- Reaktionen
- 664
außer die mit der "goldenen Muschi"
wie seinerzeit beim James bond ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
außer die mit der "goldenen Muschi"
Stimmt - die Größenordnung 500 Flockerl ist ausschließlich der Gattin vorbehalten. Happy wife, happy life! ;-)
..war gestern wieder mal bei meiner stamm-thai-maus massieren, herrliche 2 stunden
Bin vollkommen deiner Meinung.Man sollte in so einen Fall keinerlei Teln. oder gar Adr.veröffentlichenIch persönlich möchte dem Roger in sehr vielem Recht geben
Wer sich in der Szene auskennt, der weiss sowieso, von welchem Lokal Puppenspieler hier schreibt und auch ich bin der Meinung, das
man Einzelheiten hier nicht wirklich breittreten sollte! HE geht bei den Meisten dort, mehr nicht im Lokal, und wennst nicht ein völliger Ungustl
bist, dann ist ein Treffen in der Freizeit des Mädels(zB in einem Hotel) auch nicht unmöglich! Ist halt nur die Frage, warum man sich das antun sollte,
aber manche haben ja so einen Jagdtrieb!
Wenn ich mich massieren lasse, und die ist gut und nett, bekommt sie sowieso schon einen 10er, auch ohne ein Extra!
Also finde ich, mit HE sollte man doch wohl schon einen 30er locker machen können, ohne Tränen in die Augen zu bekommen!
Machen wir es doch ganz einfach! Als echter Massagefan habe ich vermutlich in den letzen drei Jahren so jedes Thai-Massage-Studio in Wien besucht (vielleicht nicht wirklich alle, manche schließen ja schneller als sie geöffnet haben). Es gibt mit ganz wenigen Ausnahmen eine wirkliche Thai Massage in Wien und mit noch weniger Ausnahmen Studios die nur Massage anbieten.
Da braucht es keine Veröffentlichung div. Adressen im Forum. Einfach ein Studio besuchen und dem statistischen Prinzip folgend die gebotene Leistungen in Anspruch nehmen oder auch nicht!
geht 2-3 zur selben dame und lass dich überraschen