Therme-Kur

Reaktionen
259
Checks
1
Ich darf im Herbst auf Kur gehen (Bewegungsabläufe und Rücken) wer kann mir einige Tipps geben!
Welche sind zum empfehlen, würde mich sehr über Infos freuen
….ach ja um blöde Kommentar gleich mal zu vermeiden, die die mit dem Hirn noch denken wissen warum ich auch auf dieser Seite um Tipps bitte!!!

Und das wo ist auch ausschlaggebend 😅 gibt ja nicht nur 1-2 in Österreich....
Darum auch "welche Kuranstalten" - ich weiß aber nicht ob man da aussuchen kann oder man irgendwo hin geschickt wird?🤔 Kommt wahrscheinlich drauf an wer zahlt, privat oder Kasse.
Für Bewegungstherapie wäre z.B. Bad Vigaun geeignet

Ich darf im Herbst auf Kur gehen (Bewegungsabläufe und Rücken) wer kann mir einige Tipps geben!
Welche sind zum empfehlen, würde mich sehr über Infos freuen
….ach ja um blöde Kommentar gleich mal zu vermeiden, die die mit dem Hirn noch denken wissen warum ich auch auf dieser Seite um Tipps bitte!!!
Ich würde dir die Kuranstalt entweder in Bad Ischl oder Gröbming dafür empfehlen

Es gibt für Rückenprobleme einige wirklich gute Kuranstalten, und Du wirst in eine geschickt werden, die zu Deiner Diagnose passt. Es kommt dabei mehr auf die Therapeuten, als auf den Ort an. Und die Übungen werden Dir da ohnehin vorgegeben, da hast Du wenig Auswahl.

Natürlich gibt es zusätzliche Übungen, die Du machen kannst, dazu müsstest Du erst einmal wissen wann und wohin es Dich verschlägt, und dann hier ein Date aufsetzen :quickie:

Zurück
Oben