Massagen thai massage mit he

aber eh klar, weil vermutlich auch jene Kunden aussterben, die einen Extrapreis von 30-50€ für paar Minuten HE nicht als Nepp empfinden.
ist es nicht wundervoll, dass es in Wien so viele mittelalte chinesische Hausfrauen gibt, die sich für €30/h ungeschützt in alle Löcher spritzen lassen :ironie:

Hättest paar konkrete Tipps für mich?
Ganz ohne Ironie: Nicht in jedem Thread eine Preisdiskussion anzetteln!
Jeder soll doch bitte für sich selbst beurteilen wo das Preis/Leistungsverhältnis für ihn passt.

Nicht jeder sucht die gleiche Leistung oder hat eine derart hohe Besuchsfrequenz wie du, dass es auf ein paar Euro ankommt. Es gibt viele Männer, die lieber einmal im Monat €200 (oder auch deutlich mehr :shock:) für ein langes stimmiges erotisches Erlebnis ausgeben, als jeden Tag (uU mehrmals) €50 auszugeben um eine Dame unten herum verwöhnen zu dürfen.

Gekonnte HE/Streicheln usw. ist seltener als eine 40+ Chinesin die ihre Beine breit macht und dazu noch "Schöner Mann, großer Schwanz" stöhnt. Somit wäre der Preis, den du als so überzogen wahrnimmst, nach dem von dir verfochtenem Marktprinzip - in einigen Fällen - sogar angemessen :winke:

hab' ich da gar was versäumt?
nein ich vergleiche das was den Damen netto über bleibt. 80-50=30

Nicht in jedem Thread eine Preisdiskussion anzetteln!
das war kein Anzetteln einer Preissituation, sondern einfach eine Erklärung für Dein Statement:
und die Dame kann bei vielen Kunden HE um €30-50 verkaufen und kommt so auf knappe €2000 netto pro Monat stirbt einfach aus.
Ich würd' sagen, die Preisdiskussion hast eher DU mit Deiner Replik auf mein Posting angezettelt.

Jeder soll doch bitte für sich selbst beurteilen wo das Preis/Leistungsverhältnis für ihn passt.
Das ist schon richtig; nur wissen wir alle (und das wurde in diversen Threads auch schon hinreichend diskutiert), daß viele jener Kunden, die solche Dienstleistungen eher nur fallweise in Anspruch nehmen, und die auch auf keinerlei Informationen wie z.B. das EF u.ä. zurückgreifen (weil sie sowas u.U. gar nicht kennen), keine Ahnung von den gängigen Preisen haben, sondern vermutlich so gut wie fast jeden Preis bezahlen würden, in der Annahme, daß das eben soviel kostet.
Und ich erinnere mich gut an ein Posting von Dir, wo auch Du der Meinung warst, daß der Aufpreis von 30 Euro für eine (paarminütige) HE am Ende einer Massage deutlich überhöht ist.

nein ich vergleiche das was den Damen netto über bleibt. 80-50=30
eine unrichtige Behauptung wird auch durch noch so oftmalige und hartnäckige Wiederholungen nicht richtiger!

eine unrichtige Behauptung wird auch durch noch so oftmalige und hartnäckige Wiederholungen nicht richtiger!
Die €80 sind von dir und entsprechen auch der von anderen wahrgenommen Realität. Halbe/halbe wurde ebenfalls mehrfach bestätigt.
Dazu kommt noch die Aussage von einem Betreiber, dass etwaige Rabatte komplett zu Lasten der Damen gehen.

Aber selbst wenn es €40 für eine Stunde sind, halte ich das für ELENDSPROSTITUTION und absolut nicht für erstrebenswert.

Die €80 sind von dir und entsprechen auch der von anderen wahrgenommen Realität
korrekt

Halbe/halbe wurde ebenfalls mehrfach bestätigt
um genau das ging's mir vorhin: also nicht Aufteilung 50-30, sondern 40-40.

Aber selbst wenn es €40 für eine Stunde sind, halte ich das für ELENDSPROSTITUTION und absolut nicht für erstrebenswert.
ich hoffe, Du hast nicht vor, jetzt sämtliche bereits im China-Paysex-Thread bis zum Abwinken ergiebigst vorgebrachten (stichhaltigen und weniger stichhaltigen) Argumente und Statements (inklusive so mancher aufgelegter Blödsinnigkeiten diverser DiskussionsteilnehmerInnen) hier neu aufzurollen :unsicher:

aufgelegter Blödsinnigkeiten
Du meinst so was wie gerade erst gestern wieder im Engerthstraßen Thread berichtet wurde?
Aber renn du nur weiter mit einem gelben Brett vorm Kopf herum :winke:

Also die Mädels von der Hompage giebts nicht aber eine Nana hübsch eine stunde um 100 und nicht um 80 wie im internet beworben ok ab aufs Zimmer ich ab in die Dusche in einer Badewanne nicht im Zimmer zurück im Zimmer warte ich 5 minuten bis nana kahm. Das servich des Mädels war ein einziger Horror Blasen 1 minute lang, länger gehts nicht immer wieder jammer sie hat nichts gegessen und hat Hunger um 15.00.
Muschi angreifen geht nicht Schmerzen lecken das selbe nach ich wieder aufgefordert sie soll Blasen nach ein bis zwei Minuten abgebrochen schluckt Luft und rülpst sagt sie hat hunger weil sie nichts gegessen hat nun tut sie so als würde sie kotzen die stimmung war für mich vorbei sie wixt meinen Schwanz steht auf nach 40 minuten Stunde vorbei na super also mich sehen die nie wider

Wenn man deinen Bericht liest, dann stellt man sich schon die Frage ob die betreffende Nana den Job auch wirklich freiwillig macht. Wieso hast du eigentlich nicht schon früher abgebrochen? Das die Dame mit dem ganzen keine große Freude hat wurde ja offensichtlich klar zum Ausdruck gebracht. Oder Klartext: Unter den in deinem Bericht beschriebenen Umständen ein weiteres Mal blasen einfordern ist mehr als grenzwertig, ja vielleicht schon ein Mißbrauch. Vielleicht kannst du es ja auch einmal von der Seite sehen und weniger auf deinen versenkten Hunderter fokussieren.

Aber renn du nur weiter mit einem gelben Brett vorm Kopf herum
Danke für Deine Hinweise zur Farbenlehre.

Daß der "China-Paysex"-Thread vom TE aus lauteren Gründen heraus eröffnet wurde, habe ich nie an Abrede gestellt (was in einem meiner postings so auch nachzulesen ist).
Was dann aber dann im Laufe der Zeit von so manchen Gut- und Besserwissern an unüberbietbarem Stumpfsinn hineingekritzelt wurde (ich erspare mir an dieser Stelle, in Details zu gehen - kann eh jeder nachlesen), das wurde, wenn ich mich richtig erinnere, selbst von Dir da und dort in Frage gestellt. Oder irre ich mich da?

Eure Threadverwässerung geht sicher nicht nur mir am Arsch...
was glaubst, warum ich genau folgendes geschrieben habe (als wie wenn ich's geahnt hätte):
ich hoffe, Du hast nicht vor, jetzt sämtliche bereits im China-Paysex-Thread bis zum Abwinken ergiebigst vorgebrachten (stichhaltigen und weniger stichhaltigen) Argumente und Statements (inklusive so mancher aufgelegter Blödsinnigkeiten diverser DiskussionsteilnehmerInnen) hier neu aufzurollen :unsicher:

Ich verstehe dass ja überhaupt nicht, der RW ist in keinem Studio anzufinden, geschweige denn er sexlt mit einem Mädchen und doch ist er es, der immer einen Bahö provoziert und stänkert.

Sexln, ficken, schnackseln, rammeln oder, speziell für´n Herren Kugel, gar Liebe machen usw.

das ganze Thema ist für den Arsch, weil keines dieser Thai Massage Studios ein genehmigtes Prostitutionslokal ist und die Damen auch nicht über Kontrollkarten verfügen...
konkrete Hinweise dienen höchstens dazu den betreffenden zu schaden und erleichtern die Ermittlungsarbeiten unserer Behörden :winke:

Weiß jemand wo Pim ist? Sie hat bis vor gut einem Jahr im Bombera gearbeitet.
ja, Pim gibts noch, sie ist aber derzeit nicht aktiv. könnt sich aber wieder ändern.
mich würd ja interessieren ob irgendwer was von Nok weiss - falls sich noch wer an sie Erinnern kann?
Ihre 'Freundin' Rina ist ja bei Bali Massage wieder aufgetaucht ;))
und über meine 2 anderen Lieblings-Thais kann ich leider 'offiziell' nix sagen...aber wer suchet der findet...hübsch, jung, super schlank und serviceorientiert:klatsch::klatsch:, leider manchmal nicht ganz billig...:hahaha::hahaha::hmm::hmm:...aber die arbeiten halt auch nicht zum spass, sondern weils Geld brauchen...:schulterzuck::undweg:

Îrgendwie bin ich jetzt doch neugierig gewesen, durch was Du Dich berufen fühlst, hier derart pampert auf den Tisch zu hauen.

Naja, in Deinen ganzen ca. 300 Beiträgen innerhalb von 3 Jahren hab ich eigentlich, zumindest auf die Schnelle, keinen einzigen Erfahrungsbericht gefunden, sondern diverse, meist nichtssagende Kommentare in so aufschlußreichen Threads wie

"Nachtlatte - frühe Morgenlatte"
"Heute schon masturbiert / onaniert?"
"Zu zweit wichsen"
"wie ist das eigentlich einen anderen mann einen runterholen"
"Wixen im Office"

und so weiter und so fort.

Also warum regst Dich hier so auf? Schreib doch DU mal echte Erfahrungsberichte, und zieh' dann über andere her.

Keine Angst, lieberwolf, Kollege Enrico meint Studiobesuche, über die er, Gerry42, wenn er überhaupt welche besucht, berichten könnte.

Es scheint aber hier in Mode zu kommen, dass Leute motschgern, aber keine Studios besuchen.

Zurück
Oben