Thread für negative Emotionen!

maaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
eine nachbarin vom 1 stock randaliert gerade eine ältere frau schreit am gang herum schmeißt mit sachen, beschimpft die leute voll

bei mir im haus geht es gerade zu :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

a bissl action kau ned schodn :mrgreen:

maaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
eine nachbarin vom 1 stock randaliert gerade eine ältere frau schreit am gang herum schmeißt mit sachen, beschimpft die leute voll

bei mir im haus geht es gerade zu :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

schrei a ausse, des duat guad!

guuuuuussscchhh, oder so in der art!:daumen:

:mrgreen: :roll:

i hoit mei leben ned aus.....
und in den ganzen langen vier wochen warst immer lieb zu ihr???
respekt :roll: :mrgreen:

und da sollst di zusammenreissen, des geht ja gar ned bei solchen aussagen :mrgreen:

Jeder ist halt nicht so leidensfähig, wie`s herrli !

vielen dank.... aber i sag nur..... "oida fux" :cool:
aber i borg dirs doch auch gerne :mrgreen:

Jaaaaaaaaa, aber "oida Fux" sagt bei uns in der Gegend jeder Zweite :cool:

Hingegen sei Leben hoit nur jeder Zehnte ned aus :)

Des is also a qualitativer Unterschied :lehrer:

Irgendwie :confused:

Oder so :oops:

:bussal:

:)

i hob eh a aussi geschrien. bin schon verflucht worden. ggggg lass ma jo nix gfohln etc. jetzt hat a nachbar die polizei gerufen. net wegen mir sondern wegen der nachbarin. rofl i finds lustig da. ist wenigstens eine ablenkung und besser als im kino.

an alle denen es nicht gut geht kopf hoch, ihr schafft es.

du bist immer so gscheit, a spezl von mir hod fia genau des delikt 8 monate bekommen 4 davon unbedingt und er woa vorher ned vorbestroft , sei pech woa das sei gegner a kiwara woa

Deshalb habe ich ja auch geschrieben "in der Regel". Einem Polizisten das Nasenbein brechen ist sicher nicht der Regelfall. Mag sein, dass das ungerecht war, ich kenn den konkreten Fall nicht, aber im Normalfall bekommt man eben für eine erstmalige Körperverletzung eine relativ geringe Strafe.

@ DerDa

der fall war so, es gab ein motorradtreffen in kasten (nähe böheimkirchen ) , das auf solchen treffen massenhaft alkohol konsumiert wird ist nichts neues , zu später stunde baggerte der herr inspektor die maus von mein spetzl an , zuerst wars baggern dann grapschen , trotz mehrmaliger ermahnung er sollte das lassen wurde der immer aufdringlicher , dann machte es bumm und das nasenbein war gebrochen...vor gericht wurde das von weiteren 5 bikern bestätigt...die argumentation des staatsanwaltes...wer weis was ihr da gesehn habts in eurem dellirium...:mauer:

vergessen werdens das sicher ned

Nein, stimmt! Vergessen tut man so was nicht... im Park vor meiner Volksschule stand auch ein Exhibitionist, als ich 8 Jahre alt war und wollte, daß ich ihm "sein Ding" halte zum Pieseln...
Mann, hatte ich Angst! Aber trotzdem denke ich, daß der noch "harmlos" war...

Nasenbeinbruch finde ich schon etwas schlimmer, als einen nackten Schniedel... auch wenn das ein Schock ist, weil du nicht damit rechnest...

@Einsteiger: Kopf hoch, auch wenn der Schmerz tief sitzt: Besser es geht jetzt schon auseinander, als in ein paar Jahren...

Also wenn das so weiter geht, ziehe auch ich mich (zumindst als Beitragsverfasser) aus dem Forum zurück. Man kann ja wirklich kaum noch Treads selbst erstellen, welche nicht schon bald in irgendeiner Form verrissen oder veralbert werden.

Gerade das Thema der "Meinungsfreiheit" hätte meiner unmassgelichen Meinung nach mehr Anerkennung verdient als ihm chosen und plastic durch ihre hingerotzten Antworten zugedacht haben.

So manches Foremitgied hier sollte es wohl besser mehrfach überdenken, sich zu Themen einzubringen, zu denen es absolut Nichts sagen kann/will!

Schließlich verdienen alle Autoren von Beiträgen zumindest den Respekt für die Art und Weise, wie sie sich hier einbringen! :mauer:

Mensch liest sich,
lieben Gruss ...
Genussreiche Spiele wünscht Euch:

Ralf, aka
Cunnilingus/Seelentraum

Gerade das Thema der "Meinungsfreiheit" hätte meiner unmassgelichen Meinung nach mehr Anerkennung verdient als ihm chosen und plastic durch ihre hingerotzten Antworten zugedacht haben.

hingerotzten antworten:daumen:
nicht schlecht den spruch mus ich mir merken:mrgreen:

Zurück
Oben