Massagen Thaimassage RUNG TAWAN

Da ist die Butter dicker als das Brot...

Folgendes ist allgemein und nicht Studio-spezifisch:

Und im Sommer ist die Situation besonders schlimm... deutlich weniger Kunden durch Urlaubszeit und die teilweise sehr hohen Temperaturen. Hinzu kommt noch das quantitativ zu hohe Angebot in Wien. Aktuell wieder mit einigen Neueröffnungen.

Die armen Masseurinnen bekommen für die Massagetätigkeit auch weniger als früher. Während im letzten Winter auf Grund von Personalmangel teilweise €20 pro tatsächlich massierter Stunde bezahlt wurden, sind es mittlerweile teilweise deutlich weniger als €15. Anstelle von ~€2000 netto wie vor einigen Jahren noch Gang und Gebe, bleibt vielen Masseurinnen gerade in den Sommermonaten oft kein vierstelliger Betrag. Der Preis und vor allem die Inanspruchnahme von "Extras" ist deutlich gesunken. Mittlerweile wollen die Kunden auch andere Extras und viele steigen (Gott sei Dank) darauf nicht ein. Lokalmiete ist in der Regel über das Jahr konstant und die "bösen" Registrierkassen tun ihr übriges um den Kostendruck auf die Betreiberin zu erhöhen und diese gibt ihn an ihre Mitarbeiterinnen weiter. Daher weichen diese vermehrt auf Hausbesuche aus. Das habe ich schon hier kurz angesprochen.

"Immer nur lächeln" ist in den Thai-Studios nicht unbedingt angesagt. Ignorieren ist aber - zumindest meiner Erfahrung nach - eher unüblich. Wenn einer Dame was nicht passt, sagt sie das auch. Wirklich böse sind sie, wenn sie "Vorarbeiten" leisten und der Kunde dann doch kein Extra will.

Lieber Roger,

was ver"steh"st du unter "Vorarbeiten"? Wenn sie "unabsichtlich" den Luststängel zu voller Blüte bringt - und dann lässt sich der geile Wicht doch KEINEN "owereißn".

Nun, diese Geschäftsanbahnung wird ja offenbar von IHR aus betrieben - aus welchen Gründen auch immer. Niemand ist verpflichtet ein Angebot anzunehmen.

Und bei mir braucht keine Masseurin Vorarbeiten leisten - ich liege meist schon ohnehin mit ausgefahrenem Rohr unter ihren Händen - ist mir bei seriösenn Massagen zwar peinlich, passiert aber regelmäßig. Nur meist merke ich stille Bewunderung, ohne jedoch handgreiflich zu werden.

was ver"steh"st du unter "Vorarbeiten"? Wenn sie "unabsichtlich" den Luststängel zu voller Blüte bringt - und dann lässt sich der geile Wicht doch KEINEN "owereißn".
ja so in etwa. Meiner Meinung nach sollte man da nach ein paar Sekunden Einspruch erheben, oder nachher ein großzügiges Trinkgeld da lassen. Ich schreibe jetzt bewusst keine Höhe... Sollte jeder selber wissen was angebracht ist.

Mir ging es aber eher darum eine möglich Erklärung für Enrico's Erlebnis "nach Ablehnung des lukrativen Zusatzangebotes behandelt wurde wie ein Eiszapfen, nicht mal gegrüßt beim Weggehen hat man mich."

Und das alles hast du vor Ort erkundigt?
auf wen bezieht sich deine Frage?
Ich habe meinen Post bewusst und explizit als allgemeine Aussage gekennzeichnet.

Lieber Roger,

nun, wie bereits erwähnt: Bei MIR wäre keine "Vorarbeit" nötig. Aber abgesehen davon dass HE in den Massagestudios ohnehin nur ein feuchter Wunschtraum ist, da es soetwas nicht geben darf: Immer wieder hört man fantastische Geschichten, Erzählungen und Märchen, die von geilen Wichten wohl nur ersonnen wurden.

In drastischen Darstellungen schweben da aufdringliche Masseusen - nicht Masseurinnen - durch die schwüle WElt der erotischen Vorstellungen, zu horrenden Preisen, sollen da angeblich Thai-Prinzessinnen ihre goldene Hand feilbieten - Aber genug: Sollte es solche Vorkommnisse auch im richtigen Leben geben, dann würde ich im Ablehnungsphalle, auch kein Trinkgeld deponieren.

. Ich weiß ja nicht, welch schwere Vorarbeit bei anderen Männern nötig ist. Aber a bisserl die Nudel kribbbeln, versehentlich versteht sich, wäre mir keinen Cent wert. In diesem Bereich, bist schon ein bisschen übersozial, sei ma ned bös

Wir stimmen darin überein nix über konkrete Erlebnisse in nicht WPG-konformen Locations zu schreiben :up:
Deswegen muss man die Leute aber nicht für noch dümmer, als sie teilweise ohnehin schon sind, verkaufen.
Man denke da nur an den bösartigen asiafan, der so getan hat als wäre ihm der Unterschied zwischen Prostitutionslokal und Massagestudio nicht klar.

. Ich weiß ja nicht, welch schwere Vorarbeit bei anderen Männern nötig ist. Aber a bisserl die Nudel kribbbeln, versehentlich versteht sich, wäre mir keinen Cent wert. In diesem Bereich, bist schon ein bisschen übersozial, sei ma ned bös
Das im Detail mit der scheinbar erforderlichen Präzision auszudiskutieren ist mir zu mühsam; vor allem weil ich glaube du weißt eh wie ich es meine :winke:.
Ich vergleiche es mal mit den €60, die in einem Saunaclub auch sehr schnell fällig sein können, und gewisse Abzockerinnen bei unwissenden Touristen oft zu lukrieren versuchen. (bisschen Penis anfassen im Kino) Auch dort gibt es gelegentlich Diskussion wann man ein "Zimmer" kostenfrei abbrechen kann.

Nachdem die Frage immer wieder - auch per PN - kommt und einige scheinbar nicht schlafen können ohne zu wissen was ich unter einem großzügigen Trinkgeld verstehe :roll: ... €60 für eine HE ist deutlich mehr als ortsüblich. Ein großzügiges Trinkgeld sind aber sicher auch nicht nur Münzen. Man könnte natürlich auch in den einschlägigen Threads nachlesen. Typischerweise wird dann von €30 gesprochen. Das halte ich für durchaus passend. Ich habe auch nichts gegen eine grundsätzliche Diskussion über die Höhe. Was mich (noch immer) massiv stört - und ich fürchte als Conclusio bei so einer Diskussion rauskommt - ist wenn man der Masseurin und dem Kunden(!) eine bestimmte Höhe vorschreiben will. Das sind 2 erwachsene Menschen, die das unter sich ausmachen sollen. Alles andere ist eine absolut sinnlose Überreglementierung - genau wie das WPG in einigen Punkten ;) Wenn wer €500 zahlt dann soll er das machen ohne von allen Seiten belehrt zu werden. Diese Fokussierung auf den schnöden Mammon in diesem Forum kotzt mich manchmal echt an. Ich zahle lieber einmal €200 für ein super tolles erotisches Wellness Erlebnis als für 10x beschissenes Wixen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber Roger,

die Leute sind leider blöder, als man glaubt sie seien es, egal. Auch wieder zu fragen "geht da was - vielleicht auch mehr", dürfte jeder hier generell mit "Nein" beantworten.

Nur die Ansicht für "Vorarbeit" ohne in Anspruchnahme lockere 30 Euro zu deponieren, erscheint mir mehr als weltfremd. Und da du wieder die pekuinären Punkte ansprichst: 200 Euro für eine Nummer - so toll kann ein erotisches Erlebnis nicht sein, das es mir das wert wäre.

Außerdem gibt es durchaus beglückende, befriedigende Begegnungen der professionellen Art, die auch zu dem von dir so geschmähten "Wiener Tarif" erhältlich sind. Und laß dir gesagt sein: Ich kannte Könnerinnen der manuellen Unterelibsstimulation, die so manche GV aufgewogen haben. Aber "suum cuique".

War heute bei Rung Tawan, bestellte 30 min Massage, 30 Euro, ok.
Nach nur 10 min wurde mir schon auf den Schwanz gegriffen mit der Frage "mehr ?".
Das "Angebot" lautete dann auf 60 Euro HE, ich schluckte und sagte, ok, aber mit Ausziehen.
Antwort nein, mit Ausziehen kostet 80 Euro extra. Da ist es mir dann vergangen. Die 30 min waren schon nach 20 min zu Ende.
Derzeit keine Empfehlung für diesen Schuppen, obwohl er innen ganz nett und sauber ist.
Ist mir genauso passiert, die dame wurde richtig ungut wie ich abgelehnt habe. Bin dann gegangen. Absolute negativ Erfahrung dort :((

Das macht ja nichts, falls die Erfahrung von affenmann111 aktuell sein sollte !
Das haben übrigens auch schon andere Poster hier berichtet, dass die Rung Tawan Mädels total ungut werden, wenn man ihre "Zusatzangebote" ablehnt.

Hast auch wieder recht. Da gibts eben nur eine Alternative: Nicht hingehen - sollte man spezielle "Hand"lungen wünschen -die ja ohnehin nur dem Reich der schwülstigen Fantasien entstammen. Denn eigentlich gibt es das ja garnicht:ironie:

Das haben übrigens auch schon andere Poster hier berichtet, dass die Rung Tawan Mädels total ungut werden, wenn man ihre "Zusatzangebote" ablehnt
offenbar nicht nur dort - ich hatte ähnliches in einer anderen Thai-Massage (in der Linzer Straße) erlebt. Nach Ablehnung eines extrem aufpreispflichtigen Happy Ends wurde ich nicht mal mehr gegrüßt beim Verlassen des Lokals.

hat wer aktuell infos von Rung Tawan!? machen das alle die dort sind bzw wer hat schon Erfahrungen gemacht wie es dort ist...

die Mädels die in der "auslage" sitzen sind manchmal sehr nach meinem geschmack

Nachdem "affenmann" erst vor wenigen Tagen berichtet hat, dass es ihm mit den total überhöhten Zusatzpreisen und totaler Unfreundlichkeit bei deren Ablehnung genauso ergangen ist, wie mir im August 2017 (s. posting Nr. 14), erübrigt sich wohl die Frage nach aktuellen Infos !

Mich hat bereits beim Eingangsbereich der Duft in diesem Studio abgeschreckt...

Zurück
Oben