Thread für negative Emotionen!

der XYZ User (Vulgo Flaschko) ist verschwunden weil er - was ja offensichtlich war / ist - nicht zum harten Kern der Stammuser (vulgo Wixer) gepasst hat und sich ausserdem ned für Dumm verkaufen lassen möchte - GENÜGT DAS ??????????

nix - kein Verdacht ? .... eben ... angepasst an die Masse hier
doch ... nur auf anderem Wege ....
und noch was anderes - wie kann es sein dass kontakte aus dem MSN verschwunden sind - entweder masn gelöscht oder von dem jeweiligen user geblockt (gelle mo...) - noch möglichkeiten ?
wie verschwunden? Nur offline oder scheinens gar nimma auf? :fragezeichen:

futschiweg ... egal ...

antwort iss unterwegs - solange ich noch hier schreiben kann

brav franzl ... danke ... cool, echt, hart, männlich,

beim Zitat hast an Fehler - HTML üben hilft !

1.) wärs gut wenns,d wieder runterkommst

2.) das hab ich gelöscht weils hier nicht herpasst es deine verwarnung war weils,d eine e mail addi gepostet hast und ich nicht wusste warums hier ein post war - aber jetzt is ok

hat mit feig oder so nix zu tun nur korrekt​

ich bin nirgends oben - ausser im 3.Stock (also von der Loggia aus zum Kahlenberg iss es nur der 2. aber von der Wohnungstür - Laubengang - eigentlich der 5.) na egal, die Wohnung iss trotzdem ganz nett - zurück zum Thema, Löschen ist trotzdem Feig (weil mein Posting ja nun in der Luft hängt). Ausserdem habe ich nicht meine Mail gepostet, sondern meinen Messi - das könnte ja im Profil auch stehen (dort wäre es dann nicht verboten ... scherzal, oder ?) - jungs ihr müsst die Regeln ändern .... jeder der einen Messi im Profil eigetragen hat, hat auch eine Mailaddi ...

also solltest du - DANKE übrigens - JEDEN USER DER EINEN MESSI EINGETRAGEN HAT VERWARNEN ... oder gilt das nur per me?

das geht bei jedem user, der einen messi eingetragen hat, so ....

auch bei deinen Freunden - na komm, sein ned so ... klick sie alle an und verwarne ... ned ungerecht sein und nur mich .... wär ja ned sozial :)

tri tra trallla - der gerechte iss ned da ....

Jetzand schreck den Steirer ned a so :shock:
So kenn i Di ja gar ned :confused:

Wegen einer Verwarnung ..... wegen einer Addi :roll:

Sei froh, Du hast schon nach 1.640 Posts eine Verwarnung bekommen, ich erst nach 5.630 :mrgreen: Aber dafür eine besonders schöne :cool:

Also, ich würde Dir vorschlagen, Du loggst Dich einmal aus, gehst eine Runde Joggen oder schaust Dir einen Film an, überschlafst das Ganze, und holst Dir morgen früh im Kaffeetratscherl ein Steirerfrühstück. :) Aber ned vor 9 Uhr, damit i wenigstens einmal länger schlafen kann. :cool:

Jetzand sei ned a so! :daumen:

ich würd dich auf jeden fall sehr vermissen. :(
auch wenn ich nicht oft mit dir kuschle. :cool: (im eck, waßt eh!)

Ma ... ihr zwei .... liab zum Drücken (na ok Steirer - als Bub an Händedruck :)

Es geht da ja ned um a Verwarnung - i weiss ja ned mal was des iss ... es geht um .... i bin ja a nur a Mensch ...

Joggen bzw. Training war i schon - linker Unterhuf zeigt schwächen, aber es geht .... i werd ma was kochen und mich zum Dinner begeben .... als Film ... was würde passen ... Das Narrenschiff .....

.... i bin ja a nur a Mensch ...

Ja, aber Menschen sind wir alle .....

Wie soll Dir jemand raten oder gar helfen, wenn Du Dich immer nur in Andeutungen ergehst?

Sag doch klipp und klar, was Dir über die Leber gelaufen ist, oder welche Probleme Du hast, dann kann man damit etwas anfangen.

Dich aus dem Forum zu verabschieden, bringt meines Erachtens nichts.
Bleib besser da und sprich offen aus, was Dir auf die Nerven geht!

:) :daumen:

vorschlag:

spaghetti bolonese mit selbergemachter sauce
eine tafel ritter sport mit ganzen nüssen
ein achterl wein (idealerweise zu den spaghetti, weil zum schoko passt net so guad)

und dann büseln, bis dass der neue tag erwacht und vor sich hin sonnt...

dann isses alles wieda guad! ;)

schau steirer - eigentlich will i über niemanden schlecht reden - schon gar ned virtuell ... da denk ich ma halt - dankeschön, es war WUNDERBAR (na i mog eam ned :) ... es hat sich da halt so viel verändert und leider zum schlechten bzw. negativen ... es gibt ka blödln und kan schmäh mehr ... da lustige Hermann (fallst ihn kennst) iss zum ernstn Ernst geworden ... 17486 Postings (ja gezählte) sind Essen, Ja, Nein, Danke (ja ok, des 17485 zigste war a Verwarnung für mich - auch wenn i no imma ned weiss was des is, aber lach weil i weiss wer des geschrieben hat) - i will ja eh ned wirklich gehen ... und am lustigsten .... so viel *kontakt* und PN's wie in den letzten Stunden hatte ich in zwei jahren ned ... und gelacht hab ich auch (ja o i bin a schnell zu unterhaltender Typ) schon lang nimma so wie heute ...

Aber - i hab meine Bitte um löschung schon an mike&moni geschickt ... da kann i nimma aus ... de glauben ja sonst - obwohls mi kennen - i bin a lullibua ... des möcht i a ned sein ...

vorschlag:

spaghetti bolonese mit selbergemachter sauce
eine tafel ritter sport mit ganzen nüssen
ein achterl wein (idealerweise zu den spaghetti, weil zum schoko passt net so guad)

und dann büseln, bis dass der neue tag erwacht und vor sich hin sonnt...

dann isses alles wieda guad! ;)

abgesehen von der Ritter Sport (ich liebe die dunkle Vollnuss) werde ich deinem Menuevorschalg übernehmen - eventuell (nein, ganz sicher) wird es a hauchale mehr als a wengale über an achtale sein - das Ganze in Malbec oder Shiraz gehalten ....

der morgige Tag wird ned sonnen - aber i werd a bissi was tun ... wenn mein Vorderhuf wieder mitspielt ... bei an JUst4Fun Tennisturnier mitplayen ...

Zurück
Oben