S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
für alle, die es bereits getan haben und auch gleich prophylaktisch für alle, die es noch vorhaben.
bitte kehrt zunächst vor eurer eigenen tür.
denn wenn jeder vor seiner eigenen tür kehren würde, hätten wir bald eine saubere straße.
ja, ich habe fehler.
nein, ich sage nicht immer und jedem über alles die wahrheit (aber meistens schon, weil schwindeln zu mühsam ist. nur wenn die wahrheit extrem mühsam zu erklären ist, dann verzichte ich schon mal darauf. was aber nichts an meinen aktionen ändert oder ändern würde).
ja, ich stehe dazu, dass ich nicht perfekt bin.
nein, ich habe nicht vor, als bundespräsidentin, höchstrichterin oder kirchenoberhaupt zu kandidieren - nicht jetzt und nicht später.
ja, ich kann ein riesenarschloch sein.
aber ich mag die meisten menschen trotzdem und bin hilfsbereit, liebevoll und freundlich.
nein, ich lebe nicht wie mutter theresa.
ja, es geht mir links am arsch vorbei, wenn mich jemand nicht mag.
eventuell das g mal abziehen und mit einem pinsel das "untendrunter" entstauben--> vielleicht.....
Das nützt leider nicht wirklich was, hab ich schon probiert. Die Tastatur hat vor 3 Wochen ca. Flüssigkeit abbekommen, ich habe, was eh ein Wunder war, sie wieder in Funktion setzen können. Dachte damals schon an einen Totalverlust. Seit einigen Tagen spinnt eben wieder die eine Taste, da hilft nur mehr Glück (kann sich wieder legen) oder realistischer ein Austausch. Der Tausch der Tastatur wäre auch halb so wild, nur brauch ich eben eine ganz bestimmte amerikanische Laptoptastur und die ist bei uns nicht erhältlich.
Wenn die g Taste jedoch oben ist und der PC trotzdem ggggggg´s erhält siehts nicht wirklich gut aus.
*Lorelay mal kräftig knuddel*![]()
![]()
mitknuddel und drück
Ich knuddel auch amal in de Richtung .............
........... aber i wart, bis ihr fertig seid![]()
I bin bei sowos eher a Egoisterl![]()
Das ist ein Wort, dem kann ich mich nur anschließen !!!!
![]()
Der Tausch der Tastatur wäre auch halb so wild, nur brauch ich eben eine ganz bestimmte amerikanische Laptoptastur und die ist bei uns nicht erhältlich.
Der Tausch der Tastatur wäre auch halb so wild, nur brauch ich eben eine ganz bestimmte amerikanische Laptoptastur und die ist bei uns nicht erhältlich.
........kurz ging wieder alles und jetgztg gebegng wiegder nichgt.g gDiesmagl begssegrg ichg mgal nichgt aus umg das Problem zu verdeutlichen.gg
hab grad in den ebay der usa reingeschaut da findest solche tastaturen
... Die Tastatur hat vor 3 Wochen ca. Flüssigkeit abbekommen....
Hur vaschissane , Mittogessn aunbrennt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()