Thread für negative Emotionen!

so ich auch mal Luft rauslassen muss .....

*aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh*

:mrgreen: befreit, gell? :cool: :mrgreen:

und flaschko tja... einerseits weiss ich ungefähr was du meinst, aber dass i sagen könnt "bin voll im bilde" wär gelogen....

wie auch immer, is anscheinend eh scho alles g'rennt.... und i ned dabei :cool: :mrgreen:

Aaaaaaaaaaaa
:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

36 euro fia 14 kmh überschreitung (114 stod 100) :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

EINSPRUCH!!!!!!!

na des kaus ned sei, naaaaaaaaaaaaaaaaaa , im august hob i fia 23 kmh überschreitung (123 stod 100) 29 euro zoit und jetzt soi i fia 9kmh weniga 7 euro mehr zoin , naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

i wia ma in zukunft beim fohrn an minirock auziagn vielleicht wirds daun billiger :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

nix minirock :!:
am end musst beim nächsten mal auch noch aussteigen, ums auto tänzeln ("zeigns amal das pannendreieck") und dann noch eine körpervisite über dich ergehen lassen ... :mrgreen:

36 euro fia 14 kmh überschreitung (114 stod 100)

....., im august hob i fia 23 kmh überschreitung (123 stod 100) 29 euro zoit und jetzt soi i fia 9kmh weniga 7 euro mehr zoin , ......

i wia ma in zukunft beim fohrn an minirock auziagn vielleicht wirds daun billiger :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Frage: Mit dem selben Kennzeichen oder gar mit Lenkerauskunft??

Vermutlich giltst Du als Wiederholungstäter und das wird dann von mal zu mal mehr! Weiss ich aus eigener Erfahrung!

Aber das mit dem Minirock tät ich dann auch gern sehen! :mrgreen: :fragezeichen: :mrgreen:

bei mir kommen emotionen hoch...

kom gerade aus der videothek zurück und auf den landstrassen sind soviele schnecken unterwegs, kaum regnets ein bisschen schleichen sie schon dahin als hätten sie slicks montiert, sowas is echt zum....

ich mein ich bin bei gott kein raser, aber bei so schönen landstrassen wie wir sie haben brauch ned amoi langsamer fahren als an 100er!

da bilden sich kolonen mit tempo 60-70 und kein schwein überholt! grrrr:shock:

najo, manche haben des rosa zetterl echt gwonnen! scho drum:fragezeichen:

aaaaaa, ich sehe gerade am orf2 thema was über stopflebern zu!

ersten kommt mir die kotze hoch und zweitens hab ich die lust dazu solchen menschen die das den armen tieren zufügen, selbst so ein grosses Polikalrohr in ihren scheiss menschenhals zu stecken und diese dann mit spitzen kieselsteinen zufüllen!:D

man oh man das is so krank und diese oft gepriesene eu macht überhaupt nix dagegen!:mauer:

die wollen uns vorschreiben das des ba jetz konfitüre statt marmelade heisst, aber gegen solche tierquälerei tut kein schwein was!

wenn ihr das gesehn hättet, ich halts echt ned aus:mauer: :mauer:

ja leider jerry die tiergesetze sind zum speim , legebatterien , gänse die gemästet werden, schweine die auf engstem raum zusammengepfercht sind, kettenhunde, tierversuche von den pharmaindustrien mir ist schon klar das neue medikamente getestet werden müssen bevor sie auf den markt kommen aber ich hätte da eine andere alternative (jetzt werden sicher einige schrein "jo is der varruckt der mike") , auf der ganzen welt gibt es strafgefangene die entweder zum tode , oder zu langer freiheitsstrafe verurteilt wurden weil sie gemordet oder sich an unschuldigen kindern vergangen haben , an diesen leuten würde ich diese experimente durchführen nicht an armen , wehrlosen tieren die niemanden etwas getan haben :roll:

des muass jetzt sein.....
Auuuuuuuuuuuuuuuuuuus
mit

Tierquälerei

Mike das ist aber schon heftig was du schreibst. Bei uns in D werden die schlimmsten Kinderschänder von den Dächern gekuschelt. Das sind beides extreme und beides ist nicht ok.

Was mich auch mächtig ärgert, sind unnötige und brutale Tiertransporte, nur um irgendwelche EU Subventionen zu kassieren.:mauer:

ja leider jerry die tiergesetze sind zum speim , legebatterien , gänse die gemästet werden, schweine die auf engstem raum zusammengepfercht sind, kettenhunde, tierversuche von den pharmaindustrien mir ist schon klar das neue medikamente getestet werden müssen bevor sie auf den markt kommen aber ich hätte da eine andere alternative (jetzt werden sicher einige schrein "jo is der varruckt der mike") , auf der ganzen welt gibt es strafgefangene die entweder zum tode , oder zu langer freiheitsstrafe verurteilt wurden weil sie gemordet oder sich an unschuldigen kindern vergangen haben , an diesen leuten würde ich diese experimente durchführen nicht an armen , wehrlosen tieren die niemanden etwas getan haben :roll:

des muass jetzt sein.....
Auuuuuuuuuuuuuuuuuuus
mit

Tierquälerei

Erstens amoi servas und hallo mike!

do kann schrein wer wü, aber da geb ich Dir zu 101% recht mit deiner meinung!

aber bevors des an an menschen testen denken sie de oaschlecher hoid, a viech kann sie ned beschweren!

aber was zb. soll ein mensch für rechte haben der sich an an Kind vergriffen hod no hom? so a mensch braucht und soll keine rechte mehr haben!
und des beste an solche tests warad, dann wiss ma glei wie es auf an mensche wirken würde!

und schwere verbrecher bzw. vergewaltiger, kindermisshandler, kindermörder gibts genug!

oiso es pharmaindustriellen, vergreifts eich ned an die oamen viecher und lossts de viecher viecher san!:daumen:

lg, jerry

Zurück
Oben