Hilfe wegen Bordellbesuch

@Mitglied #634544
Ich schließe mich an...
Eine Infektion mit HIV ist äußerst unwahrscheinlich. Gründe dafür sind die doch recht kurze Zeit, wenn denn überhaupt etwas "stattgefunden" hat. Und auch der unbekannte Serostatus deines Gegenüber. Und dass du (wenn überhaupt) der Aktive warst...
Und zum Thema HIV-PCR-Test:
Bei uns in Österreich ist das ja unglücklicherweise offiziell ein "Ausschlusstest". Sei dir aber bewusst, dass es kein negatives Testergebnis gibt bzw geben kann. Ein PCR-Test hat lediglich ein <NWG als Ergebnis. Und das hab ich auch, obwohl ich positiv bin ;)
In deinem Fall, wenn auch nur zu deiner persönlichen Beruhigung, ist ein (Labor)AK-Test viel geeigneter
 
Und der PCR Test soll dir zeigen ob du HIV hast??:shock::shock::mauer::mauer:

Etwa 3,24 Sekunden googeln hätten dir die Erkenntnis gebracht, dass es PCR-Tests auch für anderes als Covid-19 gibt. Denn immerhin steht PCR nicht für "such das Covidgfrast", sondern für "Polymerase Chain Reaction" und steht für eine Form von Test, mit der man die DNS/RNA von Mikroorganismen vervielfältigt, um sie nachweisen zu können. Meine ungenaue Formulierung bitte ich einfach zur Kenntnis zu nehmen. Wenn du es genauer wissen willst, such es dir selbst raus.

:shock: :shock: :mauer::mauer:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich hier auch als erstes anmelden und die Leute um eine Antwort drängen 😂😂

Da musst du dort nachfragen, und eben eine test machen, hier kann dir keiner die Antwort geben 😱
 
Ich würde mich hier auch als erstes anmelden und die Leute um eine Antwort drängen 😂😂

Unabhängig davon, ob das Ganze ernst oder nicht ernst gemeint ist, das weiß sowieso nur der TE: Es gibt ganz sicher mehr als ihn, die sich aufgrund einer Frage hier angemeldet haben. Und?

Gerade in Gesundheit / Verhütung sollte man unpassende und pseudolustige Kommentare einfach nur bleiben lassen, man weiß nie, was da noch alles dahintersteckt. So schwer ist das ja nicht (das "bleiben lassen").

Dem TE alles Gute!
 
Zuletzt bearbeitet:
Grundsätzliche Frage zu Bordellbesuchen und dergleichen:
Es gibt ja nicht nur HIV. Viele Krankheiten werden trotz Kondom übertragen.

Wie macht ihr da?

Würde mich aus eigenem Interesse sehr interessieren.
 
Grundsätzlich gibt es immer gratiskondome im Borderline,und die Damen und transsexuellen machen es auch nur mit Kondom! Würdest du ohne Kondom wollen,müsstest du dafür sogar extra zahlen!!
 
Wiest meinst, war ist daran so unglaubwürdig? Eine Transe die wenn sie vor einem steht wirklich attraktiv aussieht, und ein volltrunkener, verzweifelter Typ, dem alles schon egal war? Was ist daran bitte so unmöglich.....

Ich halte es für unmöglich in volltrunkenem Zustand in 1-2 Minuten ein Zimmer vollzukotzen, gegen Bezahlung zu vögeln und dann rausgeschmissen zu werden.

Meine Bestzeit waren 3:50 min.
 
Hallo zusammen,

ich möchte kurz meine Sorgen mit euch teilen und hoffe hier meinen schlaflosen Nächten ein Ende du setzen.

Meine Frau hat sich von mir getrennt, darauf hin war ich so sauer dass ich mich 2 gesoffen habe.

Am 2 Tag wankte ich dann in ein Edelpuff, dort direkt in das erste Zimmer rein.....

Jetzt mein Problem....das Zimmer war von einer Transsexuellen....

Jetzt meine Fragen:

Wird in einem Bordell dem Kunden unaufgefordert ein Kondom angelegt?

Ich kann mich leider kaum erinnern was in dem Zimmer geschah.....alles was ich weiß isr dass sie/er mich nach 1,2 Minuten rausgeworfen hat, warum auch immer.... Ich kann mich aber nicht errinnern dass mir ein Kondom übergezogen wurde...


Jetzt habe ich panische Angst vor HIV.......

Bitte kann mir jemand die Standards im Bordell erklären und mir sagen ob ich mir sorgen machen soll? Habe bereits einen HIV Test in 2 Wochen, bis dahin ertrage ich aber nicht mehr....


Vielen Dank!!!!!
Im Bordell ist es mit Gummi normal.
 
Ich hätte vllt. noch erwähnen sollen dass ich kurz in ihm/ihr drin war.....aber eben keine Ahnung mehr ob da ein Kondom dran war...... Gibt es im Bordell so etwas wie eine Kondompflicht oder muss sich der Kunde da selbst drum kümmern
Es gibt keine Kondompflicht. Mein Kumpel arbeitet bei NGOS die sich um Sexarbeiter kümmern. Die Kondompflicht gibt's nur in Deutschland und auch die hält nicht jeder ein
 
Das hatte ich vor, das Problem ist, die Transe ist nicht mehr in diesem Bordell und plötzlich von der Website verschwunden..... Darum gehen mir eben Gedanken wie evtl. Medizinische Gründe durch den Kopf(soweit ich das im Netz verstanden habe müssen die alle 12 Wochen ejnen HIV Test machen, wenn positiv, Abflug)..
Der wird wahrscheinlich an HIV verstorben sein.
 
Zurück
Oben