uiuiui, a thema für mich
hab zwar no ned alles gelesen, aber finalcut is ma glei mal ins aug gehüpft....
1.Meist ist so einer doch selbst als Kind mißbraucht worden und darum auch ned nur Täter sondern irgendwo auch Opfer. (Was ned heißt, daß er ned eingesperrt gehört)
ja finalcut und????, schlimm wenn er als kind missbraucht worden ist, ein grund mehr so etwas niemanden anzutun.....
mei vater war schwerster alkoholiker, i bins ned...
mei mamsch ist nichtraucher, i rauch ca. 2-3 packerln am tag
sorry aber ich finde diese "entschuldigungen elternhaus" sowas von einfach und billig....
Ich versteh Dich ja, aber dennoch sollten auch solche Menschen ein menschenwürdiges Leben führen können - wenn auch hinter Mauern.
meiner meinung nach.... wenn einer meinem kind sowas antut, braucht er keinen richter mehr....
er soll ein menschenwürdiges leben führen können hinter mauern???
no einmal sorry, aber welches
menschenwürdige leben hat denn ein missbrauchtes kind danach???
und wenn es darum geht, so einem kind zumindest die furcht dieses täters nehmen zu können, dann ist es in meinen augen gerechtfertigt, dann gehört er brutal gesagt "weggräumt"
hinter mauern nützt er dem opfer nix, denn er könnte jederzeit ausbrechen, und diese angst können hundert psychoheinis einem kind ned ausreden, mit dieser angst lebt das kind ein lebenlang, und das ist menschenwürdig???
und ja, wenn es keinen zweifel gibt, bin i die erste die die todesstrafe für kinderschänder unterschreibt....
aber 2,5 höchststrafe für eine "normale" kindesmisshandlung ist ein hohn für jedes missbrauchte kind. da krieg i mehr wenn i aner alten frau des handtascherl wegnimm....