- Reaktionen
- 16.454
Hütteldorferbad, MassageHütteldorferstrasse 91
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hütteldorferbad, MassageHütteldorferstrasse 91
Ist Mini auf den Fotos?Ja!
sie ist hübsch und HE war absolut überdurchschnittlich
hatte vor längerem sowas mal in der Thaimassage Linzer Straße 118 erlebtund dann noch ungut wenn man nicht konsumiert...
ist die links auf dem Foto Vorort?
kennt jemand den Namen bezüglich Termin?
hatte vor längerem sowas mal in der Thaimassage Linzer Straße 118 erlebt
Daß ein derart behandelter Kunde dann aber kein weiteres Mal mehr hinkommt, dürfte vielen halt nicht klar sein.
oha - na dann sind die Sitten und Gebräuche eh noch die altenDas ist das besagte Studio ... Rung Tawan
Anscheinend sieht keiner meine Frageund weiß wer was?
Danke, ist mir irgendwie vergangen, werde nach was anderem schauen.Frage schon gesehen .... aber keine Antwort möglich ... Gründe siehe oben ... am Besten hingehen und vor Ort abklären
Ja ist vor Ort bzw. war im Sommer vor Ort. Gehe davon aus, dass das nach wie vor der Fall ist. War bei ihr bzw. schon bei beiden. Massage war (finde ich) nicht schlecht bzw. gut, es geht aber dann relativ schnell in Richtung Zusatzservice - und dafür wollen sie richtig Geld. Ich glaube für Ausziehen und HE waren es 100.-, Da bekommst Du aber keinen Top Körper präsentiert und auch keine geile Handentspannung, sondern mehr einen silikonierten (ich meine die Titten) Körper, der Dich rasch mit schnellem Gewixe abfertigt. Also ist schon sehr auf das schnelle Geld ausgerichtet. Das Lokal liegt unter Straßenniveau und ist auch alles andere als einladend. Mehrmals wurde schon über Rung Tawan berichtet, dass wenn man das Zusatzangebot ablehnt, die Dame unfreundlich zu werden beginnt, bzw. nicht mehr mit einem spricht. Aber, wie schon weiter obern gesagt, alles subjektiv - mach Dir selber ein Bild.Anscheinend sieht keiner meine Frage