Thread für negative Emotionen!

Wenn man Kinder hat bleibt einem fast nichts anderes übrig, als mal ein paar Kekse zu machen...ab und zu kanns ja ganz lustig sein, aber nur net übertreiben :shock: ...
Es ist ja nicht so das ich mich nur Weihnachten bzw. Vorweihnachtszeit hinstelle und backe...mal will ja auch mal eine Leckerei zwischendurch...ich zumindest :mrgreen:

nagut hab noch keine kinder, ist erst in 3-5 jahren möglich! wenn ich dann eine freundin´hab die das auch will!
also ich backe für mein leben gern apfelstrudel(ich weiß ist nicht so schwer)
aber ich hab eine technik entwickelt wo man einen extra knusprigen und soften teig oben drauf hat!:daumen:

sodale, jetz is es fix!

krieg kein pickerl mehr für mein auto!:mauer:
grund, der kleine riss in der windschutzscheibe der schon vier jahre am gleichen platz is und angeblich is mein kat hin, haben sie voriges jahr auch gesagt, kat überprüfen lassen , war natürlich ned hin!
und reinstecken tue ich in diesen drecksjapaner sicher nichts mehr, denn des zahlt sich nicht aus!

ganz toll, arbeitslos und kein pickerl mehr fürs auto, das heisst ich werd meine karre dann bald abmelden, somit bin ich nicht mehr mobil aber dafür eine erleichterte geldbörse!:roll:

nur am land is es echt fürn arsch ohne auto!
wieviel kost überhaupt sone strafe, wenn mich die staatsgewalt aufhält und ich ohne pickerl herumfahre?

Ist zwar schon ein paar Jahre her, aber ich hab mal 70 Euro bezahlt.

na bumm, des is zuviel!
sonst hätt ichs ne weile riskiert!

ich mein bei uns am land hält sich so schnell eh keiner auf, aber was bringt ma a auto, für des ich versicherung zahle, wenn ich mit damit nicht mal nach wien oder so fahren trau!

ich mein, fahren tuts echt gut ohne probleme, aber ich seh die möglichkeit auf der autobahn oder in wien erwischt zu werden ohne pickerl ciel grösser, deshalb wirds des gscheiteste sein die karre abzumelden!

toll!:mauer:

Wo ist den der Riss in der Windschutzscheibe - Fahrer oder Beifahrerseite?

in der rechten hälfte! also beifahrerseite!
es darf angeblich kein riss mehr sein, egal wo, wurde mir von einem mechaniker mal gesagt!

eh wurscht, weil des zweite is des abgasproblem was sie mir andrehen wollen!

hauptsache es fahren lauter ostblockbomber bei uns herum die die luft echt verpesten!

Also ich würde mir eine andere Werkstätte suchen, vielleicht ist die ja nicht so übergenau.

des problem is nur bei uns gibts ned viele die prüfstelle sind und ned übergenau!:mrgreen:

bei uns dem im ort, hams die prüfstelle weggenommen weil er so ein dümmling war:daumen:

der in der nächsten ortschaft is nur aufs kohle machen aus, hat meinem kumpel erst um 1500@ erleichtert, die hätt ich an seiner stelle nie gezahlt!

und die andere grössere ortschaft, dort sind sie einfach zuuu genau!:shock:

pech im pech nennt ma des im meinem fall!

ich kann jetz nur mehr hoffen das es mit der einem arbeitstelle was in wien wird, aber da muss ich noch warten drauf, freundalwirtschaft!

da könnt ich mitn zug pendeln, wenns nix wird schau ma ned guad aus!

Also ich würde mir eine andere Werkstätte suchen, vielleicht ist die ja nicht so übergenau.

Bei den heutigen Autos gehört die Scheibe zur Statik:mauer:
nach dem auswechseln der Scheibe musst du dein Auto erst mal einen Tag stehen lassen bis der Kleber richtig klebt. Da wirds mit einem Riss in der Scheibe schwierig.
Den Kat bekommt er ev wieder hin wenn er die Kiste nal einige Km richtig heizt, ich habs selbst schon auf einem Messstand gesehen, dass der Kat wenn er richtig heiss ist irgendwelche Rückstände verbrennt und danach wieder funktioniert.

Bei den heutigen Autos gehört die Scheibe zur Statik:mauer:
nach dem auswechseln der Scheibe musst du dein Auto erst mal einen Tag stehen lassen bis der Kleber richtig klebt. Da wirds mit einem Riss in der Scheibe schwierig.

Bei uns ist der Riss in der Scheibe (sofern er sich nicht im direkten Blickfeld des Fahrers befindet) kein Problem beim Pickerlmachen.

Bei uns ist der Riss in der Scheibe (sofern er sich nicht im direkten Blickfeld des Fahrers befindet) kein Problem beim Pickerlmachen.

Ich fahr ja mit zweifelhaften Dingen auch in eure Richtung, zum TÜV Bayern die sind schon viel relaxter als bei uns.:cool:

in der rechten hälfte! also beifahrerseite!
es darf angeblich kein riss mehr sein, egal wo, wurde mir von einem mechaniker mal gesagt!

also meine werkstatt hat den riss ausgeschliffen und unter druck "geharzt" und die scheibe ist (fast) wie neu--> kosten 35€

versuchs mal bei einer anderen oder einer die sich auf "glas" spezialisiert hat​

also meine werkstatt hat den riss ausgeschliffen und unter druck "geharzt" und die scheibe ist (fast) wie neu--> kosten 35€

versuchs mal bei einer anderen oder einer die sich auf "glas" spezialisiert hat​

naja, der riss is ned so klein das ma den mehr machen kann, aber ich hab die letzten 4 jahre immer des pickerl bekommen,aber jetz pfeifens ma was!

lg, jerry:daumen:

so, heute bin ich im emotionsthread genau richtig!

ich weiß nicht woran das liegt, aber ständig gehen mir irgendwelche leute in meiner umgebung auf den nerv mit bemerkungen über meine moralischen/ethischen/menschlichen schwächen!
leider sind diese leute meist selber alles andere als perfekt.
warum ich hingegen keine fehler und schwächen und geheimnisse haben darf, das konnte mir noch niemand beantworten.

also, in aller form:
für alle, die es bereits getan haben und auch gleich prophylaktisch für alle, die es noch vorhaben.
bitte kehrt zunächst vor eurer eigenen tür.
denn wenn jeder vor seiner eigenen tür kehren würde, hätten wir bald eine saubere straße.
so ist es vor meiner tür sauber, weil da 100 unbefugte besen rumfummeln, aber bei den anderen steht der dreck!
wer ohne sünde ist, der werfe den ersten stein.
und wer nicht ohne fehler ist, der gehe mir nicht auf den arsch!

ich meine, ich bin nicht tom cruise oder der terminator, dass ich als vorbild für alle und fehlerfrei sein will oder soll.
ich gehöre keiner sekte an, die mich in die hölle schickt, wenn ich mal nicht engelsgleich bin.

ja, ich habe fehler.
nein, ich sage nicht immer und jedem über alles die wahrheit (aber meistens schon, weil schwindeln zu mühsam ist. nur wenn die wahrheit extrem mühsam zu erklären ist, dann verzichte ich schon mal darauf. was aber nichts an meinen aktionen ändert oder ändern würde).
ja, ich stehe dazu, dass ich nicht perfekt bin.
nein, ich habe nicht vor, als bundespräsidentin, höchstrichterin oder kirchenoberhaupt zu kandidieren - nicht jetzt und nicht später.
ja, ich kann ein riesenarschloch sein.
aber ich mag die meisten menschen trotzdem und bin hilfsbereit, liebevoll und freundlich.
nein, ich lebe nicht wie mutter theresa.
ja, es geht mir links am arsch vorbei, wenn mich jemand nicht mag.

so, das wars!
to be continued

mfg,
lorelay

und du hast mich - nachdem du mich zum Laufen statt Walken inspiriert hast - einfach wegen einer läppischen Knieverletzung ... als einsames Magnum (nix Cornetto) .... usw ...

so schauts aus !

Ich knuddel auch amal in de Richtung .............

........... aber i wart, bis ihr fertig seid :cool:

I bin bei sowos eher a Egoisterl :mrgreen:

Zurück
Oben