K
Gast
(Gelöschter Account)
Super und die tatsächliche situation beschrieben!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
frappant ähnliche Situation zu den vielen Chinesinnen, von denen auch jede ihr eigenes Studio haben will (und oft genug spätestens nach der Heirat mit einem Ösi von diesem ein solches dann auch finanziert bekommt).In Wien ist es leider zur Zeit so, dass jede Thai, die gut massieren kann ihr eigenes Studio haben will
zumal seit ca. 1 bis 1 1/2 Jahren ja auch die chinesischen Massagestudios wie die Schwammerl aus dem Boden wachsen. Und alle über den zu schwachen Geschäftsgang jammern. Klar, das Angebot an Massageläden in Wien übertrifft mittlerweile bei weitem die Nachfrage.So ist es auch kaum möglich bei so vielen Studios wie momentan eröffnen ...
bestens auf den Punkt gebrachtHatte gerade einen Kunden der NUR Massage nahm, ist sehr selten und viel anstrengender
Die 15 Euronen kann ich bestaetigen fuer die Stunde.
Kenne eine Chinamassage wo 50 fuer die Stunde verlangt wird. Die Masseurin bekommt 15.
Da darf Mann sich nicht wundern dass nach Zusatzverdienst gesucht wird.
Gegenstaendliches Studio hat eine TOP Massage.
Unlaengst in einer anderen Massage. Musste etwas warten, Dame kam ganz verschwitzt und meinte. Hatte gerade einen Kunden der NUR Massage nahm, ist sehr selten und viel anstrengender. Auf zum duschen wir Zwei.
davon ist auszugeheneiner der ganz wenigen einzelfälle !
darauf kannst du gift nehmendavon ist auszugehen
Ich muss jetzt auch sagen, dass es erstklassige Chinesische Massage Studios gibt, in denen keine Extras angeboten werden und die Masseurinnen können davon leben. Vielleicht wenige, aber die gibt es. Auch im Thai Bereich gibt es Studios in denen mir noch nie Extras angeboten wurden, obwohl ich oft hin bin. Ich will nur vermeiden, dass alle über einen Kamm geschoren werden.
Wer?Noch nicht.. bieten aber scheinbar ausschließlich Massage ohne Erotik an..