so, heute bin ich im emotionsthread genau richtig!
ich weiß nicht woran das liegt, aber ständig gehen mir irgendwelche leute in meiner umgebung auf den nerv mit bemerkungen über meine moralischen/ethischen/menschlichen schwächen!
leider sind diese leute meist selber alles andere als perfekt.
warum ich hingegen keine fehler und schwächen und geheimnisse haben darf, das konnte mir noch niemand beantworten.
also, in aller form:
für alle, die es bereits getan haben und auch gleich prophylaktisch für alle, die es noch vorhaben.
bitte kehrt zunächst vor eurer eigenen tür.
denn wenn jeder vor seiner eigenen tür kehren würde, hätten wir bald eine saubere straße.
so ist es vor meiner tür sauber, weil da 100 unbefugte besen rumfummeln, aber bei den anderen steht der dreck!
wer ohne sünde ist, der werfe den ersten stein.
und wer nicht ohne fehler ist, der gehe mir nicht auf den arsch!
ich meine, ich bin nicht tom cruise oder der terminator, dass ich als vorbild für alle und fehlerfrei sein will oder soll.
ich gehöre keiner sekte an, die mich in die hölle schickt, wenn ich mal nicht engelsgleich bin.
ja, ich habe fehler.
nein, ich sage nicht immer und jedem über alles die wahrheit (aber meistens schon, weil schwindeln zu mühsam ist. nur wenn die wahrheit extrem mühsam zu erklären ist, dann verzichte ich schon mal darauf. was aber nichts an meinen aktionen ändert oder ändern würde).
ja, ich stehe dazu, dass ich nicht perfekt bin.
nein, ich habe nicht vor, als bundespräsidentin, höchstrichterin oder kirchenoberhaupt zu kandidieren - nicht jetzt und nicht später.
ja, ich kann ein riesenarschloch sein.
aber ich mag die meisten menschen trotzdem und bin hilfsbereit, liebevoll und freundlich.
nein, ich lebe nicht wie mutter theresa.
ja, es geht mir links am arsch vorbei, wenn mich jemand nicht mag.
so, das wars!
to be continued
mfg,
lorelay