Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei da m-z-m Beatmung hab i a bissal Angst, dass meine Performance net soooo guat is.
Weng de Haare
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Es stellt ein enormes Problem dar, aber der pflichtbewusste Mann spricht einfach nicht drüber.
Wir nehmen es einfach nur stillschweigend hin, so sind wir einfach.
Die stillen Helden des Alltags!
Bei da m-z-m Beatmung hab i a bissal Angst, dass meine Performance net soooo guat is.
Weng de Haare
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
AlsKatzenbesitzerin kenne ich dieses Problem ^^ Aber wenn ich sie dabei erwische, hab ich immer das Gefühl, dass nicht einmal sie selbst auf Haare steht
Eine HDM ist schon mehr als Gold wert. Und Wenn du alleine bist hast du andere Sorgen wie rasieren... auch zu 2te. Und wenn dann pickst die Pads ein bissl versetzter auf....
und auch die Profis verwenden meistens die Pads und nicht mehr die Paddels....