H
Gast
(Gelöschter Account)
NAU ?..........baggerst beim warlord?
![]()
Stehst auf eam?
![]()
Keine Panik es ist nix sexuelles, aber ein Warlord mit Sommersprossen hat schon was.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NAU ?..........baggerst beim warlord?
![]()
Stehst auf eam?
![]()
Keine Panik es ist nix sexuelles, aber ein Warlord mit Sommersprossen hat schon was.![]()
Keine Panik es ist nix sexuelles, aber ein Warlord mit Sommersprossen hat schon was.![]()
wenn wer panik kriegen muas dann der Warlord![]()
Ich find die Hitze suuuuuuuuuuuuuuuuuper![]()
Jo, i a (an dieser Stelle liebe Grüße an hhuepfIch lieeeeeeeeeeeeeeebe Sommer, Sonne, Wärme
warum kau in den scheiss österreich ka konstante temperatur hersschn , vorige wochn 11 grad jetzt 35 grad.
i find de extreme hitz ned supa,
im gegnteu de geht ma fest aum
ORSCH
Jo, i a (an dieser Stelle liebe Grüße an hhuepf)! Weil da viele Frauen . . . aber diese Gluthitze lässt leider die meisten erst gar nicht auf die Straße gehen.
Und des is Scheiße!![]()
![]()
![]()
Ja, schon. Aber irgendwie ist mir visuell lieber als virtuell.dafür sind sie im forum![]()
![]()
Ja, schon. Aber irgendwie ist mir visuell lieber als virtuell.ZB cosima sehe ich viel lieber, als dass ich mit ihr hin- und herschreibe.
![]()
![]()
....kannst dir ja mit ihr ein abendliches date ausmachen wos net soo heiss ist![]()
Ich hatte noch nie Sex in einem Kühlschrank!....kannst dir ja mit ihr ein abendliches date ausmachen wos net soo heiss ist![]()