Massagen thai massage mit he

Also ich war letzte Woche im Silk Spa im vierten.

War mein Erstbesuch dort und hab erstmal eine Stunde gebucht(bin erst seit kurzem regelmäßig in Wien).

Hatte wirklich eine gute Massage dort, sehr professionell darüber hinaus nix, hatte mir aber als Neukunde auch nicht mehr erwartet.

Zur Massage selbst :
Die masseurin war eine etwas ältere Thai (40+) die ihr Handwerk wirklich verstand und auf verspannte Stellen gut einging.

Der Raum an sich war auch ansprechend und schön eingerichtet, roch auch gut.

Einziges Manko war, dass der Raum gleich neben dem Eingang war und man so jedes kommen und gehen mitbekommen hat.

Werde aber die Woche zum Qualitäts vergleich mal das Chiang Mai ausprobieren.

Über Empfehlungen würd ich mich per PN auch freuen.

Tja, sicher eine gute Empfehlung: Nämlich über Adressen, Namen etc - hier ausführlich zu posten, wenn man völlig ahnungs- sorg- und schutzlos, von einem Wixerl überrollt wird. Schrecklich, wenn man daher dieses Trauma, hier aufarbeiten muss.:nix-ahn::ironie:

Ich persönlich möchte dem Roger in sehr vielem Recht geben:up:
Wer sich in der Szene auskennt, der weiss sowieso, von welchem Lokal Puppenspieler hier schreibt und auch ich bin der Meinung, das
man Einzelheiten hier nicht wirklich breittreten sollte! HE geht bei den Meisten dort, mehr nicht im Lokal, und wennst nicht ein völliger Ungustl
bist, dann ist ein Treffen in der Freizeit des Mädels(zB in einem Hotel) auch nicht unmöglich! Ist halt nur die Frage, warum man sich das antun sollte,
aber manche haben ja so einen Jagdtrieb!
Wenn ich mich massieren lasse, und die ist gut und nett, bekommt sie sowieso schon einen 10er, auch ohne ein Extra!
Also finde ich, mit HE sollte man doch wohl schon einen 30er locker machen können, ohne Tränen in die Augen zu bekommen!
Bin vollkommen deiner Meinung.Man sollte in so einen Fall keinerlei Teln. oder gar Adr.veröffentlichen

Machen wir es doch ganz einfach! Als echter Massagefan habe ich vermutlich in den letzen drei Jahren so jedes Thai-Massage-Studio in Wien besucht (vielleicht nicht wirklich alle, manche schließen ja schneller als sie geöffnet haben). Es gibt mit ganz wenigen Ausnahmen eine wirkliche Thai Massage in Wien und mit noch weniger Ausnahmen Studios die nur Massage anbieten.
Da braucht es keine Veröffentlichung div. Adressen im Forum. Einfach ein Studio besuchen und dem statistischen Prinzip folgend die gebotene Leistungen in Anspruch nehmen oder auch nicht!

Hallo, bin aus Salzburg und suche für mitte Februar 2 Asia Mädels (Thai Japan oder China Girls) für gute Erotik Massage und auch mehr. Sie sollen möglichst jung und schlank sein. Kann mir jemand eine Tipp geben.
Vielen Dank für eure Bemühung Fredi

Lieber Fedi-Mandi,

dieses Kapitel ist voll von Infos - Sufu ist obendrein recht hilfreich. Nebenbei: "Jung" ist ebenso relativ, wie in den meisten Phällen, seeeeeehr selten. Und "Japan-Girls" - grööööhl - die sind eher am Mozarteum zu finden, mit der Fidel auf dem Rucken, als in einem Puff in Wien.

Machen wir es doch ganz einfach! Als echter Massagefan habe ich vermutlich in den letzen drei Jahren so jedes Thai-Massage-Studio in Wien besucht (vielleicht nicht wirklich alle, manche schließen ja schneller als sie geöffnet haben). Es gibt mit ganz wenigen Ausnahmen eine wirkliche Thai Massage in Wien und mit noch weniger Ausnahmen Studios die nur Massage anbieten.
Da braucht es keine Veröffentlichung div. Adressen im Forum. Einfach ein Studio besuchen und dem statistischen Prinzip folgend die gebotene Leistungen in Anspruch nehmen oder auch nicht!

geht 2-3 zur selben dame und lass dich überraschen:):)

Also mir wäre es egal, ob frau mir in einem Zimmer oder hinter einem Vorhang einen hobelt. Abgesehen davon: Das passiert eh in keinem Zhai-Studio,

Also, heute bin ich beim Spazierengehen zufällig an einer Thaimassage in 1120 Wien vorbeigekommen, da habe ich schmunzeln müssen: Die haben ein Riesenplakat in der Auslage, was sie alles NICHT anbieten: dann folgt die Aufzählung aller erdenklichen Männerphantasien...
Auf der Eingangstüre pickt dann noch ein Zettel:"Wer nach Erotik fragen will, soll gar nicht erst eintreten".
Scheinbar der einzige Thaisalon Wiens, der NICHTS im Erotikbereich anbietet ;)

Hier der Link: Thai Massagen Meidling

Zurück
Oben