Massagen Thaimassage RUNG TAWAN

Und sollte ich zufällig dort zu Gange sein, sitze ich gleich bei Tisch. Bin leider sehr versessen auf das Fressen. Hatte ein Thai-Studio, wo die Chefin ganz verbrunzt darauf war, wenn ich die scharfen Gerichte verspeiste. War oft auch nur für gatronomische Belange dort. Die Drache war stolz darauf, wenn es mir schmeckte. Und dass ihr Gag mit "scharf", bei mir nicht den gewünschten Effekt brachte. "Du anrufen, ich kochen". Das hörte ich oft:up:

Also ich hätt da mal was zu erzählen...

Ich hab das studio schon mal beim vorbeigehen gesehen und hab mir gedacht...Warum nicht
Termin gemacht und hingegangen.
Eine Dame hat mir die Preise erklärt
30 min 30 €
60 min 50€
Nach kurzem überlegen hab ich mich für 1 h entschieden
Konnte mich duschen und alles das war kein Thema
Das Studio hat allerdings etwas...naja ausgeschaut

Die Dame (keine Ahnung wie sie hieß) hatte extreme Kraft und hat mich ordentlich durchgeknetet
Nach 30 min ca haut sie das Handtuch von meinen Eiern weg und fragt: soll ich den auch noch massieren?
Da ich sowas noch nie gemacht habe dachte ich mir...Warum nicht und fragte wie viel?
Sie: 30€ (also 80 € insgesamt)-> durfte ihre brüste massieren!
100€ wenn sie sich ausziehen soll (war mir zu teuer)
Ich willigte ein

Ja...war nicht der bringer
Sie wollte es hinter sich bringen
Und hat auch ein ziemlich angewiderten Eindruck gemacht
Nach 20 min war es fertig
Danach ist sie aus den Zimmer gestürmt...
Hab mich geduscht und hab ihr dann das Geld gegeben und bin gegangen

Um ehrlich zu ein mir is das andere studio siam...classic denk ich? Angenehmer und vor allem seriöser

Joa ka ob das normal ist aber es is nicht wirklich meins...wiederholungsbedarf 0 wenn ich ehrlich bin (Erfahrungen muss man halt machen :schulterzuck:)

Ja, das ist typisch Rung Tawan, was Du schilderst, eine miese Hütten ! Hättest Du die "da auch"-Massage abgelehnt, wärest Du erst recht schlecht behandelt worden.
Das Siam Classic ein paar Häuser weiter ist um Lichtjahre seriöser.

Hättest Du die "da auch"-Massage abgelehnt, wärest Du erst recht schlecht behandelt worden.
genau sowas hatte ich ja, in einem anderen Thai-Laden, erlebt - wie damals geschildert:
das ist in den Thai-Massagen bekanntlich "die Butter auf's Brot".
Hatte selbst vor kurzem in einem Thai-Studio erlebt, daß ich nach Ablehnung des lukrativen Zusatzangebotes behandelt wurde wie ein Eiszapfen, nicht mal gegrüßt beim Weggehen hat man mich. Find ich eigentlich arg.

Ja, das ist typisch Rung Tawan, was Du schilderst, eine miese Hütten ! Hättest Du die "da auch"-Massage abgelehnt, wärest Du erst recht schlecht behandelt worden.
Das Siam Classic ein paar Häuser weiter ist um Lichtjahre seriöser.

Muss zustimmen, war einmal im Rung Tawan und gewagt das Zusatz Service abzulehnen, wurde richtig bösartig die Lady. Letztklassig der Laden

ich war 1x dort. 1x!

die bude selbst: heruntergekommen u unaufgeräumt.
massage: hat nix mit ner thaimassage zu tun, ist mehr ein gestreichle mit öl.

nach der miesen massage hatte sie sogar noch die chuzpe um trinkgeld zu fragen was ich ihr natürlich nicht gegeben habe.

kurz: vergiss die bude!

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich war ich all die jahre ein stiller mitleser, jedoch hat sich jz nach der krise und einem spontanbesuch in einer meiner alten locations eine frage aufgetan.

weis jemand von euch wo die thai masseurin gina hinverschwunden ist. Das lokal konnte/wollte mir diesbezüglich keine antwort geben.

Eigentlich war ich all die jahre ein stiller mitleser, jedoch hat sich jz nach der krise und einem spontanbesuch in einer meiner alten locations eine frage aufgetan.

weis jemand von euch wo die thai masseurin gina hinverschwunden ist. Das lokal konnte/wollte mir diesbezüglich keine antwort geben.

Seid Wann haben die wieder offen? Dachte die müssten wegen Corona zu sperren :verwirrt:

Hütteldorferstrasse 91

Ich bin auch eher ein stiller Leser, ich würde auch eine ehemalige Mitarbeiter aus dem Rung Tawan, ich weiß leider ihren Namen nicht mehr, sie war vor drei Jahren dort und
danach bei Chaing Mai am Wiedner Gürtel 46A, wäre Super wenn sich vielleicht wer an sie errinnert und wüsste wo sie jetzt tätig ist, Vielen Dank im Voraus.

Ich bin auch eher ein stiller Leser, ich würde auch eine ehemalige Mitarbeiter aus dem Rung Tawan, ich weiß leider ihren Namen nicht mehr, sie war vor drei Jahren dort und
danach bei Chaing Mai am Wiedner Gürtel 46A, wäre Super wenn sich vielleicht wer an sie errinnert und wüsste wo sie jetzt tätig ist, Vielen Dank im Voraus.
Ich glaube, Du meinst Patah?

Favoritenstraße 44

Zurück
Oben