- Reaktionen
- 477
- Checks
- 1
Wer ist auch gerade am Patong bis Ende Februar...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Thailands Polizei und Justiz muss sich erhebliche Vorwürfe gefallen lassen: Im Juli hatte die Staatsanwaltschaft die Anklage wegen eines Unfalls mit Todesfolge gegen den Red-Bull-Erben Vorayuth Yoovidhya fallen gelassen – ohne Gründe dafür anzugeben. Jetzt beschäftigt sich ein Untersuchungsausschuss mit dem Fall. Und der hat bereits eklatante Ermittlungsfehler festgestellt – möglicherweise wird der Unfallfahrer erneut angeklagt.
Mit einem 660-PS-Ferrari soll der Sohn einer der reichsten Familien des Landes im September 2012 einen Motorradpolizisten angefahren und mehr als 100 Meter mitgeschleift haben. Danach flüchtete der damals 27-Jährige vom Unfallort. Das Opfer, ein 47 Jahre alter Familienvater, brach sich das Genick und starb. Den schwer beschädigten Sportwagen parkte Yoovidhya am frühen Morgen offenbar vor der Villa seiner Familie – eine Spur aus Öl und Kühlflüssigkeit führte die Beamten vom Unfallort dorthin.
das kann höchstens dir passieren wen du weiter über ihren König lästerst.Mit seinen Sachimpftiraden gegen solche Verordnungen würde unser Herbert Kickl dort schnell im Bangkok Hilton landen. Bei Wasser und Reis. Bei uns haben alle Narren ihre Narrenfreiheit.
Das glaube ich eher nicht. Die Philippinen werden mich ja hoffentlich nicht ausliefern.das kann höchstens dir passieren wen du weiter über ihren König lästerst.
Und ich darf halt nicht mehr mit EVA AIR nach Manila fliegen. Die machen Zwischenlandung in BKK.Das glaube ich eher nicht. Die Philippinen werden mich ja hoffentlich nicht ausliefern.
oder holen dich zur Zwischenlandung a la BelarusUnd ich darf halt nicht mehr mit EVA AIR nach Manila fliegen. Die machen Zwischenlandung in BKK.
Ned wirklich. BR66 fliegt nonstop. Und bleibt auch nördlich von Thailand im rotchinesischen Luftraum.Und ich darf halt nicht mehr mit EVA AIR nach Manila fliegen. Die machen Zwischenlandung in BKK.
die fliegen doch diese Strecke nicht mehr - auch zum Zeitpunkt Deines postsUnd ich darf halt nicht mehr mit EVA AIR nach Manila fliegen. Die machen Zwischenlandung in BKK.