- Reaktionen
- 809
Werde darauf nicht ähm rotzen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also wenn das so weiter geht, ziehe auch ich mich (zumindst als Beitragsverfasser) aus dem Forum zurück. Man kann ja wirklich kaum noch Treads selbst erstellen, welche nicht schon bald in irgendeiner Form verrissen oder veralbert werden.
Schließlich verdienen alle Autoren von Beiträgen zumindest den Respekt für die Art und Weise, wie sie sich hier einbringen!
wieso gerade das thema?? nur weils für dich interessant is??Gerade das Thema der "Meinungsfreiheit" hätte meiner unmassgelichen Meinung nach mehr Anerkennung verdient als ihm chosen und plastic durch ihre hingerotzten Antworten zugedacht haben.
genau das gleiche, nur weils für dich ernst is, muss es für einen anderen auch ernst sein?? wieso??Aber man bliebt es Anderen, aber auch der eigenen charakterlichen Reife schuldig sich zumindest fair und sachlch mit einem ernsthaften Beitrag auseinanderzusetzen, sofern man sich sebst dazu einbringt!
i find gar ned, dass dieser beitrag ned in ein erotikforum passt.....immer wieder tauchen welche auf, die sich an eine "meinungsfreiheit" klammern, dann hätte man schön auf diesen thread verweisen können.....Nunja, ich hätte vielleicht besser überlegen sollen, ob es wirklich Sinn macht einen solchen Beitrag innerhalb eines Erotik Forums zu plazieren, Das aber hätte sich konträr zu meiner eigenen Sturheit verhalten, mitunter auch mit dem Kopf durch die Wnd gehen zu wollen/müssen.
is aber auch schon umgekehrt vorgekommen, lange nix, nur "blabla" und durch das obenhalten des "blablas" kommt dann noch einer der was zum thema zu sagen hat, bringt was neues mit ein, welches vielleicht für einen andern einen besseren "einstiegspunkt" liefert...usw...usf....Da ist auch Nichts Schlimmes daran, sofern bereits erbsthafte auseinadersetzungen zum Thema eingebrcht wurden.
Man sollte aber wohl fairer Weise auf Solches verzichten, sich besser aus Posts heraushalten, sofern man keinerlei Bezug dazu aufbauen/finden kann, oder!?
..... die auch einem "Sternzeichen Rindviech" wie mir notfalls mal die "Hörner" wieder zurechtrücken!
Nee, solange es keine weiblichen Toreros in Strapsen gibt, bleibe ich eben ein liebestolles Rindviech!
...., sonst landest Du noch als Stier Ferdinand auf einem Bauernhof
I hätt evtl. noch eine Box frei.
Aber wenn du schone bunte Blümchen da hast, könnte ich mir vorstellen als Ausgleich für die Gastfreundschaft irgendwann später sogar als (Teil einer kulinarischen) "Körperwelt" auf dem einen oder anderen Steakteller zu landen ...