Thread für negative Emotionen!

Nochmals sorrry. Aber man bliebt es Anderen, aber auch der eigenen charakterlichen Reife schuldig sich zumindest fair und sachlch mit einem ernsthaften Beitrag auseinanderzusetzen, sofern man sich sebst dazu einbringt!

Bisher konnte/wollte ich mit vielen Aussagen der unterschiedlichsten User leben. Das man jedoch einen derartigen Beitrag von mir so "kommentiert", lasse ich nicht einfach so stehen!

Mensch liest sich,
lieben Gruss ...
Genussreiche Spiele wünscht Euch:

Ralf, aka Seelentraum

@Ralf aka Seelentraum

also jetzt mal unabhaengig von der "Problematik" von der ich keinerlei
Ahnung habe und mich auch nicht einmischen möchte,
ich lese deine Beitraege gerne und schaetze viele auch,
daher würdest du mich mit deiner Abwesenheit
oder dem nicht posten von Beitraegen aus deiner "Feder" strafen.

Daher bitte Ralf nicht aus dem Forum zurückziehen.

Elke

Also wenn das so weiter geht, ziehe auch ich mich (zumindst als Beitragsverfasser) aus dem Forum zurück. Man kann ja wirklich kaum noch Treads selbst erstellen, welche nicht schon bald in irgendeiner Form verrissen oder veralbert werden.

Schließlich verdienen alle Autoren von Beiträgen zumindest den Respekt für die Art und Weise, wie sie sich hier einbringen! :mauer:

ach gottchen ralf, da klingt aber jetzt a bisserl des gekränkte ego mit, hmmm?? :confused:
ich glaube wenn einige zu deinem thema stellung bezogen hätten, würdest du dich über zwei "verwässerposting" ned gar so aufregen....

Gerade das Thema der "Meinungsfreiheit" hätte meiner unmassgelichen Meinung nach mehr Anerkennung verdient als ihm chosen und plastic durch ihre hingerotzten Antworten zugedacht haben.
wieso gerade das thema?? nur weils für dich interessant is??
oder weil du es erstellt hast??
schau....es wird immer themen geben die für einige mehr interessant sind als für andere....
nimm als beispiel diesen thread her....aus einer "blödellaune" heraus von benno eröffnet, kamen gestern einige auf ein (für mich) interessantes thema, ich bin auch dann etwas überrascht wenn dann einer daherkommt und haut ein "ahhhh jetzt gehts ma besser :mauer: :mauer: " und sunst nix drauf,
gut, keine frage es ist ein emotionsthread, und wenn des seine emotionen sind, schee für erm.....man hätt vielleicht a no den grund schreiben können, der vielleicht wieder zu einer guten diskussion werden hätt können, aber was solls...

aber wennst mi fragst, kann i mi über so einen übergang von "kindesmissbrauch" zu "smiley an wand-hämmer-posting" mehr aufregen als ein verwässertes posting zur meinungsfreiheit.....

aber so ist des eben.... für einen andern is wahrscheinlich des thema "mei schwanz is um 0,2 cm kleiner als der von mein nachbarn" interessant, was für mi wieder nüsse kann, und wenn mir danach ist, werd ich dort auch "reinrotzen" wie du so schön geschrieben hast, des is dann halt meine meinungsfreiheit die ich mir im rahmen der forenleitung raus nehm.... ;)

und deswegen kann i mi a ned wirklich aufregen, weil für erm is sei schwanz vielleicht so a "ernste angelegenheit" wie für mich a thema über kindesmissbrauch & co...und darüber kann i ma dann a meinung bilden, de vermutlich ned die beste is, aber i brauch mi ned aufregen drüber.... grad ich ned

aber wenn ein thema jemanden interessiert, wird er wieder den faden aufheben, da können hundert verwässer posting nix ändern, im gegenteil, dadurch bleibt der thread für andere "oben", welche erm vielleicht übersehen haben....

Aber man bliebt es Anderen, aber auch der eigenen charakterlichen Reife schuldig sich zumindest fair und sachlch mit einem ernsthaften Beitrag auseinanderzusetzen, sofern man sich sebst dazu einbringt!
genau das gleiche, nur weils für dich ernst is, muss es für einen anderen auch ernst sein?? wieso??

des is eben ein forum, des solltest du eigentlich wissen, bist ja ned erst seit gestern in der virtuellen welt unterwegs.....
und eigentlich hätt ich dir mehr "standhaftigkeit" zugetraut, als dann deinen beitrag zu löschen, nur weil zwei verwässert haben, und sonst bis dato noch keiner was dazu gepostet hat.... ;)

DerDa ... Danke,aber das hatte ich schon berücksichtigt.

Ich wollte jedoch keinen "Allgemein Platz" definieren, sondern auf eigene, erst kürzlich gemachte Erfahrung verweisen: Diese Anderen als Handlungsansatz "an die Hand" geben.

Mein Ursprunsbeitrag bezog sich deshalb auch (im Gegensatz zum hier im Board befindlichen Erklärung) auf einen realen Sachverhalt.
Genauer gesagt, auf die gefällte Entscheidung zu einem hier in NRW abgeschlossenen Verfahren, bei dem ich Teil der beklagten Partei war.

Nachdem jetzt auch in 2.ter Instanz erneut das gleiche Urteil verhängt, die Klage wiederum abgewiesen wurde, hielt ich es für angebracht Anderen das als Denkanstoss nahezulegen.
Schon allein deshalb, um so Manchem von vornherein den "Wind aus den Segeln" zu nehmen, bevor er mit seiner penetranten Rechthaberei für Unruhe sorgen kann.

Mensch liest sich,
lieben Gruss ...

Ralf, aka
Cunnilingus/Seelentraum

Genau das ist der Punkt den ich an der oftmals so "gerügten" pickats zu schätzen gelernt habe. Egal ob es sich um "Weaner Schmäh" oder doch realen Bezug handelt. Dahinter steckt jedesmal Menschenkenntnis und Überlegung.

Selbstverständlich steckt dahinter (m)ein gekränktes Ego und genau was du angesprochen hast, stellt den Hauptgrund dar. Ich sehe aber gerade deshalb wirklich nicht ein, weshalb ich nicht dagegen aufbegehren sollte das es keine anderen Stellungnahme dazu gab...

Nunja, ich hätte vielleicht besser überlegen sollen, ob es wirklich Sinn macht einen solchen Beitrag innerhalb eines Erotik Forums zu plazieren.
Das aber hätte sich konträr zu meiner eigenen Sturheit verhalten, mitunter auch "mit dem Kopf durch die Wand" gehen zu wollen/müssen. :daumen:

Mehr Standhaftigkeit ... siehste, da haste schon wieder einen Punkt bei mir erkannt. Nämlich den, das ich hin und wieder meine Phasen habe wo mich sowas "ankratzt". Ich dann Betreffendees einfach am liebsten ungeschehen machen würde, weil meine Absicht doch leider igendwie falsch verstanden/ausgelegt wurde.

Das ich dafür nun die entsprechenden Anworten erhalten habe, damit kann ich ganz gut leben.

In diesem Sinne:
Danke, für Deine ehrliche Meinung und den "Wink mit dem Zaunpfahl"!

Nix für Ungut, gelle? :daumen:

Mensch liest sich,
lieben Gruss ...
Genussreiche Spiele wünscht:

Ralf, aka
Cunnilingus/Seelentraum

P.S.: Threads/Postings, habe ich selbst auch schon des Öfteren verwässert.
Es ergibt sich halt aus dem Verlauf (auch der Bekanntheit aller Teilnehmer untereinander) heraus, das man irgendwann mal vom Thema abkommen kann.
Da ist auch Nichts Schlimmes daran, sofern bereits erbsthafte auseinadersetzungen zum Thema eingebrcht wurden.
Man sollte aber wohl fairer Weise auf Solches verzichten, sich besser aus Posts heraushalten, sofern man keinerlei Bezug dazu aufbauen/finden kann, oder!?

;)
Nunja, ich hätte vielleicht besser überlegen sollen, ob es wirklich Sinn macht einen solchen Beitrag innerhalb eines Erotik Forums zu plazieren, Das aber hätte sich konträr zu meiner eigenen Sturheit verhalten, mitunter auch mit dem Kopf durch die Wnd gehen zu wollen/müssen. :daumen:
i find gar ned, dass dieser beitrag ned in ein erotikforum passt.....immer wieder tauchen welche auf, die sich an eine "meinungsfreiheit" klammern, dann hätte man schön auf diesen thread verweisen können.....

und wennst ned so ungeduldig wärst, dann bin i sicher, dass früher oder später themenbezogene beiträge gekommen wären.... siehst ja eh was nach einiger zeit immer wieder mal passiert....

da kommt der schurli und sagt zur mitzi, die vor 2 jahren des letzte mal online war und einen geilen hengst gesucht hat "da bin ich, meld dich bei mir" :roll: :mrgreen:

ehrlich gesagt, i hab erm auch durch zufall nur entdeckt, also so gesehen san ein paar verwässerungen hin und wieder ned des schlechteste..... ;)

und jetzt hast werbung auch noch gemacht, also würd i erm nochmal reinsetzen, wirst erm doch sicher irgendwo zwischengespeichert haben :cool: ;)

immer diese nachträglichen ps-en :cool: :mrgreen:
Da ist auch Nichts Schlimmes daran, sofern bereits erbsthafte auseinadersetzungen zum Thema eingebrcht wurden.
Man sollte aber wohl fairer Weise auf Solches verzichten, sich besser aus Posts heraushalten, sofern man keinerlei Bezug dazu aufbauen/finden kann, oder!?
is aber auch schon umgekehrt vorgekommen, lange nix, nur "blabla" und durch das obenhalten des "blablas" kommt dann noch einer der was zum thema zu sagen hat, bringt was neues mit ein, welches vielleicht für einen andern einen besseren "einstiegspunkt" liefert...usw...usf.... :)

Danke, das es immer wieder mal mutige, charakterstarke Ladies gibt, die auch einem "Sternzeichen Rindviech" wie mir notfalls mal die "Hörner" wieder zurechtrücken! :) :daumen:

Hab den Post wieder entsprechend zurückgesetzt!

Mensch liest sich,
lieben Gruss ...

Ralf, aka
Cunnilingus/Seelentraum

perama ... Hach, das wäre es doch ...
Mein erstes Piercing... (wenn auch durch die Nase) schön auf der Weide herumlümmeln, den "Schwarzbunten" aufs Euter schauen und hin und wieder mal den "Zuchtbullen" heraushängen lassen. :daumen:

Was sollte ich auch schon in einer Arena ???

Nee, solange es keine weiblichen Toreros in Strapsen gibt, bleibe ich eben ein liebestolles Rindviech!

Mensch liest sich,
lieben Gruss ...

Ralf, aka Seelentraum

Weder Du noch andere Damen, das entsprechendes Verhalten machts, nicht die Farbe! :) ;)

Mensch liest sich,
lieben Gruss ...

Ralf, aka
Cunnilingus/Seelentraum

Ääääh, finalcut. Ich gebe aber keine Milch. (zum Frühstück, oder so!)
Aber wenn du schone bunte Blümchen da hast, könnte ich mir vorstellen als Ausgleich für die Gastfreundschaft irgendwann später sogar als (Teil einer kulinarischen) "Körperwelt" auf dem einen oder anderen Steakteller zu landen ... :) ;)

Als bekennender SM`ler wäre dann wohl auch das Fleisch entsprechend gut "abgehangen" ! :) ;)

Mensch liest sich,
lieben Gruss ...

Ralf, aka
Cunnilingus/Seelentraum

Aber wenn du schone bunte Blümchen da hast, könnte ich mir vorstellen als Ausgleich für die Gastfreundschaft irgendwann später sogar als (Teil einer kulinarischen) "Körperwelt" auf dem einen oder anderen Steakteller zu landen ... :) ;)

Nix da,in meinem Bauernhof wird niemand geschlachtet - zumindest ned von mir. Es gibt da allerdings eine mir nicht näher bekannte Person vor der Du Dich in acht nehmen solltest, allerdings steht die glaub ich eh mehr auf Ente.

Na dann wäre ich ja wohl außer Gefahr. Sofern ich nicht unbedingt mit dem "Kotflügel" wackeln würde wie ein 2CV?
Oder steht die Dame eher auf vernaschen in Orangennestern usw?

Kann aber auch nicht sein, weil wenn die SOLCHE Enten "schlachtet", hätteste einen Schrottplatz keinen Bauernhof. Oder wer fährt bei Euch die Trecker ? :)

Mensch liest sich,
lieben Gruss ...

Ralf, aka
Cunnilingus/Seelentraum

Mensch liest sich,
lieben Gruss ...

Ralf, aka Seelentraum

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!
Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!
:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
Alles nervt so unglaublich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!

So jetzt geht es mir schon ein wenig besser - hoff i...

Zurück
Oben