- Reaktionen
- 1.539
oder einen festen freund !Oft sind DIESE Damen auch verheiratet, er ist meist unwissend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oder einen festen freund !Oft sind DIESE Damen auch verheiratet, er ist meist unwissend.
Was ich hier im Faden Massage mit Handentspannung nicht verstehe. Wenn es wirklich gute Thai Massage um 60 gibt, dann gehe ich halt nachher raus und ficke mit oder ohne Gummi im nächsten Studio um maximal weitere 60 oder lasse ihn wixen, was die Dame sowieso lieber macht, also insgesamt 120. Warum so ein Streß und Gefährdung vom Arbeitsplatz der Masseurinen. Der Preis ist sowieso der gleiche oder?
Semmeln beim Bäcker, Fleisch beim Fleischer oder?
DankeHast von oben begonnen, vom ende nach oben funkt besser, kann ich dir sagen.
Ja,so ists nicht hinaus posaunenKlar gibt es die. Sind aber so geheim, dass sie nur langjährigen Mit"gliedern" mit entsprechender Reputation, ganz entspannt und unter der Hand, zugesteckt werden
HE wird von der Sitte nicht verfolgt, nur GV ! Schaut euch doch die zahlreichen Anzeigen auf locanto an, wo die HE offen angepriesen wird. In diesen Fällen ist "Diskretion" natürlich völlig überflüssig..Falls das Mädchen HE macht ists okay.Aber wenn hier darüber geplaudert wird also öffentlich ist das so zu sagen Arbeitsplatz vernichtung.Daher ist Diskretion oberstes Gebot.
HE wird von der Sitte nicht verfolgt, nur GV ! Schaut euch doch die zahlreichen Anzeigen auf locanto an, wo die HE offen angepriesen wird. In diesen Fällen ist "Diskretion" natürlich völlig überflüssig.
Ich frage mich ja, cui bono ... ... ? (Deine irreführende Wortspende nämlich)
entspricht aber offenbar den Vorstellungen so mancher Thai-MasseurinnenEin schnelles gewixe am Ende der Massage ist aus meiner Sicht minderbefriedigend.
entspricht aber offenbar den Vorstellungen so mancher Thai-Masseurinnen
. Ein schnelles gewixe am Ende der Massage ist aus meiner Sicht minderbefriedigend.
Ja, da schreibst was wahres. Ich mache dies immer gleich aus. Super Aufbau und AbschlussIch finde, eine HE Entspannung in einem Thai Massage Studio kann dann sinnvoll sein, wenn dies direkt eingangs vereinbart worden ist. Dann nämlich können erotische Elemente bereits während der ganzen Dauer der Massage eingebaut und ein Finale langsam aufgebaut werden. Ein schnelles gewixe am Ende der Massage ist aus meiner Sicht minderbefriedigend. Ein Vereinbarung am Anfang geht sicherlich dann am Besten, wenn man die Masseuse bereits kennt und man sich gegenseitig "vertraut".
Das durchaus übliche fragen, ob der "ganze Körper" entspannt werden soll im letzten Drittel der Massagezeit finde ich schrecklich (Preisverhandlung, Unterbrechung etc.). Wenn man dann noch ablehnt und sich nicht überzeugen lässt, sinkt häufig die Qualität der Massage in der verbliebenden Zeit auf Null.
Falls jetzt jemand neugierig geworden ist, ich verrate die Adresse dieses Salons trotzdem nicht.