Hilfe wegen Bordellbesuch

Geh nochmal hin und frag 🤷‍♂️
Das hatte ich vor, das Problem ist, die Transe ist nicht mehr in diesem Bordell und plötzlich von der Website verschwunden..... Darum gehen mir eben Gedanken wie evtl. Medizinische Gründe durch den Kopf(soweit ich das im Netz verstanden habe müssen die alle 12 Wochen ejnen HIV Test machen, wenn positiv, Abflug)..

Wer soll dir da helfen können? Du weisst ja nichteinmal was passiert ist....6 Wochen warten und anschließend Test. Da musst du durch, aber die Chance für eine Krankheit liegen bei 0
Ich mache einen PCR Test, der ist aber 14 Tagen schon möglich....nur ich jetzt, nach 5 Tagen schon so fertig mit den Nerven, kann nicht mehr schlafen und an nichts anderes denken....es ist der Horror

Wer soll dir da helfen können? Du weisst ja nichteinmal was passiert ist....6 Wochen warten und anschließend Test. Da musst du durch, aber die Chance für eine Krankheit liegen bei 0
Entweder war ich mit oder ohne Gummi für max. 2min in den Typen.....das ist alles was ich sagen kann.... Ist eine Übertragung in diesem Zeitraum möglich, bzw. wie wahrscheinlich? Danke!

Entweder war ich mit oder ohne Gummi für max. 2min in den Typen.....das ist alles was ich sagen kann.... Ist eine Übertragung in diesem Zeitraum möglich, bzw. wie wahrscheinlich? Danke!
Ja, eine Übertragung ist möglich.
Wenn ihr beide keine blutenden Verletzungen hattet, ist eine Übertragung für den aktiven Part eher unwahrscheinlich.
Mach Dich nicht wahnsinnig und warte den Test ab.

Und lass dich nicht nur wegen HIV testen- da gibt es noch mehr, zwar nicht tödlich (was HIV auch nicht mehr ist), aber für eine evtl neue Partnerin sehr unangenehm.

Du stellst hier Fragen, deren seriöse Beantwortung unmöglich ist.

Angenommen (nur angenommen!), dass zu 99% keine Übertragung möglich gewesen wäre. Was dann? Es bliebe immer noch einer von hundert, der die Arschkarte gezogen hätte.

Mach deinen Test, mach in 6 Wochen noch einen Test und hör auf die von der Aids-Beratung. Die wissen, was Sache ist. Und hör auf, dich verrückt zu machen. Es ist sowieso, wie es ist. Ob du dich nun verrückt machst oder nicht, es ändert nichts an den Testergebnissen.

Ich weiß dieses Thema klingt nicht nur saudumm, ich war/bin auch richtig dumm..... Aber es ist keine Verarsche, ich hab nur richtig Angst um meine Gesundheit, da dies keine Grippe oder was auch immer ist

Statistiken für die Übertragungswahrscheinlikeit bei Analverkehr mit HIV positive findest du im Internet. Du weisst aber nicht ob sie es war deshalb ist alles nur spekulation. Versuch dich nicht selbst fertig zu machen und warte 6 Wochen und dann Test. Aber glaub mir, zu 99,9% ist alles ok mit dir.

Ich weiß dieses Thema klingt nicht nur saudumm, ich war/bin auch richtig dumm.....

Ja, das kam schon deutlich rüber.

Aber es ist keine Verarsche, ich hab nur richtig Angst um meine Gesundheit, da dies keine Grippe oder was auch immer ist

Ja, auch ok. Du hast noch etwa 1 1/2 Wochen und dann nochmal ein Monat drauf. Das Ergebnis wird sein, wie es sein wird, ob du dich nun selbst fertig machst oder nicht.

Ich weiß dieses Thema klingt nicht nur saudumm, ich war/bin auch richtig dumm..... Aber es ist keine Verarsche, ich hab nur richtig Angst um meine Gesundheit, da dies keine Grippe oder was auch immer ist
Was noch dazukommt ist dass mich meine Frau wieder zurück will..... Das jetzt noch zusätzlich....mein Leben ist nichts ohne sie...ich war einfach derart verletzt als ich rausflog dass mir alles egal war.... Ich bereue es so sehr und möchte die Zeit am liebsten zurückdrehen.... Ich wünsche mir, und bete, das alles gut isr

Wirklich? Wie gesagt mir ist soetwas noch nie passiert und hatte das auch nicht vor, war auch noch nie in einem Bordell.

Ich denke das ist der springende Punkt.
Da Du anscheinend kaum Kontakt hast zu SexworkerInnen, spielt es jetzt bei Dir grosses Kopfkino und Du denkst, dass alle SexworkerInnen automatisch alle möglichen Krankheiten übertragen.

Dem ist keineswegs so.

Und in dem "Edelpuff" haben höchstwahrscheinlich alle die Grüne Karte, was eine zusätzliche Sicherheit bedeutet.

Ich denke nicht, dass Dir das hilft, ich schreibe es trotzdem:

Ich habe einmal in einem Rateber gelesen, man soll von der schlimmstmöglichen Annahme ausgehen, wenn man sich Sorgen macht:

HIV ist heute kein Todesurteil mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Du bist nicht dumm! Ich glaub diese Angst vor Ansteckung hatten die meisten von uns schon einmal. Test und Aidsberatung sind sicher das Beste was du jetzt machen kannst.

Du bist nicht dumm! Ich glaub diese Angst vor Ansteckung hatten die meisten von uns schon einmal. Test und Aidsberatung sind sicher das Beste was du jetzt machen kannst.
Nein doch, das war schon saudumm, vorallem weil ich niemals in meinem Leben vorhatte, bei einem Kerl hinten anzuläuten...ich bin eigentlich 100% hetero, naja jetzt statistisch zumindest nicht mehr. Muss aber auch sagen man hat es 0 gesehen dass es ein Kerl war

Nein doch, das war schon saudumm, vorallem weil ich niemals in meinem Leben vorhatte, bei einem Kerl hinten anzuläuten...ich bin eigentlich 100% hetero, naja jetzt statistisch zumindest nicht mehr. Muss aber auch sagen man hat es 0 gesehen dass es ein Kerl war

Du hast fix an Orden verdient. … :roll:

ding dong - ding dong, wer steht vor der tür? :mrgreen:

ps.: beim hinten anläuten ist das risiko an grauslichen krankheiten zu sterben schon recht hoch ... :lehrer:

Zurück
Oben