Thread für negative Emotionen!

anderes thema:
wurde heute verlassen! meine freundin hat schluss gemacht!
bin nicht wütend aber traurig!
sie hat gemeint das wir keine gemeinsamkeiten hätten.
naja, hab alles für sie getan was sie wollte und war immer lieb zu ihr!
so ein scheiss leben!
:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :kotzen:

anderes thema:
wurde heute verlassen! meine freundin hat schluss gemacht!
bin nicht wütend aber traurig!
sie hat gemeint das wir keine gemeinsamkeiten hätten.
naja, hab alles für sie getan was sie wollte und war immer lieb zu ihr!
so ein scheiss leben!
:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :kotzen:

wenn du alles für sie getan hast und sie verlässt dich dann war sie eh nichts wert, (kleinen finger hinhalten und dann wird nach der ganzen hand geschnappt) keine gemeinsamkeiten??? da kommt sie jetzt erst drauf :mauer: wie lange warst mit ihr zusammen?

wenn du alles für sie getan hast und sie verlässt dich dann war sie eh nichts wert, (kleinen finger hinhalten und dann wird nach der ganzen hand geschnappt) keine gemeinsamkeiten??? da kommt sie jetzt erst drauf :mauer: wie lange warst mit ihr zusammen?
kennen tue ich sie schon 2 monat
zusammen 4 wochen
sie hat gemeint ich würde zu sehr an meine zukunft denken(job,ausbildung,geld) anstelle von sachen wie famillie und so!
das problem is nur das ich mich verliebt habe!

zusammen 4 wochen
:mrgreen: :roll:

i hoit mei leben ned aus.....
und in den ganzen langen vier wochen warst immer lieb zu ihr???
respekt :roll: :mrgreen:

und da sollst di zusammenreissen, des geht ja gar ned bei solchen aussagen :mrgreen:

zusammen 4 wochen
sie hat gemeint ich würde zu sehr an meine zukunft denken(job,ausbildung,geld) anstelle von sachen wie famillie und so!

anscheinend hat sie es nicht geschnallt das ohne job ka geld (bzw wenig) gibt und ohne geld bzw nur mit arbeitslosenunterstützung eine familie erhalten ist in der heutigen zeit so gut wie unmöglich , es sei den man ist überlebnskünstler

zusammen 4 wochen

hi!

ja das is echt fies wenn du eh schon alles getan hast für sie und sie dann doch ned will,aber seh es nicht so eng, ihr wart ja nicht wirklich lange zusammen!

Kopf Hoch, denk an Deine Zukunft is sicher gut und such Dir ne neue!
Oder koste das Sololeben aus!:daumen:

:mrgreen: :roll:

i hoit mei leben ned aus.....
und in den ganzen langen vier wochen warst immer lieb zu ihr???
respekt :roll: :mrgreen:

und da sollst di zusammenreissen, des geht ja gar ned bei solchen aussagen :mrgreen:

naja jede beziehung ist anders wenn du sie kennen würdest würdest du wissen wieso ich traurig bin!

auch wenn es dir komisch vorkommt hätte mir auch nie gedacht das ich nach dem ersten treffen/begegnen sagen kann das jemand meine traumfrau ist!
aber gut ziehe es ins lächerliche wenn du dann glücklich bist ist es ok!

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHH!!!

*auszuck*

*schreikrampf hab*

*:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: *

eigentlich sollts ma jetz besser gehen, tuts aber ned !!!!

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH!!!

hi!

ja das is echt fies wenn du eh schon alles getan hast für sie und sie dann doch ned will,aber seh es nicht so eng, ihr wart ja nicht wirklich lange zusammen!

Kopf Hoch, denk an Deine Zukunft is sicher gut und such Dir ne neue!
Oder koste das Sololeben aus!:daumen:

naja es hängt immer vom betrachter ab, das problem ist ja das ich keine suche die unbedingt schön sein muss oder nur sex haben will sondern einen frau mit der ich auch spass haben kann. und die vor allem treu ist und lieb(jeder definiert lieb anders, schwer zu erklären was das für mich heist)
naja wenigstens hat sie es mir ins gesicht gesagt die gute!

maaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
eine nachbarin vom 1 stock randaliert gerade eine ältere frau schreit am gang herum schmeißt mit sachen, beschimpft die leute voll

bei mir im haus geht es gerade zu :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Zurück
Oben