- Reaktionen
- 20.001
- Checks
- 2
zwischen diesen beiden Statements liegt jetzt aber schon ein Widerspruch - zumindest sehe ich das so.Wenn man 100% sicher gehen will, nichts mit sexueller Ausbeutung zu tun zu haben, dann ist das Fernbleiben von kommerziellen, sexuellen Angeboten die einzige Lösung.
... habe ich nie Paysex-Enthaltsamkeit gefordert
da gehst Du aber unrealistischerweise davon aus, daß die meisten Herren anläßlich jeden China-Besuchs handeln und feilschen wie am Bazar.Auch fällt sicher keinem ein Zacken aus der Krone, wenn er den China-Mädels nicht bei jeder Verhandlung das Weiße aus den Augen nimmt
Also von vielen (inkl. mir selbst) weiß ich: spätestens nach zwei gewechselten Sätzen ist klar, ob man zusammenkommt oder nicht. Und dabei wird weder wild oder endlos gefeilscht, noch jemanden das Weiße aus den Augen genommen.
Im übrigen paßt genau zu diesem Thema bestens das kürzliche posting des Users lecksus. Er bringt die ganze Sache äußerst treffend auf den Punkt.
na also, somit scheint ja eh alles klar.Deshalb überlasse ich es lieber dem Markt für höhere oder niedrigere Preise zu sorgen.
und was genau haben alle Nicht-Pensionisten nun davon (abgesehen davon, daß von diesem 1 x Hunderter nach Abzug der SV-Beiträge und Lohnsteuer eh nicht viel mehr als grad mal die Hälfte übrig bleibt) ?Bei den Pensionsverhandlungen ist neben der Inflationsabgeltung schon wieder ein extra Hunderter herausgesprungen.