Diverses thread für alle TIERLIEBHABER :)

Aja ich sammel für meine oms katzen futter .... im sommer kann ich dir dann auch gern was abgeben ;)
danke keksii26 :) ich und vor allem die tiere wären dir unendlich dankbar.
hab von meisenbällchen bis normales vogelfutter auf 2000m2 verteilt :)
meine hunde und katzis und die auf den pflegestellen werden sich auch freuen

es ist immer schön spenden die von herzen kommen zu erhalten. :)

bussi eileen und notfellchen

ich musste alle hunde auf zeichen umlernen da i stumm bin beit mein 5. lebensjahr, klappte super bis jetzt mit allen, besonders der staff lernte dies flott :)

wenn man das herz am rechten fleck hat kann dies jeder sein :) mit nur einem tierchen das ein zuhause sucht veränfert man die welt ein kleines stück zum guten :)
Mein Beitrag an das Zuhause von Tieren besteht im Aufhängen von Nistkästen und im Lagern von Heu unter dem Balkon unseres Chalets in den Bergen, um Rehen, Gämsen und Schneehasen Futter für den Winter zu bieten. Einige Male hat sich sogar ein Steinbock daran gesättigt.

Mein Beitrag an das Zuhause von Tieren besteht im Aufhängen von Nistkästen und im Lagern von Heu unter dem Balkon unseres Chalets in den Bergen, um Rehen, Gämsen und Schneehasen Futter für den Winter zu bieten. Einige Male hat sich sogar ein Steinbock daran gesättigt.
förster von beruf? klingt fast so danach :) find ich super das sich auch wer um die wildtiere kümmert. da sammle ich immer nur verletztebein und behandle sie bis die wieder ausgesetzt werden.... zuletzt ein verletzter frosch

ich musste alle hunde auf zeichen umlernen da i stumm bin beit mein 5. lebensjahr, klappte super bis jetzt mit allen, besonders der staff lernte dies flott :)

Wie ich inzwischen bei einigen Hunde-Kommunikationsseminaren lernen durfte ist es bei Hunden ja sowieso so, dass die EXTREMST auf unsere Körpersprache reagieren und ich musste beim (sehr gut ausgebildeten) Hund meiner Nichte feststellen, dass verbale Kommandos die konträr zur Körpersprache stehen den Hund extrem verwirren. Wenn ich zu ihm sag "Bei Fuss" und aber meine Körpersprache was gänzlich anderes sagt, dann wird das nix. So gesehen kann ich mir das SEHR gut vorstellen, dass du alleine durch Zeichen und Körpersprache mit deinen Hunden kommunizierst. Ein Bekannter, der im Rollstuhl sitzt macht Agility mit seinem Hund und ist körperlich dadurch natürlich eingeschränkt. Dessen Hündin reagiert aber selbst z.b. schon auf eine Änderung seiner Atmung. Das sind einfach wunderbar sensible Tiere. :herzen:

hallo liebe user die diesem thread aufrecht erhalten und somit schon viel beisteuern :)

ich möchte einen großen dank einem user des EF aussprechen, dass ich seinen usernamen poste möchte er nicht, was ich aus div. gründen auch verstehen kann..... es könnte ja zb jeder um geld oder sachspenden kommen wenn man nicht gerade freiwillig was geben will könnte dies sehr nervig sein darum frage ich immer ob ich den nickname angeben darf ;) aber so weiß er ja das ER gemeint ist :)
wir waren beim futterhaus und ich durfte mir, da einer meiner kratzbäume zu bruch ging einen kratzbaum der nicht gerade billig war, wie man sieht wurde/wird er auch gleich in beschlag genommen und ich war erst mal abgeschrieben.
auch einen wackeligen kratzbaum hat er mir gerichtet, da männer doch mehr kraft haben DANKE ;) auch dieser wurde schon wieder belagert.
zudem durfte ich mir noch sachen aussuchen die ich brauche. da ich kein mensch bin der einen ausnutzt steute ich aber zu den sachen auch was mit. ausgemacht war ja nur ein kratzbaum und zudem durfte ich mir auf seine kosten noch ein kratzbrett aussuchen das auch er bezahlt. ein spielzeug für kimmi das ich als unzerlegbar einschätze, da diese doofe nuss jedes spielzeug in kurzer zeit zerlegt :) 2 spielmäuse für die katzen und ein mittlerer sack trockenfutter für katzen dieser immer benütigt wird (da sie 24h trockenfutter an 3 stellen stehen haben) kamen auch noch mit :)

zuhause angekommen, kimmi nahm mir das nch verpackte spielzeug gleich aus den händen.... erst mal nachlaufen, aufschneiden und zack SIEHE FOTOS hihi

ich und die tierchen sind dir mehr als nur dankbar!
bussi deine eileen und die fellchen die du ja kennenlernen durftest :)

Anhänge

• WhatsApp Image 2018-01-26 at 16.53.30.jpeg
    WhatsApp Image 2018-01-26 at 16.53.30.jpeg
    82,3 KB · Aufrufe: 37
  • WhatsApp Image 2018-01-26 at 16.53.31.jpeg
    WhatsApp Image 2018-01-26 at 16.53.31.jpeg
    109,8 KB · Aufrufe: 35
  • WhatsApp Image 2018-01-26 at 16.53.32 (2).jpeg
    WhatsApp Image 2018-01-26 at 16.53.32 (2).jpeg
    112 KB · Aufrufe: 36
  • WhatsApp Image 2018-01-26 at 21.07.33.jpeg
    WhatsApp Image 2018-01-26 at 21.07.33.jpeg
    125,9 KB · Aufrufe: 35
  • WhatsApp Image 2018-01-27 at 16.29.48.jpeg
    WhatsApp Image 2018-01-27 at 16.29.48.jpeg
    83,2 KB · Aufrufe: 35
  • WhatsApp Image 2018-01-26 at 16.53.32 (1).jpeg
    WhatsApp Image 2018-01-26 at 16.53.32 (1).jpeg
    133,6 KB · Aufrufe: 36
  • WhatsApp Image 2018-01-26 at 16.53.32.jpeg
    WhatsApp Image 2018-01-26 at 16.53.32.jpeg
    129,4 KB · Aufrufe: 36
  • WhatsApp Image 2018-01-27 at 19.48.27.jpeg
    WhatsApp Image 2018-01-27 at 19.48.27.jpeg
    148,7 KB · Aufrufe: 36
  • WhatsApp Image 2018-01-26 at 16.53.29.jpeg
    WhatsApp Image 2018-01-26 at 16.53.29.jpeg
    166 KB · Aufrufe: 36
  • WhatsApp Image 2018-01-26 at 16.53.31 (1).jpeg
    WhatsApp Image 2018-01-26 at 16.53.31 (1).jpeg
    186,5 KB · Aufrufe: 36
Wie ich inzwischen bei einigen Hunde-Kommunikationsseminaren lernen durfte ist es bei Hunden ja sowieso so, dass die EXTREMST auf unsere Körpersprache reagieren und ich musste beim (sehr gut ausgebildeten) Hund meiner Nichte feststellen, dass verbale Kommandos die konträr zur Körpersprache stehen den Hund extrem verwirren. Wenn ich zu ihm sag "Bei Fuss" und aber meine Körpersprache was gänzlich anderes sagt, dann wird das nix. So gesehen kann ich mir das SEHR gut vorstellen, dass du alleine durch Zeichen und Körpersprache mit deinen Hunden kommunizierst. Ein Bekannter, der im Rollstuhl sitzt macht Agility mit seinem Hund und ist körperlich dadurch natürlich eingeschränkt. Dessen Hündin reagiert aber selbst z.b. schon auf eine Änderung seiner Atmung. Das sind einfach wunderbar sensible Tiere. :herzen:

ich bildete mit einem freund auch hunde aus, auf zeichen da ich stumm bin, vergesellschaftung wenn sie keine artgenossen kannten/wollten oder einfach nur mit artgenossen ein schlechtes erlebnis hatten sie nicht mehr zu anderen hunden zugänglich waren, jene hunde keine kinder kannten und eine schwangerschaft anstand, diese famiien gaben den hund zu uns und wir probierten von a-z alles nur damit sie den hund behalten konnten, schließlich shcliefen baby und und sogar in einem bettchen (sie sendeten uns dann ab und an fotos) der dank reichte aus und uns machte die arbeit mit den hunden spaß.
ich habe sehr großen respekt vor leuten die hunde auf diese art ausbilden wie du es beschreibst. allein ein hund rein als freund reicht einem kranken kind/auch erwachsenen istaus um ein besseres leben zu führen oder gar gesund zu werden (wenn es eine heilbare krankheit ist).

wie gesagt, eigentlich wollte ich jeden tag ein notfellchen mit dem vorleben posten, heute allerdings war eine spende zu posten :) zu mehr reicht meine zeit leider nicht aus da ich auch genug zu tun mit haus, tiere und arbeit habe.

bussi eileen und die haarige bande :)

Ich finde es unglaublich toll, was du machst.
Ich wollte etwas ähnliches auch schon desöfteren machen, leider lässt es meine Zeit und meine Wohnsituation nicht zu, um mehr als 3 Katzen und einen Teilzeithund kann ich mich leider nicht kümmern... Tiere liegen mir aber sehr am Herzen und ich versuche mich bestmöglich für sie zu engagieren. Das fängt schon dabei an, dass ich meine Katzen von privaten Pflegestellen und aus dem Tierqurtier geholt hab.

Ich finde es unglaublich toll, was du machst.
Ich wollte etwas ähnliches auch schon desöfteren machen, leider lässt es meine Zeit und meine Wohnsituation nicht zu, um mehr als 3 Katzen und einen Teilzeithund kann ich mich leider nicht kümmern... Tiere liegen mir aber sehr am Herzen und ich versuche mich bestmöglich für sie zu engagieren. Das fängt schon dabei an, dass ich meine Katzen von privaten Pflegestellen und aus dem Tierqurtier geholt hab.
hey es meldet sich mal eine frau hier *freu* uns finden auch frauen :)
naja wenn du es auch schon einmal wie ich machen wolltest, ich habe immer wieder notfellchen bei mir, die ich wo raushol und die unbedingt einen pflegeplatz (nur auf zeit) bis ich einen geeigneten fixplatz finde. magst mir da helfen? da kommen natürlich keine kosten auf dich zu alles an futter und tierarzt zahl ich. oder kennst du jemanden der gerne auf zeit ein tierchen hätte? ich bin für jede pflegestelle dankbar, irgendwann fragt mich mein vermieter nämlich auch ob ich noch alle habe hihihi

finde ich toll, also du hast deine katzen genau aus sowas geholt wie ich es habe ..... *freu* ich find euch soooooo toll hier, jeden einzelnen der hier postet und ne kleine story über seine tierchen erzählt, ich hab euch lieb.
wenn ich sowas in ein forum für tiere poste (extra tier-foren) bekomme ich verachtung und kritik oder eben gleich gar nichts, ignoranz..... ich bin so perplex leute ihr seit so toll und das innem erotikforum WOW machen wir doch ein tierforum daraus hihi

ihr seit die besten

bussi

wie schon gesagt menschen sind seltsam und leicht neidig

trotzdem toll das es hier gut anläuft ;)

wie schon gesagt menschen sind seltsam und leicht neidig

trotzdem toll das es hier gut anläuft ;)
seltsam und neidig auf tiersachen die tieren zugutekommen und mit denen man persönlich rein gar nix anfägt .... könnt ja nicht mal katzen.- oder hundefutter selbst naschen da ich vegan bin:hmm: :D und neidig aufs geld das ich mir mit meiner arbeit selbst verdiene , von dem die in tierforen natülich nichts wissen :kopfklatsch:

aber es gibt einem echt zu denken :schulterzuck::kotzen: manchmal denk ich mir schon meinen teil.
und man wird angefeindet in FB drum hab ich mich dort mal rausgeworfen :kotzen: weilman vegan ist zb. oder soviele tiere und kein job die müßen ja verhungern und krank sein :lehrer: ähm der "spender oben genannt mit fotos" hat glaub ich alle tierchen gesehen hihi alle mehr als wohl genährt :hurra: dank euch !

nja neidig eher das man nicht selbst auf die Idee gekommen ist bzw erfolgsneid ist das ;) das hat weniger mit den Essen der Tieren zu tun

sondern man gönnt ungern jemand anderen den Erfolg ... nicht alle aber viele denken so ... leider

Zurück
Oben