Massagen thai massage mit he

die massage ist meist in ordnung
Genau darin liegt das "Problem" für die Feinschmecker ;)
  • mindestens 70% der Thai Masseurinnen bieten eine brauchbare Massage. Ob man das jetzt als "gut", "in Ordnung" oder auch nur "so lala" bezeichnet liegt an der Diktion des Autors
  • die knappen 20% die ihren Beruf mehr oder weniger verfehlt haben, sind leicht zu identifizieren und halten sich oft nicht im gleichen Studio.
  • richtig schwierig wird es der 10%, die eine sehr gute Massage machen können, über Forenberichte habhaft zu werden.
    Da spreche ich noch gar nicht von den Top 2-3% ;)
    Leute, die nur unregelmäßig Massage in Anspruch nehmen, oder andere Schwerpunkte haben, können (wollen?) die kleinen aber feinen Unterschiede gar nicht erkennen.

Zurück zum Thema Thai und HE:
  • Die Chance auf eine qualitativ gute und ausgedehnte erotische Komponente steigt, wenn der Masseurin bereits zu Beginn der Massage weiß, dass der Kunde selbige will und bezahlt.
  • 30min Thai Massage + HE macht auch aus meiner Sicht (nicht nur preislich) keinen Sinn.
  • Besser - Hausnummer - €130 für ein gut 2 stündiges Verwöhnprogramm.
P.S. So jetzt aber genug klug geschissen. Konkrete Hinweise zu guter Massage sind in diesem Forum so und so unerwünscht :schulterzuck:

• 30min Thai Massage + HE macht auch aus meiner Sicht (nicht nur preislich) keinen Sinn.

Stimmt. Alles unter 90 Minuten ist für die Katz. Wer sich lediglich schnell einen runterwedeln lassen will, ist bei einem 15-Minuten-Quickie in einem herkömmlichen Etablissement besser dran.

Ein guter Handjob braucht mindestens 15 Minuten, wie soll sich da vorher eine Massage des Restkörpers ausgehen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich buche thai-massage immer für 120 minuten...
drunter bringt es mir nichts!!
sie bekommt dann zu beginn schon 20 maut...
der rest ergibt sich:):)

Zuletzt bearbeitet:
Meine Erfahrung, wird in sehr vielen Salons angeboten, auch wenn dieser von außen und der Adresse noch so seriös ausschaut...Einfach hingehen und ausprobieren, nach einiger Zeit kommt dann meistens die Frage hier auch massieren od. spielen wir miteinander...

Ich würde dringend abraten irgendwelchen neuen Usern, oder Leuten mit keinen sinnvollen Posts, Tipps zu nicht WPG-konformen Leistungen per PN zu geben!
Ich denke dabei weniger an verdeckte Ermittler, als an andere - aus diversen Gründen - problematische "Patienten".

@Mitglied #465578 jetzt hast es schon 3(!) mal in dem Thread probiert...

Was genau soll diese Diskussion? Wenn jemand bereit ist für 5min HE 50,- zu bezahlen ist das ja wohl seine Sache! Regt sich ja auch niemand auf wenn jemand in einen Chinaschuppen geht, dort 20,- Aufpreis für AO bezahlt und 5min später in die vom Vorgänger geschmierte Pussy sticht. Abgesehen davon, gibt es so gut wie kein Thai Studio in dem keine HE angeboten wird!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben