Thread für negative Emotionen!

I brich nieder

:hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha:

schuld is des Post vom ewigdunklerschatten drüber :hahaha:

was 1 Bier bei der Hitze so alles auslösen kann

passt eh in den Thread eina

Aaaaaaaaaaaaaa

bitte drahts wer den bockofn zruck, des hoit ja ka sau ned aus de hitz.

:shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich find die Hitze suuuuuuuuuuuuuuuuuper :virus::virus::virus:

:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

warum kau in den scheiss österreich ka konstante temperatur hersschn , vorige wochn 11 grad jetzt 35 grad.​

i find de extreme hitz ned supa,
im gegnteu de geht ma fest aum​

ORSCH
:mauer:

:mad::mad::mad::mad::mad:

Ich lieeeeeeeeeeeeeeebe Sommer, Sonne, Wärme
Jo, i a (an dieser Stelle liebe Grüße an hhuepf :mrgreen: )! Weil da viele Frauen . . . aber diese Gluthitze lässt leider die meisten erst gar nicht auf die Straße gehen. :roll:

Und des is Scheiße! :mauer: :mauer: :mauer:

:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

warum kau in den scheiss österreich ka konstante temperatur hersschn , vorige wochn 11 grad jetzt 35 grad.​

i find de extreme hitz ned supa,
im gegnteu de geht ma fest aum​

ORSCH
:mauer:

:mad::mad::mad::mad::mad:

aha?? bedeutet das,das dir das wasser am arsch zu kochen beginnt :mrgreen:

Ja, schon. Aber irgendwie ist mir visuell lieber als virtuell. ;) ZB cosima sehe ich viel lieber, als dass ich mit ihr hin- und herschreibe. :oops: :mrgreen:

ja schon klar aber ist net die vorfreude die schönste freude ;)
....kannst dir ja mit ihr ein abendliches date ausmachen wos net soo heiss ist :mrgreen:

Ich hab nix gegen Hitze -
wenn ich Urlaub hab, am Strand lieg, ein hübsches leicht bekleidetes Mädchen mit eisgekühlte Drinks serviert...

aber Hitze in der Innenstadt ist unlustig - alles glüht. Bin grad von meinem klimatisierten Büro auf die Straße und hab gedacht, mich trifft der Schlag.

Hitze ist unter solchen Umständen nur erfreulich werden, wenn sie eine Cosima dazu bringt, so einen Hauch von Kleid wie am SA anzuziehen ;)

Zurück
Oben