Massagen thai massage mit he

Er meint vermutlich das Thai Lokal Ecke Seidengasse/Kaiserstraße... gibt es nach wie vor...
Was aktuell dort geboten wird :schulterzuck:

ja genau , aber vor ca. 3 jahren war das !
du siehst mich leise verwirrt... Das Lokal besteht nach wie vor und das schon seit vielen Jahren mit der gleichen Betreiberin.

Nachdem ich laufend PNs zum Thema junge, hübsche Thais (Asiatinnen) und HE bekomme:
  • HE ist nur in genehmigten Prostitutionslokalen oder bei euch zu Hause oder im Hotel erlaubt, wenn die Dame eine Kontrollkarte besitzt
  • Ja ich weiß, dass es von einer Mehrheit der Damen angeboten wird. TROTZDEM halte ich es für keine gute Idee öffentlich (oder semi-öffentlich in diversen dubiosen Geheimforen) darüber zu schreiben. Ich kann nur empfehlen euch per PN/email mit anderen gleichgesinnten auszutauschen. Es gibt eh nicht so viele, die das tatsächlich konsumieren UND sich darüber austauschen wollen. Die meisten genießen und schweigen darüber ;)
  • Ich gebe auch keine Tipps mehr an Leute, die mir nicht persönlich, oder durch lange PN oder Forenhistorie bekannt sind, weiter. Mehrmals schlechte Erfahrungen damit gemacht.

• Junge und hübsche Thais sind in Wien absolute Mangelware und verirren sich auch selten und wenn bestenfalls für sehr kurze Zeit in ein Studio. Das Leben mit einem oder mehreren Sponsoren ist wesentlich komfortabler und es gibt scheinbar mehr als genug Männer, die diese Rolle übernehmen. Deshalb sind viele Betreiberinnen gar nicht so sehr an jungen Mitarbeiterinnen interessiert.
  • Tipps müssten daher fast tagesaktuell sein und nachdem ich diese Dienstleistung selber nicht nachfrage, bekomme ich vieles auch nur zeit-verzögert mit.
  • Wirklich hübsche junge Thais lachen auch über den "Wiener Tarif". Die kuriose Vorstellung dafür eine aufs Hotelzimmer für Sex zu bekommen, die auch noch Manieren hat, ist realitätsfremd.
  • Wenn man günstigen Sex sucht ist man bei Chinesinnen besser aufgehoben.

Nicht wirklich sind allgemeine Hinweise und eine Antwort auf ein Posting, das beinahe eine Woche her ist...Themen wo ich mich gelegentlich rein steigere sind mangelnde Unterscheidung zwischen SW und Prostituierter und wenn jemand Vorschriften zu Preisen machen möchte.

Aber ich bekomme beinahe jede Woche Nachrichten mit beinahe dem gleichen Inhalt. Mittlerweile bin ich in der Regel zu faul zurück zuschreiben. Ein paar Beispiele - alle aus dem letzten Monat:
Ich hätte nun eine frage. Nämlich suche ich eine attraktive thai masseuse im alter von 20-35. Nur wo finde ich diese denn??
Dame sollte sehr gepflegt und evtl. auch Businesslike gekleidet sein, da ich in sehr guten Hotels nächtige
zahlen will er €100 für 2(!) Stunden :roll:
hey, hast du Kontakte zu Hausbesuchen Massage Thai
Weissst du Thai girl nicht so unverschämt mit Preise? HE 10 eurro oderr so.

Ich könnte noch viel krassere Beispiele aus der jüngeren Vergangenheit raus fischen aber ich denke das gibt einen guten Eindruck.

P.S. Für mich ist das Ganze kein Problem, weil ich es ja einfach ignorieren könnte. Aber überlegt mal wie es einer Dame geht, die tagein tagaus mit Wünschen nach HE und mehr (zu einem Spottpreis) konfrontiert wird.

Ich verstehe nicht, wie man jemand, der seit längerer Zeit, wie er selbst zugibt, keine Studios besucht, wegen einen Hinweis auf eine Masseurin oder Studio fragen kann und dann ernstlich eine Antwort erwartet !?

Es ist doch sinnvoller, die dafür geeigneten Threads zu lesen und von denen, die dort darüber posten, eine Antwort zu erbitten.

Du hebst dich hier hervor, gibst vor etwas zu sein, was du gar nicht bist.

Dies ist meine Meinung zu deinem Auftreten und Postings hier.

Zitieren :Dame sollte sehr gepflegt und evtl. auch Businesslike gekleidet sein, da ich in sehr guten Hotels nächtige
zahlen will er €100 für 2(!) Stunden :roll:
----------------------------------------------------------
Sehe es nicht so eng, irgendwie muss er ja das sehr gute Hotel reinkommen.:ironie:

Was willst du, eine PM, eine Prostatamassage ???

Du meinst doch sicherlich PN, eine private Nachricht, gell.

Gibt es in Wien, auch ein Thai Studio in welchem Mann eine wirklich ordentliche Thai-Massage und nicht nur eine so Lala-Massage mit überteuertem Angebot für HE erhält?

Nicht unbedingt. Für eine sinnliche Massage in angenehmer Umgebung zahle ich oft gerne mehr als für ein Vollprogramm in einem AO-China-Schuppen.

Nicht unbedingt. Für eine sinnliche Massage in angenehmer Umgebung zahle ich oft gerne mehr als für ein Vollprogramm in einem AO-China-Schuppen.
kommt halt sehr drauf an, was man eben g'rad will, bzw. was einem ein bestimmtes Service wert ist.

Vielleicht war meine Feststellung etwas ungenau formuliert; was ich konkret sagen wollte: wenn ich z.B. eine halbe Stunde Massage um - sagen wir 30 oder 35 Euro - buche, und meine Masseurin stellt sich dann vor, mir für die letzten 5 Minuten weitere 30 Euro für eine schnelle HE abzuknöpfen, dann ist dies genau das, was ich vorhin mit "in der Relation preislich jenseits von gut und böse" meinte.

Wenn das Abschlussprogramm lausig ist, dann war es in der Regel auch die Massage vorher. Dann ist es weder die Haupt- noch die Nebengebühr wert.

Aber wenn alles stimmt...

Zurück
Oben