- Reaktionen
- 0
Gibt es ein paar aktuelle Geheimtipps, inkl. guter Massage & HE?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klar gibt es die. Sind aber so geheim, dass sie nur langjährigen Mit"gliedern" mit entsprechender Reputation, ganz entspannt und unter der Hand, zugesteckt werden
Gibt es ein paar aktuelle Geheimtipps, inkl. guter Massage & HE?
Wie kannst du soetwas nur schreiben !!!
Es gibt doch noch Glückselige, die glauben, dass man kein Wixxerl oder auch einen Fick bekommt.
Dazu: Achtung: Ironie !!
... womit wir wieder bei "der Liste" wären ..
Unsere berühmte liste,geliebt und gehasst!
von den ersten drei, die ich angerufen hatte, waren vier dann doch auf heimaturlaub
erst die fünfte hatte zeit&lust auf ein date
HE bekommst du in fast jedem Thai Studio dazu braucht es echt keine geheime Liste. Ist nur eine Frage des Preises. Thai wollen immer 50,- für HE und das ist meiner Meinung nach maßlos überzogen! Für 100,- Aufpreis darfst du mit ihren nackte Brüsten spielen und ihre Muschi etwas streicheln
bitte verschont mich mit der liste!
letzte woche ist die aktuelle august-ausgabe gekommen - hatte viel lust auf ein privates thai-erlebnis mit he & more
was soll ich sagen?
von den ersten drei, die ich angerufen hatte, waren vier dann doch auf heimaturlaub
erst die fünfte hatte zeit&lust auf ein date
fast schon ein bißchen mühsam bis man zu seinem - dann aber wenigstens kostenlosem - vergnügen kommt
vergiß es - nicht mehr als ein Phantomwas ist das für ne liste?
vergiß es - nicht mehr als ein Phantom
bezüglich HE sind die Älteren meist die besseren
Semmeln beim Bäcker, Fleisch beim Fleischer oder?
Völlig richtig! Warum 50,- für HE bezahlen, wenn gleich um die Ecke für 60,- ein ordentlcher Fick ansteht
Erfahrung macht eben Optik wet