A
Gast
(Gelöschter Account)
Abholung auch vor Ort? Ich kann nicht Tonnen (hier halt max. 100 Schuesserln) versprechen und das dann nicht einhalten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vor ort geht nicht, bin nicht mobilAbholung auch vor Ort? Ich kann nicht Tonnen (hier halt max. 100 Schuesserln) versprechen und das dann nicht einhalten...
fahr heut abend heim ..... fellchen brauchen michbin wieder fleißig am sammeln... wann bist du wieder in Wien ?
ja da ich ein haus hab und 2000m2 grund dabei bzw die hunde in bulgarien brauchen jeden fetzen die hucken bei schnee im zwinger und erfrieren, es wird jeden herbst gesammelt was aus stoff is wird mitgenommen egal wie groß, pullis eher für die mini hunde (hundefütte vorhanden sonst nix)kannst du auch Damenpullover (Arbeitsgewand) brauchen ? ... wenn nicht event. zum unterlegen.
notiert13:00 Spar ?
netter spruch, kenn iich ut, hab lang überlegt ihn mir becken zu lassenEin Tier zu Retten verändert nicht Welt, aber die ganze Welt verändert sich für das Tier.![]()