseurinnen auch nicht verdenken, bei einem Massagepreis von 45.- Euro pro Stunde.
Erst diese Woche war ich in einem Thai Massage Studio, in dem es laut den Berichten hier nichts gibt außer Massage.
Der Ablauf war wie gewohnt und oben beschrieben, jedoch habe ich die HE abgelehnt weil ich nach der Massage noch eine andere Dame besuchen wollte.
Nach ca. dreimaligen Ablehnen, während dessen sie dauernd mein bestes Stück massierte, fragte sie mich ob ich anderes wolle und hat mir einen BJ um 50.- angeboten, habe diesen natürlich aber auch abgelehnt, eben wegen meinen Folgebesuch in einem anderen Studio.
Es ist soweit gekommen dass die Masseurin dann gesagt hat ok blasen um 30.- und ich hab dann eingewilligt 1.weil mich diese Fragerei nervte 2.und sie mich ohnehin schon geil gemacht hat.
Jedenfalls nach einiger Zeit blasen, zog sie plötzlich ihr Höschen aus und schwang sich von sich aus in 69 er auf mich damit ich sie auch verwöhnen kann.
Und nein das war kein China Studio sondern ein reines Thai Massagestudio, ob du es glaubst oder nicht, auch diese Masseurinnen möchten sich etwas dazuverdienen.
Mein Folgebesuch in dem anderen Studio wurde dann trotzdem durchgeführt