Massagen thai massage mit he

da sind meine thai damen daran schuld...die massieren immer so gut:):)
naja, meiner Erfahrung nach hängt das eine mit dem anderen zusammen - wenns't nämlich auf das für sie lukrative Angebot einer schnellen (aber im Regelfall im Verhältnis sehr teuren) HE nicht einsteigst, massieren's gleich nicht mehr ganz so gut :(:(

... diese Erfahrung machte ich auch. Wobei - 50 für HE, tse! Was man da "verdienen" kann bei solider "do it yourself"-Handarbeit..:lol::lol::lol::rubbel:

naja, meiner Erfahrung nach hängt das eine mit dem anderen zusammen - wenns't nämlich auf das für sie lukrative Angebot einer schnellen (aber im Regelfall im Verhältnis sehr teuren) HE nicht einsteigst, massieren's gleich nicht mehr ganz so gut :(:(
leider kann ich dir da nicht zustimmen, eher so da sich bei meinen stamis keine he mehr erwarte oder sie den druck hat es zu tun müssen.
es passiert eher....
das eher der vorteil regelmäßig zu den selben thai mädchen massieren zu gehen,
das hat dann auch eher was privates beim massieren

naja, meiner Erfahrung nach hängt das eine mit dem anderen zusammen - wenns't nämlich auf das für sie lukrative Angebot einer schnellen (aber im Regelfall im Verhältnis sehr teuren) HE nicht einsteigst, massieren's gleich nicht mehr ganz so gut
Die Gefahr besteht durchaus. Speziell für Neukunden.

Zehnerblock oder sonstige Stammkunden haben da schon gewisse Vorteile.

stammkunde sein ist sehr fein:):)
hat bei mir aber auch laaange gedauert bis ich meine damen beinader hatte!!!

stammkunde sein ist sehr fein :) !!!

Grundsätzlich gebe ich da recht.
Hatte auch mein seriöses Stammlokal und meine Stammlady, da bestand keine Frage mehr à la "da auch?" Hatte gutes 90Minutenprogramm ohne irgendwelche Fisimatenten, bis ... ja, nunja bis es zu sowas wie Neuübernahme gekommen sein dürfte, als nämlich so ein geschniegelter Ösi, offenkundig der Galan einer der Chefinnen dort, sich breit zu machen begann. Damit bin ich dort nicht mehr hin. Never change a running system war für mich damit gebrochen.

ABER: Mit 10erBlock bin ich in meinem nächsten Thai-Etablissement, woselbst ich glaubte, ähnliche Qualität geboten zu bekommen, aber sowas von eingefahren, dass ich denen die letzten drei oder vier vorbezahlten Termine geschenkt habe und nie mehr einen Fuß da hinein setze.

Und daher auch für mich: NIE MEHR 10ERBLOCK in diesem Genre! Die Qualität ändert sich mitunter von einem Tag auf den anderen gravierend, da nützen dir alle Blöcke dieser Welt nichts.

10er Block habe ich immer nur dann gekauft wenn auch die Chefin gut massieren kann...Mitarbeiterinnen wechseln ja manchmal.

Wobei jetzt ist die Phase der super günstigen 10er Blocks eh vorbei. Mittlerweile haben die Studios eine Registrierkasse (oder auch nicht). Kurz vor Einführung wollten einige noch den "steuerfreien" Umsatz maximieren und da konnte man auch als Kunde ein Schnäppchen machen ;)

Je nach Studio kann ein großzügiges Trinkgeld auch ohne Extras-Konsum wirtschaftlich Sinn machen. Die Thai-Masseurinnen werden in der Regel (sehr) schlecht bezahlt und für viele macht jener Betrag den sie von den Kunden direkt bekommen einen nicht unerheblichen Teil des Einkommens aus. €10 oder €20 extra können auch dazu führen, dass die Stunde eher 90 als 60 Minuten hat. Im Gegensatz zu einigen China-Studios wird das Trinkgeld nämlich in aller Regel nicht mit der Chefin geteilt.

Ich wüsste gerne mal was ganz anderes:
Wo finde ich denn relativ junge Masseurinnen, wenn geht nicht aus China? Mit jung meine ich jetzt bis maximal 35. Ist vielleicht ein komischer Tick, aber ich möchte mich ganz unabhängig von irgendwelchen Extras lieber von einer jüngeren Dame massieren lassen (auch wenn die Gefahr besteht, dass die das nicht so gut kann, wie eine Ältere).

Zurück
Oben