Thread für negative Emotionen!

4 Stunden Web- und Telefonkonferenz
und das am FR Nachmittag :roll:

Freunde, mir schlafen gerade die Füße ein

4 Stunden Web- und Telefonkonferenz
und das am FR Nachmittag :roll:

Na geh, halb so schlimm, wenns jetzt eh schon vorbei ist!

Ich hab nächsten Freitag ein Seminar bis 19 Uhr :mauer:

... das schlimme an der Gschicht is, ich hab mich freiwillig gemeldet ... da wusst ich ja noch nicht, dass es eine Freitag-Spätvorstellung wird :(

Ich hab nächsten Freitag ein Seminar bis 19 Uhr :mauer:
... das schlimme an der Gschicht is, ich hab mich freiwillig gemeldet ... da wusst ich ja noch nicht, dass es eine Freitag-Spätvorstellung wird :(

tja, ich bin nächsten Freitag in Linz....:mrgreen:
auch freiwillig :cool:

ich werd bald wahnsinnig von dem dämlichen gedudel der warteschleife bei der hotline.. ich glaub jetzt kriegens doch a mail. sonst muss ich noch wen ermorden. :mad:
und das ganze nur, weils die wappler ned schaffen, rechnungen richtig auszustellen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Das darf doch nicht war sein :mauer: :mauer:
Ausgerechnet heute muss es schütten wie aus Eimern :confused:

Mein Kleiner hat heute sein erstes Punktspiel und am Nachmittag ist laufen angesagt.
Mein Kleiner 1000 m und mein Großer und mein Mann 8,5 Km

Hoffentlich bleibt das nicht den ganzen Tag so ein sch.... Wetter :mad:

:twisted: jetzt hat gerade der 6 jährige nachbarsjunge bei uns angeläutet und gefragt ob er bei uns essen darf, weil seine mutter schläft und er schon so einen hunger hat und das um 13:30 frechheit (von der mutter natürlich) :twisted:

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

und ich sag besser nicht wieso :mrgreen:
Welche Laus ist dir über die Leber gelaufen?

:twisted: jetzt hat gerade der 6 jährige nachbarsjunge bei uns angeläutet und gefragt ob er bei uns essen darf, weil seine mutter schläft und er schon so einen hunger hat und das um 13:30 frechheit (von der mutter natürlich) :twisted:
Des is a Riesenfrechheit.
Würd mal mit der Mutter ein ernstes Wort reden.

Zurück
Oben