F
Gast
(Gelöschter Account)
lass es schlummern und bleib wie du bist - NETT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
i scheiss auf de falsche partie do (ned alle aba fast) ...
ich geh wirklich - ich kann den großteil der Inzuchtpartie do eh ned leiden ....
na mädls - i will da sicher ned a ... was weiss ich was veranstalten ....
die paar inzüchtler werden es schon verstehen ...
und aus
blue - i lass mi anfoch ned verarschen und .... und ned von leit von denen i ohnehin nix halt ... wixende fettärsche und verfechter des ögb
der XYZ User (Vulgo Flaschko) ist verschwunden weil er - was ja offensichtlich war / ist - nicht zum harten Kern der Stammuser (vulgo Wixer) gepasst hat
na her Franzl - hamma des eigene Posting gelöscht ?
Feigling !
mir ist fad
liebste lorelay.
ich habe mir das alles jetzt durchgelesen und ich persönlich habe absolut nichts gegen flaschko , im gegenteil , aber wie man so ausrasten kann versteh ich eigentlich nicht , klar hat jeder mal einen schlechten tag und das ist der emotionsthread wohlgemerkt emotionsthread nicht beschimpfungsthread und wenn man andere user als inzuchtpartie bzw inzüchtler als wixende fettärsche oder den "harten kern" der stammuser als wixer bezeichnet dann muss man mit solchen konsequenzen rechnen
......ich verstehe nur nicht, warum so mancher, der wirklich ordinär (nein - noch wesentlich ordinärer!) wurde, weiterexistieren darf..........