Thread für negative Emotionen!

Aber - i hab meine Bitte um löschung schon an mike&moni geschickt ... da kann i nimma aus ... de glauben ja sonst - obwohls mi kennen - i bin a lullibua ... des möcht i a ned sein ...

Was heißt, da kannst nimma aus? :shock: Alles kann man, wenn man will! :daumen:

Keiner, der Dich kennt, wird Dich für einen Lullibuam halten, und wie ich den Mike kenn, hat er Deine "Entlassungsgesuch" eh ned ernst genommen, so wie Du durchgedreht hast :mrgreen:

Und sonst sagst "Sorry, aber i bleibat gern da" - und schon ... :daumen:

Und das andere würde ich nicht zu tragisch und vor allem nicht zu persönlich nehmen. Menschen ändern sich bisweilen, haben selbst irgendwelche Sorgen oder ähnliches, Zeiten ändern sich, die Zusammensetzung des Forums ändert sich ständig - da wird es immer Monate geben, wo der Schmäh besonders flüssig rennt, und dann halt wieder einmal weniger. Einmal unterhalten sich die einen, dann wieder die anderen. Heute sind die ang'fressen, morgen jene.
Es dreht sich doch alles immer wieder im Kreis auf dieser Welt. Auch hier im Forum. Also drehen wir ruhig noch ein paar Runden mit. Zum Aussteigen ist immer noch Zeit ..... :)

... und ich lese es mit den Tränen in den Augen - wir ham uns erst a mal getroffen, ich kenn di somit ned gut und kann di ned einschätzen (und na i hab ka schwule Ader an mir gefunden) .. aber - manchmal schreibst du so SOCHN ... wenn du ein Teil des sich drehenden bist sollte das Mitdrehen einen Sinn machen .....

MIKE bitte lösch mich nicht - ich verspreche die Ignoranten zu ignorieren (und wenns warad - erklär ma de Verwarnung ... weil, i kick ja schon länga nimma ... mei Strafregisterauszug liegt vermutlich no bei da Nord Wien oder LAC)

Flaschko gute entscheidung dich nicht löschen zu lassen, will ja mit dir noch viel spaß hier haben. ggg und aufs essen frei i mi a scho :mrgreen: :mrgreen:

vergiss die gewissen trotteln hier, in einem forum ist es so einfach dass man nicht mit allen kann, es gibt doch auch nette hier, wie mich :mrgreen:

hehe schleim schleim

na sag ma mal so - drübervorderhintermbergtechnisch gesehen - san die Märker ok ..... iss ja nur a ansichtssache ... ob i von oder nach Lignano fahr :)

@steierbua! du bist gemein. :( :(

bin ja wegen der ex liebe nach wien gezogen, überlege eh ob ich wieder nach hause gehen soll. hast mich getroffen :-(

aha - ich bin also nicht nett! :mad: :mad: :mad:

naja - ich hab am sonntag eh was vor... :cool:

@ flaschko: juhu!!! :D

i bin ned zu allen die nett sind nett - nur zu den netten netten - weil die ned so nett netten mog i ned :)

du bist aba eh a nette nette anette :)

@flaschko na bum, hab es jetzt öfters lesen müssen, bin ab und an ne dumpfbacke gggggg

danke du bist aber a nett *schleimspurhinterlassen* gggggg ist aber auch so

du musst vorsichtig sein - das Böse lauert hier überall ..... allerdings .... a Portion Schleimfixundweg ... und das Forum ist wie neu :)

überall herscht das böse, flaschko gg
in mir schlummert auch das böse ggggg

Zurück
Oben