G
Gast
(Gelöschter Account)
Eine Massage von einem Masseur würde ich gleich gar nicht annehmen. Hatte das mal in einer Therme und es war mir schon unangenehm ohne, dass er es auf meine Intimzone abgesehen hatte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Denke, dass mit entsprechender Motivation wohl auch noch Spielraum für div. Dienstleistungen aufgebaut werden kann. Bei halbwegs hübschen Thaigirls hat alles - bis auf die He - aber sicherlich eher einen gehobenen Preis.
finde ich einfach abartig. Warum soll eine halbwegs hübsche - und davon gibt es genug - Thai, mit einem Ungustl - davon gibt es noch viel mehr - gegen "entsprechende Motivation" - ficken????? Mich kotzt schön langsam diese Hofer/Aldi/Lidl-Einstellung an.
Oder geht ihr auch zu den Supermärkten - und wenn eine Kasssierin geil aussieht - fragt ihr, ob man als "Friend" bei Merkur auch mehr Hur bekommt???
genau dort waren die Damen, anläßlich meines ersten und zugleich aus letzten Besuches, bitterböse auf mich, nachdem ich das paar Minuten vor Ende der vereinbarten Zeit an mich herangetragene "Sonderangebot" dankend abgelehnt habe. Beim Rausgehen wurde ich nicht mal gegrüßt.z.B. Rung Tawan in der Linzer Straße