Thread für negative Emotionen!

Mike das ist aber schon heftig was du schreibst. Bei uns in D werden die schlimmsten Kinderschänder von den Dächern gekuschelt. Das sind beides extreme und beides ist nicht ok.

Was mich auch mächtig ärgert, sind unnötige und brutale Tiertransporte, nur um irgendwelche EU Subventionen zu kassieren.:mauer:

den dachltyp hedns owestessen suin, ned erst an woamen tee und a decken geben! sowas is echt eine frechheit wos sie de beamten do leisten!

:mauer: :mauer: :mauer:

aber was zb. soll ein mensch für rechte haben der sich an an Kind vergriffen hod no hom? so a mensch braucht und soll keine rechte mehr haben!
und des beste an solche tests warad, dann wiss ma glei wie es auf an mensche wirken würde!

Jeder Mensch hat Rechte und wenn Du ihm die absprichst stellst Du Dich auf dieselbe Stufe wie der Verbrecher.

Jeder Mensch hat Rechte und wenn Du ihm die absprichst stellst Du Dich auf dieselbe Stufe wie der Verbrecher.

Da hast du recht, problematisch wird allerdings wenn die Täter viel mehr Rechte und Fürsorge als ihre Opfer haben.

ja klar hat jeder mensch rechte, aber aus meiner sicht hat ein serienkiller oder kinderschänder kane rechte mehr!

a tier sollte auch rechte haben, aber sowas wird einfach vergessen!

i man wenn i ma so manche strafen anschau, a vergewaltiger kummt in häfen fia 2 joa und wegen guter führung epa scho vorher ausse!:mauer:

do hots jo wos oder? die meisten sann wiederholungstäter weils so an psychischen schaden hom!

Da hast du recht, problematisch wird allerdings wenn die Täter viel mehr Rechte und Fürsorge als ihre Opfer haben.

du hast es auf den punkt gebracht! genau so is, die täter bekommen eine schöne zelle, sogar vielleicht an lehrabschluss im häfen und des opfer is geschändet für des restliche leben und muass no angst haben das der täter ned vorzeitig entlassen wird und wiederum des opfer in angst leben muss!

die welt is ungerecht!:confused:

du hast es auf den punkt gebracht! genau so is, die täter bekommen eine schöne zelle, sogar vielleicht an lehrabschluss im häfen und des opfer is geschändet für des restliche leben und muass no angst haben das der täter ned vorzeitig entlassen wird und wiederum des opfer in angst leben muss!

die welt is ungerecht!:confused:

Das ist noch nicht alles, der Täter bekommt bei uns kostenlos einen Anwalt gestellt, das Opfer muß seinen selbst bezahlen.
Der Täter bekommt den Psychoonkel gratis, das Opfer bezahlt wenn nötig seinen selbst.
Der Täter darf an seinen alten Wohnort zurück, wenn das Opfer das nicht erträgt, muß das Opfer umziehen.
:mauer: :mauer: :mauer:

ich sollte noch anmerken, dass das bei uns in D so ist, wie ihr in Österreich das handhabt weiß ich nicht.

ja klar hat jeder mensch rechte, aber aus meiner sicht hat ein serienkiller oder kinderschänder kane rechte mehr!

MM hat auch der Rechte, nur rauslassen solltens manche nimmer.

a tier sollte auch rechte haben, aber sowas wird einfach vergessen!

Leider, nur ist es eben so, daß zB viele Leute beim Einkaufen noch immer zu den Legebatterieeiern greifen um ein paar Cent zu sparen. Und warum? Weils ihnen Wurscht is wies den Viechern geht. Aber dem eigenen Hundi kaufens einen Hundeadventkalender , das ist ihnen nicht zu teuer.

i man wenn i ma so manche strafen anschau, a vergewaltiger kummt in häfen fia 2 joa und wegen guter führung epa scho vorher ausse!:mauer:

do hots jo wos oder?

Da geb ich Dir Recht.

ich sollte noch anmerken, dass das bei uns in D so ist, wie ihr in Österreich das handhabt weiß ich nicht.

ist hier genauso , aber es geht auch anders...siehe amerika...da werden mörder obwohl die beweislast erdrückend ist freigesprochen , kinderschänder die sich an mehreren kindern vergangen haben (kinder die sich gar nicht kennen und 10 kinder lügen nicht) werden freigesprochen , prominent muss man sein und im land der unbegrenzten dummheiten wohnen :mauer:

oiso wir kaufen unsere eier vom bauern direkt oder eben die freilandeier!

sicher klingt des absurd und brutal, häftlinge für solche tests heranzuziehen!

aber man sollte dan unterscheiden , schwerverbrecher und verbrecher!
und kinderschänder oder vergewaltiger gehören in meine augen auch geschändet! egal wie brutal es klingt!

sicher wenn ana einbrechen geht oder eine bank überfällt brauchens ned glei an jenen medikamenten testen, owa die oben genannten fälle wären genau das richtige für das!

für was soll das gut sein wenn ana 4 mal lebensläglich kriegt und dem steuerzahler auf der tasche hängt?

aber egal, ändern wird sich e nix!

der primitive mensch wird sich immer am armen tier vergfreifen weil dieses ja wehrlos is und keine rechte hat!:(

aber man sollte dan unterscheiden , schwerverbrecher und verbrecher!
und kinderschänder oder vergewaltiger gehören in meine augen auch geschändet! egal wie brutal es klingt!

sicher wenn ana einbrechen geht oder eine bank überfällt brauchens ned glei an jenen medikamenten testen, owa die oben genannten fälle wären genau das richtige für das!

Bei wem wird getestet und bei wem nicht? Wer ist resozialisierbar und wer nicht? Wer entscheidet das?

Bei wem wird getestet und bei wem nicht? Wer ist resozialisierbar und wer nicht? Wer entscheidet das?

ja, das is die schwierige frage!

aber wenn einer nur ein kind missbraucht hat, sollte es scho aus sein mit so an typ!

ab ins labor! de typ vom dach wäre eine nette idee z.b.!
den den pysischen drucke den der da ausdrückt is echt ne frechheit!

der schädigt des kind im moment nochmehr!

Für mich sind das "faschistische" Einstellungen, die zuletzt bei Hitlers Regime angewendet wurden.

aber wenn einer nur ein kind missbraucht hat, sollte es scho aus sein mit so an typ!

1.Meist ist so einer doch selbst als Kind mißbraucht worden und darum auch ned nur Täter sondern irgendwo auch Opfer. (Was ned heißt, daß er ned eingesperrt gehört)
2.Gibt es schließlich auch Fehlurteile.

de typ vom dach wäre eine nette idee z.b.!
den den pysischen drucke den der da ausdrückt is echt ne frechheit!

der schädigt des kind im moment nochmehr!

Weil ihm viel zu viel Aufmerksamkeit geschenkt wird und daran haben zum größten Teil die Medien Schuld. Wenns ihn einfach auf dem Dach sitzen hätten lassen (abhauen hätte er ja von dort sowieso ned können) wär er schon irgendwann wieder runtergekommen. Aber nein - da wird dann stundenlang drüber berichtet, nur um ein paar sensationsgeile Zuschauer zufriedenzustellen.

Für mich sind das "faschistische" Einstellungen, die zuletzt bei Hitlers Regime angewendet wurden.

jetz übertreibst aber!

oder bist du für eine resozialisierung von kinderschändern!

wir reden hier von den übelsten verbrechern und ned vo geistig und körperlichn behinderten die da hitler zu versuchszwecken missbraucht hat!

owa hauptsoch des viech wird gnadenlos ausgnutzt!:mauer:

und i bin ois andere ois "faschistisch":confused:

1.Meist ist so einer doch selbst als Kind mißbraucht worden und darum auch ned nur Täter sondern irgendwo auch Opfer. (Was ned heißt, daß er ned eingesperrt gehört)
2.Gibt es schließlich auch Fehlurteile.

Weil ihm viel zu viel Aufmerksamkeit geschenkt wird und daran haben zum größten Teil die Medien Schuld. Wenns ihn einfach auf dem Dach sitzen hätten lassen (abhauen hätte er ja von dort sowieso ned können) wär er schon irgendwann wieder runtergekommen. Aber nein - da wird dann stundenlang drüber berichtet, nur um ein paar sensationsgeile Zuschauer zufriedenzustellen.

so is es und da wärm ma scho wieder bei den miesen medien angelangt!

die sowieso alles verhunzen!
aber meiner meinung nach haben da die zuständigen beamten auch grosse fehler getan, soll er doch springen wenn er springen will!

hat ihm ja keiner geschafft das er da afs koide dachl kraxeln muass, na do bringens ihm no warme decken und a tass tee!

und anderswo erfrieren kinder oder verhungern!
wie weit wird das noch gehen!:shock:

jetz übertreibst aber!

oder bist du für eine resozialisierung von kinderschändern!

wir reden hier von den übelsten verbrechern und ned vo geistig und körperlichn behinderten die da hitler zu versuchszwecken missbraucht hat!

owa hauptsoch des viech wird gnadenlos ausgnutzt!:mauer:

und i bin ois andere ois "faschistisch":confused:

Ich bin für jede Art Resozialisierung, nur die Voraussetzungen gehören überprüft bzw. für noch bessere und mehr Psychiachter, die man auch in die Haftung nehmen sollte !

Ich bin für jede Art Resozialisierung, nur die Voraussetzungen gehören überprüft bzw. für noch bessere und mehr Psychiachter, die man auch in die Haftung nehmen sollte !

ich halte von den seelenklempnern überhaupt nix, wie oft is schon vergekommen das straftäter mittels gutachten als geheilt entlassen wurden und kaum warens draussen habens das nächste verbrechen begangen :shock:

Ich bin für jede Art Resozialisierung, nur die Voraussetzungen gehören überprüft bzw. für noch bessere und mehr Psychiachter, die man auch in die Haftung nehmen sollte!
:daumen: Allerdings ist das halt ein sehr zweischneidiges Schwert, da könnte ich Jerry oder KPM insofern zusprechen, weil es Eltern von einem danach missbrauchten und uU getöteten Kind nicht wirklich was bringt, wenn der Psychater "in die Haftung" genommen wird.

Aber "Kopf ab" oder "Schwanz ab" halte ich auch nicht für eine Lösung! Das kann nix!

Zurück
Oben