Thema Dreier!Wie ist es/ war es bei euch so?

W

Gast

(Gelöschter Account)
Mich würde interessieren, wie bei euch so die ersten, oder überhaupt Dreier so sind/waren! Wie hat es sich ergeben, kanntet ihr die Leute vorher, was macht ihr so dabei?Gibt es Tabus für euch?

Für diejenigen die noch keinen Dreier hatten:Was reizt euch daran, es in nächster Zeit irgendwann mal tun zu wollen?


Hab dazu ein paar Anhaltspunkte auf die ihr gerne eingehen könnt:



Geschlecht:
Alter:
momentaner Beziehungststatus:
damaliger Beziehungsstatus:
Wann war der letzte Dreier?
Dein wievielter Dreier war es ca.?

Der Dreier war mit (mmw, wwm,...)?
Die beiden anderen war wie alt?
Die beiden anderen standen in welcher Beziehung zu Dir?
Hat sich der Dreier spontan ergeben, oder war er mehr oder weniger geplant?
Falls spontan, wie hat es sich ergeben?
Falls geplant, hattest Du mit den Personen schonmal einen Dreier?
Wie konntest Du Deine Hemmung überwinden dich vor der dritten Person bzw. den zwei anderen Personen auszuziehen?
Vom wem ging die Initiative aus?


Wo hat der Dreier stattgefunden?
Von wem ging die Initiative aus?

Habt ihr Kondome benutzt?

Welche Stellungen / Praktiken habt ihr ausprobiert? :rubbel: :blasen: :poppen: ...?


Falls mmw habt ihr Sandwich probiert? :sandwich:
Wie fandest du es?
Würdest du es wieder tun?

Kam es zu bi-Handlungen?
Wie fandest du es?


Bist Du gekommen?
Wie oft?
Wohin wurde gespritzt?
Wie lange dauerte der Dreier ca.?
Wurden Deine Erwartungen in einen Dreier enttäuscht oder erfüllt?

Würdest du gern wieder einen haben?

Gibts was Peinliches/Lustiges was evt passiert ist?
 
ein dreier kann eine sehr geile sache sein... aber auf die unteren fragen geh ich mal nicht ein
 
oh man ihr habt sie doch nicht alle....bin halt neugierig......warum also nicht fragen....es gibt hier so viel bescheuerte fragen im forum.....und es ist kein fragebogen, sondern vielleicht ne hilfe was man alles schreiben könnte!
 
Hab zwar noch keine Erfahrungen damit, aber in meinen Träumen ist es doch schon öfter passiert :mrgreen: Und zwar immer im Sandwich.
Real kann ichs mir einfach noch nicht vorstellen, da bin ich wohl doch noch zu scheu. Außerdem lebe ich mein Sexleben gerade so gut aus, dass der Bedarf irgendwie noch nicht da ist.

aber auf die unteren fragen geh ich mal nicht ein

wär schon sehr krampfhaft :hmm:
 
mhh ich freue mich schon auf meinen (baldigen) ersten mff dreier ;) wird bestimmt heiss... und ein mmf wird hoffentlich mal noch folgen..
 
Ein Dreier ist für mich überhaupt das Schönste. Als Bi-Mann kann ich so meine Lust am besten ausleben, daher natürlich die Kombi MMF.
 
Wieso die blöde Frage und der komische Fragebogen?
Weil brave Mitglieder der Gesellschaft 2.0 immer Fragebögen ausfüllen ... alles was nicht in ein (online)Formular passt, also selbständige Gliederung, Organisation und sinnerfassendes Lesen/Schreiben voraussetzt, ist denen einfach ein wenig unheimlich ...
:mauer:
 
Weil brave Mitglieder der Gesellschaft 2.0 immer Fragebögen ausfüllen ... alles was nicht in ein (online)Formular passt, also selbständige Gliederung, Organisation und sinnerfassendes Lesen/Schreiben voraussetzt, ist denen einfach ein wenig unheimlich ...
:mauer:

bitte seih ma nicht böse aber ich weiss echt nicht was die gesellschaft 2.0 ist
lach mich jetzt nicht aus aber das formular kenn i nit
 
Geschlecht: M
Alter: 48
momentaner Beziehungststatus: Single
damaliger Beziehungsstatus: Single
Wann war der letzte Dreier? 2011
Dein wievielter Dreier war es ca.? weiss nicht mehr - viele

Der Dreier war mit (mmw, wwm,...)? MMF
Die beiden anderen war wie alt? F 36 M32
Die beiden anderen standen in welcher Beziehung zu Dir? F Freundin M Internetbekanntschaft
Hat sich der Dreier spontan ergeben, oder war er mehr oder weniger geplant? Geplant
Falls spontan, wie hat es sich ergeben?
Falls geplant, hattest Du mit den Personen schonmal einen Dreier? Mit F ja
Wie konntest Du Deine Hemmung überwinden dich vor der dritten Person bzw. den zwei anderen Personen auszuziehen? Hatte keine
Vom wem ging die Initiative aus? Mir


Wo hat der Dreier stattgefunden? Hotel
Von wem ging die Initiative aus? Mir

Habt ihr Kondome benutzt? Nein

Welche Stellungen / Praktiken habt ihr ausprobiert? Sandwich, Standart, Anal, Vaginal, Blasen


Falls mmw habt ihr Sandwich probiert? Ja
Wie fandest du es? Toll
Würdest du es wieder tun? Ja

Kam es zu bi-Handlungen? Ja Ich leckte seine Eier, blies ihn, leckte sie nachdem er gespritzt hatte
Wie fandest du es? Toll


Bist Du gekommen? Ja
Wie oft? 2 mal
Wohin wurde gespritzt? F vaginal, anal
Wie lange dauerte der Dreier ca.? volle Nacht
Wurden Deine Erwartungen in einen Dreier enttäuscht oder erfüllt? 100% ok

Würdest du gern wieder einen haben? Ja

Gibts was Peinliches/Lustiges was evt passiert ist? Alles war LUSTig
 
Ja. Bei einem SC Besuch vor nicht all zu langer Zeit. Der Club war recht spärlich besucht und ich wurde von einem Pärchen zum Sandwich eingeladen.
Ich könnte jetzt schreiben es war mörder geil und wir haben sie hergefickt daß sie sich die Seele aus dem Leib geschrien hat. aber ich bin jetzt mal ehrlich: Ich war so aufgeregt daß ich mit Mühe eine halbwegs vernünftige Errektion zustande gebracht habe. Ok, nachdem sie auf mir geritten ist ist ihr Mann dann von hinten in sie rein. Das ganze war mit ziemlich viel Würgerei verbunden und die Frau wurde auch bissl hektisch.....und.....naja...was soll ich sagen....

Also in der Fantasie stellt man sich das geiler vor als es in real dann ist....
 
Ja. Bei einem SC Besuch vor nicht all zu langer Zeit. Der Club war recht spärlich besucht und ich wurde von einem Pärchen zum Sandwich eingeladen.
Ich könnte jetzt schreiben es war mörder geil und wir haben sie hergefickt daß sie sich die Seele aus dem Leib geschrien hat. aber ich bin jetzt mal ehrlich: Ich war so aufgeregt daß ich mit Mühe eine halbwegs vernünftige Errektion zustande gebracht habe. Ok, nachdem sie auf mir geritten ist ist ihr Mann dann von hinten in sie rein. Das ganze war mit ziemlich viel Würgerei verbunden und die Frau wurde auch bissl hektisch.....und.....naja...was soll ich sagen....

Also in der Fantasie stellt man sich das geiler vor als es in real dann ist....


danke für die ehrliche antwort...so war meine frage auch gedacht :)
 
Ist mir auch schon einige male passiert in verschiedenen konstelationen. War immer geil weil immer dabei besoffen.
 
mein mann und ich waren vor einiger zeit in der disco. da durfte ich mit nem anderen typen im auto ficken, während er sich beim zuschauen einen runtergeholt hat. dreier hatten wir noch nicht, ist aber geplant. :D
 
also...mei erster 3er wa afoch nur geil...
mit meinen mann und seinen Freund...wir waren zwar alle drei a bissal betrunken (sonst wär i glaub i ned auf die idee gekommen ihnen das vorzuschlagen ;) )
habs nie bereut und es war auch nicht das letzte mal ;)
 
Zurück
Oben