Muss jetzt mal eine Lanze für die Thai Studios brechen. In Wien bekommt man sehr gute Thai Massagen angeboten, wer wirklich eine gute Thai Massage will, der weiss auch wo er hingehen muss. Ich komme gerade aus Thailand zurück, Pattaya, Phuket und Chiang Rai, und muss sagen, dass es viel schwieriger ist in Thailand eine gute Thai Massage zu bekommen, vor allem in den Tourismusgebieten. Und so wie dort, als auch teilweise in Wien ist dieses Problem hausgemacht. Soll heissen, viele gehen gar nicht hin um eine gute Massage zu erhalten, sondern viel mehr um eine gute Handentspannung, gute Erotik oder mehr zu erhalten. Ist ja auch hier oft zu lesen. Ich habe auch schon von den Masseurinnen selbst erzählt bekommen, dass manche sich schon nach 5 oder 10 Minuten umdrehen wollen um den erotischen Teil zu beginnen.
Natürlich stellen sich auch die Masseurinnen darauf ein und viele, eben vor allem in Thailand selbst, machen einen Schnellkurs in Sachen Massage und wollen selbst auch möglichst schnell zur HE kommen um relativ leicht zu einen Zuverdienst dadurch zu bekommen. In Thailand noch wichtiger als hier in Wien.
Manche Masseurinnen wollen oft gar keine Frau massieren, weil da auch kein Zuverdienst zu erwarten ist.
Wenn ich eine gute Massage will und ich das Studio bzw. die Masseurinnen dort nicht kenne, versuche ich einen Termin mit der Chefin zu bekommen. In Wien ist es leider zur Zeit so, dass jede Thai, die gut massieren kann ihr eigenes Studio haben will. So ist es auch kaum möglich bei so vielen Studios wie momentan eröffnen auch gute Masseurinnen zu bekommen. Aber die meisten legen eben eh mehr wert auf anderes und machen somit immer mehr diesen Markt kaputt weil mit HE eben mehr zu verdienen ist und für manche dies auch leichter ist. Viele vergessen aber, wer eine wirklich gute Massage macht, die macht auch eine gute HE wenn sie das auch machen will. Kenne auch einige Masseurinnen, welche dies aber nicht mehr machen wollen, zumindest nicht bei allen oder jedem der ins Studio kommt.
Also, es gibt sehr gute Masseurinnen in Wien.....
lg Cumback