- Reaktionen
- 32
Danke für deinen geistreichen Beitragding dong - ding dong, wer steht vor der tür?
ps.: beim hinten anläuten ist das risiko an grauslichen krankheiten zu sterben schon recht hoch ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke für deinen geistreichen Beitragding dong - ding dong, wer steht vor der tür?
ps.: beim hinten anläuten ist das risiko an grauslichen krankheiten zu sterben schon recht hoch ...
Nein ich bin ein Anhänger der Theorie des Herrn Klaus Eckel, nach der die Erde früher ein Würfel war, aber besorgte Helikoptereltern sie dann zur Kugel abgerundet haben, damit ihr hochbegabten Lendenfrüchte sich nicht wehtun.Glaub was du willst, für dich isr die Erde vmtl auch eine Scheibe oder?
Ich würde mir bedeutend weniger Sorgen machen wenn dieser Sexworker nicht plötzlich weg von der Website wäre. Da kommen wir eben solche Gedanken wie, hat ein Pflichttest angeschlagen etc....Ich denke das ist der springende Punkt.
Da Du anscheinend kaum Kontakt hast zu SexworkerInnen, spielt es jetzt bei Dir grosses Kopfkino und Du denkst, dass alle SexworkerInnen automatisch alle möglichen Krankheiten übertragen.
Dem ist keineswegs so.
Und in dem "Edelpuff" haben höchstwahrscheinlich alle die Grüne Karte, was eine zusätzliche Sicherheit bedeutet.
Ich denke nicht, dass Dir das hilft, ich schreibe es trotzdem:
Ich habe einmal in einem Rateber gelesen, man soll von der schlimmstmöglichen Annahme ausgehen, wenn man sich Sorgen macht:
HIV ist heute kein Todesurteil mehr.
Sag mal neben dir wirkt sogar mein Beitrag wieder intelligentNein ich bin ein Anhänger der Theorie des Herrn Klaus Eckel, nach der die Erde früher ein Würfel war, aber besorgte Helikoptereltern sie dann zur Kugel abgerundet haben, damit ihr hochbegabten Lendenfrüchte sich nicht wehtun.
Doch die ganze Fürsorge ist umsonst, du bist der lebende Beweis dafür.
Danke für deinen geistreichen Beitrag
Beachte das 11. GebotSag mal neben dir wirkt sogar mein Beitrag wieder intelligent
wenn dieser Sexworker nicht plötzlich weg von der Website wäre.
Wiest meinst, war ist daran so unglaubwürdig? Eine Transe die wenn sie vor einem steht wirklich attraktiv aussieht, und ein volltrunkener, verzweifelter Typ, dem alles schon egal war? Was ist daran bitte so unmöglich.....nichts zu danke, bei geschichten aus dem märchenwald immer gern ...
Ja is wie Gurtpflicht oder HelmpflichtIch hätte vllt. noch erwähnen sollen dass ich kurz in ihm/ihr drin war.....aber eben keine Ahnung mehr ob da ein Kondom dran war...... Gibt es im Bordell so etwas wie eine Kondompflicht oder muss sich der Kunde da selbst drum kümmern
Ja is wie Gurtpflicht oder Helmpflicht
die Frage ist halt, wie erklärst du ihr, dass du die nächsten 6 Wochen nur mit Kondom mit ihr fickst?Was noch dazukommt ist dass mich meine Frau wieder zurück will..... Das jetzt noch zusätzlich....mein Leben ist nichts ohne sie...ich war einfach derart verletzt als ich rausflog dass mir alles egal war.... Ich bereue es so sehr und möchte die Zeit am liebsten zurückdrehen.... Ich wünsche mir, und bete, das alles gut isr
die Frage ist halt, wie erklärst du ihr, dass du die nächsten 6 Wochen nur mit Kondom mit ihr fickst?
Wiest meinst, war ist daran so unglaubwürdig? Eine Transe die wenn sie vor einem steht wirklich attraktiv aussieht, und ein volltrunkener, verzweifelter Typ, dem alles schon egal war? Was ist daran bitte so unmöglich.....
Hast du gerade getan.... Aber wie gesagt wenn mir ein Kerl in Dessous und Silikontitten gegenüber steht, würde auch nicht undingt davon ausgehen dass er weiß was er tut....will hier keinen Beleidigen
Und der PCR Test soll dir zeigen ob du HIV hast??Ich mache einen PCR Test, der ist aber 14 Tagen schon möglich....nur ich jetzt, nach 5 Tagen schon so fertig mit den Nerven, kann nicht mehr schlafen und an nichts anderes denken....es ist der Horror