- Reaktionen
- 84.336
- Checks
- 8
mei... gsd host du mi,gö?!OK, wieder was gelernt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mei... gsd host du mi,gö?!OK, wieder was gelernt!
i bi jo eigentli eher de laungsaum harzerinWenn's nur a Übungszenario ist, würde ich epilieren empfehlen, dann habt's ihr beide was davon.
Im Ernstfall -> rasieren
mei... gsd host du mi,gö?!
u wennst ma fruahr gnuag bescheid gibst, stirbst mit an aussarasiertn *E* im buschnEbn. Bled steam is a nix.
u wennst ma fruahr gnuag bescheid gibst, stirbst mit an aussarasiertn *E* im buschn
bemüh diWerd schwierig...
bemüh di
daunn werd i in hrn. braun moi 12wo konfiszieren miassnHmmm... Brusthaartoupet hab ich keins und unten werkelt zuverlässig der Herr Braun...
daunn werd i in hrn. braun moi 12wo konfiszieren miassn
wir frauen hom max. 23 hosr auf de zähntHi,
ich nehme an, das gilt nur für Defibrillatoren mit Klebepads. Paddles, die aufgedrückt werden funktionieren AFAIR auch auf der unrasierten Damenbrust ...
LG Tom
Im Notfall hat noch nie ein Arzt um nen Rasierer gebeten ^^
Das ist leider Richtig, es ist meist sogar ein Einwegrasierer beigepackt, wer denkt in der Eile / Hecktik. Eine Erfolgreiche Anwendung ist sicher wichtiger als die verbrannten Haare. Mein 1. Hilfe - Kurs (16 Stunden) ist erst ca 6 Monate her, Defi wurde ausführlich erklärt.
so hots uns da sani a erklärtes geht nicht um verbrannte Haare sondern dass die Elektroden nicht halten.
u dass des rasiern wirkli nur bei stork behaartn nötig is, südländ. typn &mastschweine (@Mitglied #400301 )so hots uns da sani a erklärt