Thread für negative Emotionen!

warum ist flaschko auf einmal gesperrt sniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiff

das darf doch net war sein :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

machts des bitte rückgängig biiiiiiiiiiiiiiiiiiitte danke

liebe mods (wer immer es war)

ich hoffe sehr, dass die sperrung von Flaschko auf einem versehen beruht und keine absicht war.
ich fände es sehr schade, wenn man nicht einmal in einem thread, der eindeutig als "Emotionsthread" gekennzeichnet ist, ebendiesen freien lauf lassen kann - zumal, wenn man sich dann entschuldigt!
sollte dies jedoch ernst sein, muss ich ehrlich sagen, dass ich von diesem in meinen augen nicht sehr professionellen verhalten einigermaßen enttäuscht bin und es unseres forums nicht für würdig empfinde.

jeder hat mal einen austicker und es dürfen leute, die wesentlich mehr dreck am stecken haben, hier noch ihr unwesen treiben.

also, bitte, überdenkt diese entscheidung (so es sich nicht, wie gesagt, um ein versehen gehandelt hat)

mfg,
eine etwas verstörte
lorelay

ps: jeder, absolut jeder kann mal einen schlechten tag haben.
aber wir haben inzwischen zu viele nette und intelligente leute (siehe auch frizzante) durch spontanentscheidungen verloren!

@lorelay, das hast du sehr schön geschrieben, schließe mich hier an.
es gibt hier ärgeres als in einem emotionsthread geschrieben wird.

:-( :-(

Ich kenn mich gar nicht aus, aber macht nix. Find's halt nur nicht sehr nett, andere als Inzuchtpartie oder wixende Fettärsche zu bezeichnen. Aber gut, das hat vielleicht einen Grund, der sich mir nicht erschließt. Naja, ich muss auch ned alles wissen.

i scheiss auf de falsche partie do (ned alle aba fast) ...

ich geh wirklich - ich kann den großteil der Inzuchtpartie do eh ned leiden ....

na mädls - i will da sicher ned a ... was weiss ich was veranstalten ....
die paar inzüchtler werden es schon verstehen ...
und aus

blue - i lass mi anfoch ned verarschen und .... und ned von leit von denen i ohnehin nix halt ... wixende fettärsche und verfechter des ögb

der XYZ User (Vulgo Flaschko) ist verschwunden weil er - was ja offensichtlich war / ist - nicht zum harten Kern der Stammuser (vulgo Wixer) gepasst hat

na her Franzl - hamma des eigene Posting gelöscht ?

Feigling !

liebste lorelay.

ich habe mir das alles jetzt durchgelesen und ich persönlich habe absolut nichts gegen flaschko , im gegenteil , aber wie man so ausrasten kann versteh ich eigentlich nicht , klar hat jeder mal einen schlechten tag und das ist der emotionsthread wohlgemerkt emotionsthread nicht beschimpfungsthread und wenn man andere user als inzuchtpartie bzw inzüchtler als wixende fettärsche oder den "harten kern" der stammuser als wixer bezeichnet dann muss man mit solchen konsequenzen rechnen

liebste lorelay.

ich habe mir das alles jetzt durchgelesen und ich persönlich habe absolut nichts gegen flaschko , im gegenteil , aber wie man so ausrasten kann versteh ich eigentlich nicht , klar hat jeder mal einen schlechten tag und das ist der emotionsthread wohlgemerkt emotionsthread nicht beschimpfungsthread und wenn man andere user als inzuchtpartie bzw inzüchtler als wixende fettärsche oder den "harten kern" der stammuser als wixer bezeichnet dann muss man mit solchen konsequenzen rechnen

möglicherweise bin ich voreingenommen, weil ich den flaschko - wie auch manche andere user hier - immer als liebenswerten und freundlichen menschen erlebt habe.
daher denke ich, es wird sicher einen grund geben für seinen auszucker.
ich verstehe nur nicht, warum so mancher, der wirklich ordinär (nein - noch wesentlich ordinärer!) wurde, weiterexistieren darf.
außerdem macht es mich traurig, dass wieder einer, den ich mag, weggegangen ist/wurde. :(

......ich verstehe nur nicht, warum so mancher, der wirklich ordinär (nein - noch wesentlich ordinärer!) wurde, weiterexistieren darf..........

Frage ist: Wer?? Worum geht es überhaupt bei der ganzen Sache? Und ich denk ma, dass flaschko der schon seit 2004 Mitglied ist hier nicht einfach nur wegen einer Lapalie oder bissl Streiterei geht. :confused:

Wie auch immer, ich find's hier in letzter Zeit eigentlich nur noch mühsam. Sinnvolle Diskussionen gibt's kaum noch, in jedem 2. Thread wird gestritten und jedes Mal, wenn ich hier rein schau, frag ich mich schon, wer denn jetzt wieder mal auszuckt oder wem jetzt schon wieder mal was nicht passt.

Und jetzt wünsche ich eine gute N8.

ich kann nur sagen bis jetzt gefällt es mir.

aber man kann doch nicht immer die gleiche meinung haben! das geht doch nicht.

Zurück
Oben