S
Gast
(Gelöschter Account)
Hauptsache man hat ein Schnäppchen abgestaubt, von mir aus sollen alle zu Fuß nachhause wandern...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Über Tote redet man nicht schlecht.
Aber zumindest mit seiner ersten Airline hat er Maßstäbe für den Service gesetzt.Der Geiz stirbt nie!....
Freiheitsberaubung. Wenn mich der Hotelier nicht weglässt, er hat mit TC einen Vertrag, nicht mit mir.
Wieso Schnäppchen? Nur weil ich über TC buche, ists automatisch ein Schnäppchen?Hauptsache man hat ein Schnäppchen abgestaubt, von mir aus sollen alle zu Fuß nachhause wandern...
Freiheitsberaubung. Wenn mich der Hotelier nicht weglässt, er hat mit TC einen Vertrag, nicht mit mir.
Ich zahl da keinen Cent. So leicht bin ich nicht kleinzukriegen. Hock i halt länger dort. Hab zwar nicht viel Arsch, aber das sitz ich aus.Und das erklärst Du jetzt der Polizei, die vom Hotelier wegen Zechprellerein gerufen wurde auf einer Dir unbekannten Sprache.
Da wäre ich gerne Mäuschen.
Ich zahl da keinen Cent. So leicht bin ich nicht kleinzukriegen. Hock i halt länger dort. Hab zwar nicht viel Arsch, aber das sitz ich aus.
Du, es wird nicht so heiss gegessen wie gekocht! Aber die werden ziemlich schnell checken dass ich mit dem Hotelier keinen Vertrag habe. Gsd bin ich auch beim Öamtc, hab Schutzbrief und Rechtsanwälte hinter mir. Und zB a griechische Polizei wird uns nicht in den Knast verfrachten ... wär für sie auch etwas schädigend.Klar.
Evtl. noch mitsamt Kind und abgehendem Flieger....
Sorry, ich weiß, dass Du tough bist, aber wenn mal der ausländische Knast droht glaube ich reichts auch Dir.
Du, es wird nicht so heiss gegessen wie gekocht! Aber die werden ziemlich schnell checken dass ich mit dem Hotelier keinen Vertrag habe. Gsd bin ich auch beim Öamtc, hab Schutzbrief und Rechtsanwälte hinter mir. Und zB a griechische Polizei wird uns nicht in den Knast verfrachten ... wär für sie auch etwas schädigend.
Wie schön für SieIch versteh die Aufregung nicht.
PS: Der ÖAMTC ist natürlich eine Macht. Der durchschnittliche tunesische Quartiergeber ist allerdings diesbezüglich unterinformiert, schmerzbefreit und weiss seinen Vetter beim örtlichen Polizeiposten. Ich würde Ihre geistreichen, fein ziselierten, Posts sehr vermissen.
Wie schön für Sie
Erklären Sie mir warum ich in so einer Situation festgehalten werden sollte .... was könnten die wirklich machen?
Naja, das ist ja wieder etwas anderes ...Na ja, erstmal bis zur Klärung der Situation gesiebte Luft atmen lassen?
Und ja, ein Bekannter von mir saß vor drei Jahren ein paar Tage in Jordanien im Knast weil irgendwas mit dem Visum schief gegangen ist.
Auf die Erfahrung hätte er gerne verzichtet...
Wie schön für Sie
Erklären Sie mir warum ich in so einer Situation festgehalten werden sollte .... was könnten die wirklich machen?
Die Wiener mag fast keiner....weißt Steirermadl ...de Wiener san anders
Die Wiener mag fast keiner