Warum bitte ist es eigentlich so schwer, gute und verantwortungsbewusste Mitarbeiter zu finden?
Das kann doch nicht sein, dass man ständig mit Leuten zu tun hat, die von 4 Wochen eh 2 Wochen frei hatten, dann in der Zeit, in der sie hätten arbeiten sollen, mind. 3 mal schreckliches Kopfweh in der Früh hatten (weil zu wenig geschlafen ... aber geh ... ich schlaf immer zu wenig), dann ein Begräbnis (von dem man erst einen Tag vorher erfährt) und mind. 3 weitere Tage braucht man noch frei, weil man eine Prüfung hat bzw dafür lernen muss. Die restlichen paar Tage schafft man die Arbeit nicht und ich helf eh wo es nur geht, zusätzlich zu dem, was ich eigentlich tun sollt.
Und heute früh wieder: ach, so schreckliches Kopfweh. Hatte aber eh schon Montag frei, die Gute, und morgen auch. Aber sie ist einfach so überfordert, die Arme. Und wird wohl leider kündigen müssen. Sowas aber auch. Erspar ich mir sie raus zu werfen. Ich mein, irgendwann reicht's dann mal.
Falls jemand wen kennt, der einen Job sucht und sehr gut Italienisch, Deutsch und Englisch kann: PM an mich.