- Reaktionen
- 197.593
- Checks
- 72
der ständer lässt sich beim massieren eben nicht verhindern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also bitte - a bissl z'sammreissender ständer lässt sich beim massieren eben nicht verhindern
also bitte - a bissl z'sammreissen
also bitte - a bissl z'sammreissen
naja, meiner Erfahrung nach hängt das eine mit dem anderen zusammen - wenns't nämlich auf das für sie lukrative Angebot einer schnellen (aber im Regelfall im Verhältnis sehr teuren) HE nicht einsteigst, massieren's gleich nicht mehr ganz so gutda sind meine thai damen daran schuld...die massieren immer so gut
leider kann ich dir da nicht zustimmen, eher so da sich bei meinen stamis keine he mehr erwarte oder sie den druck hat es zu tun müssen.naja, meiner Erfahrung nach hängt das eine mit dem anderen zusammen - wenns't nämlich auf das für sie lukrative Angebot einer schnellen (aber im Regelfall im Verhältnis sehr teuren) HE nicht einsteigst, massieren's gleich nicht mehr ganz so gut
Die Gefahr besteht durchaus. Speziell für Neukunden.naja, meiner Erfahrung nach hängt das eine mit dem anderen zusammen - wenns't nämlich auf das für sie lukrative Angebot einer schnellen (aber im Regelfall im Verhältnis sehr teuren) HE nicht einsteigst, massieren's gleich nicht mehr ganz so gut
stammkunde sein ist sehr fein!
stammkunde sein ist sehr fein
hat bei mir aber auch laaange gedauert bis ich meine damen beinader hatte!!!
stammkunde sein ist sehr fein !!!
und wahrscheinlich wars auch nicht billig
was genau meinst Du jetzt mit "nicht aus China?" Nur halt keine Chinesin, aber sehr wohl eine Thai oder sonstige Asiatin, oder eher eine Europäerin?Wo finde ich denn relativ junge Masseurinnen, wenn geht nicht aus China?
was genau meinst Du jetzt mit "nicht aus China?" Nur halt keine Chinesin, aber sehr wohl eine Thai oder sonstige Asiatin, oder eher eine Europäerin?