Thread für negative Emotionen!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Heut ist einfach nicht mein Tag.. :mauer: ..und ich weiß nicht mal wieso. Heut is einfach ein Scheißtag.
Muss ja mal gesagt werden wenns schon stimmt.
Kann mich bitte jemand motivieren? oder muss ich da in den Positiv-Emotions Thread rüber, aber ich will dort ja nicht die Stimmung vermiesen

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Warum bitte ist es eigentlich so schwer, gute und verantwortungsbewusste Mitarbeiter zu finden?

Das kann doch nicht sein, dass man ständig mit Leuten zu tun hat, die von 4 Wochen eh 2 Wochen frei hatten, dann in der Zeit, in der sie hätten arbeiten sollen, mind. 3 mal schreckliches Kopfweh in der Früh hatten (weil zu wenig geschlafen ... aber geh ... ich schlaf immer zu wenig), dann ein Begräbnis (von dem man erst einen Tag vorher erfährt) und mind. 3 weitere Tage braucht man noch frei, weil man eine Prüfung hat bzw dafür lernen muss. Die restlichen paar Tage schafft man die Arbeit nicht und ich helf eh wo es nur geht, zusätzlich zu dem, was ich eigentlich tun sollt.

Und heute früh wieder: ach, so schreckliches Kopfweh. Hatte aber eh schon Montag frei, die Gute, und morgen auch. Aber sie ist einfach so überfordert, die Arme. Und wird wohl leider kündigen müssen. Sowas aber auch. Erspar ich mir sie raus zu werfen. Ich mein, irgendwann reicht's dann mal.

Falls jemand wen kennt, der einen Job sucht und sehr gut Italienisch, Deutsch und Englisch kann: PM an mich. :roll:

:cry: Schade - Essen könnt ich alles.
Sie hat sich noch nicht geäußert. Ich dachte eigentlich aber eher an Sex! :oops: ;) :mrgreen: Wie sehr oft halt. :roll: :mrgreen:

Äh, und englisches Essen müsste ich auch nicht gerade haben. Sowie manches deutsche nicht (Schnitzel mit Tunke ist zB gar nicht meins).

Sprechen nehme ich an? ;)

:mrgreen:

Gute Mitarbeiter findet man nicht so leicht. In der Regel haben gute Mitarbeiter gute Jobs, aus denen man sie rauswerben muss. ;)

Es kann doch ned jeder, der grad die Uni abgeschlossen (und auch schon mal gearbeitet) hat, schlecht und verantwortungslos sein.

Schreiben sollt er/sie übrigens auch können :mrgreen:

Es kann doch ned jeder, der grad die Uni abgeschlossen (und auch schon mal gearbeitet) hat, schlecht und verantwortungslos sein.
Sicher nicht! Suchst halt dort. Auf der Uni! Lässt 10 antreten für paar Tage, zahlst bissl was dafür und nimmst dann die besten. ;) Normalerweise solltest da doch Erfolg mit haben. ;)

Schreiben sollt er/sie übrigens auch können :mrgreen:
Über englischen, deutschen, italienischen Sex und die Erfahrungen damit? :mrgreen:

:shock:
darf ich jetzt alice zu dir sagen? :mrgreen:

Ich hab grad wieder mal zu viel mit meiner Lieblingsprofessorin zu tun, die halt genau einen Fehler hat: diese Emanzenschreibe ... das färbt ab :oops: :mrgreen:

Sicher nicht! Suchst halt dort. Auf der Uni! Lässt 10 antreten für paar Tage, zahlst bissl was dafür und nimmst dann die besten. ;) Normalerweise solltest da doch Erfolg mit haben. ;)

Ja, normalerweise. Glaubst nicht, dass ich schon überall gesucht hab? Aber ist überall das gleiche ... entweder wollen sie gar nicht arbeiten oder sie sind einfach grottenschlecht. Und die paar, die fachlich gut sind, sind überfordert. Die armen Kinder.

Über englischen, deutschen, italienischen Sex und die Erfahrungen damit? :mrgreen:

Nein. Irgendwie ist Sex im Moment mein kleinstes Problem. :roll:

Ich hab grad wieder mal zu viel mit meiner Lieblingsprofessorin zu tun, die halt genau einen Fehler hat: diese Emanzenschreibe ... das färbt ab :oops: :mrgreen:
hab eher gemeint..... alice im wunderland..... deutsch, italienisch, englisch und schreiben solls auch noch können :shock: :mrgreen:

ja du...du bist ja auch....einzigartig :cool:

jössas jetzt schleim i a no :roll: najo...hätt doch ned des fenster auf der autobahn bei linz aufmachen sollen :confused: :mrgreen:

Wie schwer isses eigentlich, eine anständige Vorstellung im Vorstellungsunterforum hinzubekommen? Wie macht man einen eigenen Thread auf für eine eigene Vorstellung? :hmm:

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Mir hat er wenigstens ein Geschenk da gelassen
Habe gestern einen FISCH im Motor gefunden :roll:
Schön gegrillt natürlich :mrgreen:

Tja, und weiter geht`s :mrgreen:
Nun hat es das Auto von meinem Mann erwischt :roll:
Gestern Morgen war, nachdem mein Mann losgefahren war, die ganze Stellfläche von seinem Auto voller Maden :shock:

Nachdem er dann gestern Abend mit Taschenlampe in den Motor und unter das Auto geleuchtet hat, haben wir nichts finden können.
Gut haben wir uns gedacht...Problem gelöst, unter der Fahrt verloren :daumen:

Pustekuchen...heute Morgen das gleiche Spielchen :confused:

Nun gehts nach der Arbeit auf die Hebebühne und wir sind echt gespannt was wir da übles finden :shock:

kann es sein das da irgendein Viech da gestorben ist? eine Maus oder eine Ratte? die verirren sich auch oft in einem Motor und wennst den Motor startest.

kann es sein das da irgendein Viech da gestorben ist? eine Maus oder eine Ratte? die verirren sich auch oft in einem Motor und wennst den Motor startest.

A Viech wirds schon sein, was sonst :mrgreen:

Ein Stückerl vom Marder vergessenen Speck! ;)

Ich tipp mal eher auf was Größeres :roll:
Gestern waren es bestimmt über fünfzig Maden und heut auch wieder
Und die sind schon richtig groß und fett....brrr

Zurück
Oben