Thread für negative Emotionen!

Darf ich auch mal? Danke!

Meine wunderbare Tastatur spinnt. Eigentlich nur meine g-Taste, die geht immer mal wieder gar nicht (was noch ok ist) oder bleibt hängen (was echt tragisch ist). Da es ne amerikanische Laptoptastatur ist geht auswechseln (fast) nicht, eine externe Tastatur anhängen geht zwar, aber wenn das g mal wieder hängt bringt es auch nix. Einen sonst perfekt funktionierenden Laptop wegwerfen weil eine Taste gelegentlich spinnt ist auch nicht so toll. Und ja, ich brauch derzeit den Laptop ca. 10 Stunden pro Tag als Arbeitsgerät, mindestens die halbe Zeit davon kämpfe ich mehr oder weniger intensiv gegen meine g-Taste.

MÜHSAM!!!

eventuell das g mal abziehen und mit einem pinsel das "untendrunter" entstauben--> vielleicht.....:daumen:

für alle, die es bereits getan haben und auch gleich prophylaktisch für alle, die es noch vorhaben.
bitte kehrt zunächst vor eurer eigenen tür.
denn wenn jeder vor seiner eigenen tür kehren würde, hätten wir bald eine saubere straße.

ja, ich habe fehler.
nein, ich sage nicht immer und jedem über alles die wahrheit (aber meistens schon, weil schwindeln zu mühsam ist. nur wenn die wahrheit extrem mühsam zu erklären ist, dann verzichte ich schon mal darauf. was aber nichts an meinen aktionen ändert oder ändern würde).
ja, ich stehe dazu, dass ich nicht perfekt bin.
nein, ich habe nicht vor, als bundespräsidentin, höchstrichterin oder kirchenoberhaupt zu kandidieren - nicht jetzt und nicht später.
ja, ich kann ein riesenarschloch sein.
aber ich mag die meisten menschen trotzdem und bin hilfsbereit, liebevoll und freundlich.
nein, ich lebe nicht wie mutter theresa.
ja, es geht mir links am arsch vorbei, wenn mich jemand nicht mag.

:daumen:Das ist ein Wort, dem kann ich mich nur anschließen !!!! :daumen:

eventuell das g mal abziehen und mit einem pinsel das "untendrunter" entstauben--> vielleicht.....:daumen:

Das nützt leider nicht wirklich was, hab ich schon probiert. Die Tastatur hat vor 3 Wochen ca. Flüssigkeit abbekommen, ich habe, was eh ein Wunder war, sie wieder in Funktion setzen können. Dachte damals schon an einen Totalverlust. Seit einigen Tagen spinnt eben wieder die eine Taste, da hilft nur mehr Glück (kann sich wieder legen) oder realistischer ein Austausch. Der Tausch der Tastatur wäre auch halb so wild, nur brauch ich eben eine ganz bestimmte amerikanische Laptoptastur und die ist bei uns nicht erhältlich.

Wenn die g Taste "hängt" ist sie dann auch unten und kommt nicht mehr hoch?
Falls es so ist habe ich die Taste schon abgezogen, gereinigt und mit Handcreme ganz vorsichtig eingefettet.;) Vaseline sollte auch gehen.

Wenn die g Taste jedoch oben ist und der PC trotzdem ggggggg´s erhält siehts nicht wirklich gut aus.

Das nützt leider nicht wirklich was, hab ich schon probiert. Die Tastatur hat vor 3 Wochen ca. Flüssigkeit abbekommen, ich habe, was eh ein Wunder war, sie wieder in Funktion setzen können. Dachte damals schon an einen Totalverlust. Seit einigen Tagen spinnt eben wieder die eine Taste, da hilft nur mehr Glück (kann sich wieder legen) oder realistischer ein Austausch. Der Tausch der Tastatur wäre auch halb so wild, nur brauch ich eben eine ganz bestimmte amerikanische Laptoptastur und die ist bei uns nicht erhältlich.

Handies die Wasser/Flüssigkeit abbekommen haben reinigt man in der Regel mit Alkohol. Du solltest das Ding mal einlegen. Danach ev mit einem Kontaktpflegemittel behandeln.;)

Wenn die g Taste jedoch oben ist und der PC trotzdem ggggggg´s erhält siehts nicht wirklich gut aus.

So ist es. Und wie gesagt, danke für die Tipps aber ich hab schon zerlegt und gggggggggggggggggggggggggggggggggggereiniggtggg, kurz ging wieder alles und jetgztg gebegng wiegder nichgt.g gDiesmagl begssegrg ichg mgal nichgt aus umg das Problem zu verdeutlichen.gg

Der Tausch der Tastatur wäre auch halb so wild, nur brauch ich eben eine ganz bestimmte amerikanische Laptoptastur und die ist bei uns nicht erhältlich.

hab grad in den ebay der usa reingeschaut da findest solche tastaturen

ich muss mich auch mal abreagieren
sch... so ein mist,total wütend,enttäuscht,uuuuuuuuaaaaaaaa

so hoffentlich gehts bald besser:mauer:

verdammte, verschissene, verhurte SCHEISSE!

Ich hab die schnauze so getrichen voll!

- Im März haben irgendwelche Arschlöcher bei uns in der Firma eingebrochen, Montiore geflader, das ganze Büro am Kopf gestellt.
Alles Versichert, aber Zeit und Nerven hat die Scheisse gekostet ohne Ende

- im Mai hat so ein Wixer mitten auf der Hauptstrasse meine Seitenscheibe eingeschlagen und das Navi geklaut.
Natürlich Versichert, aber das ganze WE kein Auto (weil wie willst damit über die Autobahn fahren und wo willst es mit eingeschlagener Scheibe hinstellt), dann zum Mechaniker, Leihauto, Versicherung usw. usw, wieder ne Woche nur Rennerein und Ärger.

Heute um 3:30 in der Früh stell ich mein Auto vorm Haus auf der Hauptstr. in eine Nebenstr. hinterm Haus (weil vorm Haus kurzparkzone ist am Sa. Vormittag). Um 9:00 läutets am Telefon sturm, ich wollt schon nicht hingehen weil welcher Trottel stört mich schon am Sa. mitten in der Nacht um 9:00. Wars die Polizei - "Herr SMcouple (Name von der Redaktion geändert) - in ihr Fahrzeug wurde eingebrochen, kommen sie bitte zum Fahrzeug".

--> verdammte, verschissene, verhurte SCHEISSE!

wieder Seitenscheibe eingeschlagen, Navi weg (war sogar in der Mittelkonsole, nicht zu sehen), Digicam weg und vor allem -> wieder das ganze WE kein Auto (dabei wollt ich am Nachmittag Freunde in der Steiermark besuchen) , wieder die Scheiss renneren, kotzen könnt ich.

Und die krönung, vor Lauter Gift bin ich dann beim Volvo stehen geblieben (siehe anderer SUV-Thread) frag den netten Verkäufer dort nachdem ich mir den Wagen angeschaut hab obs denn da nicht andere nichteinschlagbare Scheiben gibt.
Antwort: Klar gibts die, kosten 400 Euro, aber dafür gewähren die meisten Versicherungen einen Rabatt!

ARGHHHHHH !!! Neuwagen kosten von 10-15.000 Euro aufwärts und wegen 400 Euro weniger bauen die solche verschissenen Scheiben ein die man leicht einschlagen kann, ich glaub ich fass es nicht! :mauer: :mauer:

ich glaub du hast echt pech mit den autos, kann deine wut gut verstehen!

is ja echt verschissen! und des wegen den 400 eiern aufpreis is ja echt a witz!

so a schass aber auch

mei tuad des guad!;)

scheisse, ficken, oasch, oaschpemmerl!

so jetz is ma leichter:daumen:

gebackene zanderfillet , de gaunze zeit passe auf daun leits bei da haustia und so a ruasskäfa steht draussn und wü ma teppich audrahn , bis i den losbrocht hob woas fia mein zander zspät :shock: :mauer:

Zurück
Oben