Thread für negative Emotionen!

ich sollt morgen nicht aus dem bett steigen, sonst fang ich mit dem erst besten einen streit an...

**************** Heute Vormittag ****************

AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!
:grantig: :grantig: :grantig: :grantig: :grantig: :grantig: :grantig: :grantig: :grantig: :grantig:
:kopfklatsch: :kopfklatsch: :kopfklatsch: :kopfklatsch: :kopfklatsch: :kopfklatsch: :kopfklatsch: :kopfklatsch: :kopfklatsch: :kopfklatsch: :kopfklatsch: :kopfklatsch:
:esreicht: :esreicht: :esreicht: :esreicht: :esreicht: :esreicht: :esreicht:

**************** Jetzt ****************
HHHUUUUUUUUURRRRRRRRRRAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!11111
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha::haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha::haha:
:p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p
:hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha:
:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
:aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch:
:hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

KINDER!!!!!

Kind Nr. 1 fährt heut es erstemal mit dem Rad in die Schule (7 Km)
Hatte in gebeten mir eine SMS zu schicken wenn er ankommt, aber bis jetzt keine erhalten :mauer: :mauer: :mauer:

Kind Nr. 2 lässt sein Geld liegen und ruft mich nun an ob ich ihm eine Brotzeit nachfahren kann :roll: :mauer:

Gestern im Garten gearbeitet, Schiefer eingefahren, nun hab ich einen eitrigen Finger :mauer: :mauer:

Scheiß Tag heut!!!!!

Kind Nr. 1 fährt heut es erstemal mit dem Rad in die Schule (7 Km)
Hatte in gebeten mir eine SMS zu schicken wenn er ankommt, aber bis jetzt keine erhalten :mauer: :mauer: :mauer:
Is´ nix passiert. Nur vergessen! :roll:

Kind Nr. 2 lässt sein Geld liegen und ruft mich nun an ob ich ihm eine Brotzeit nachfahren kann :roll: :mauer:
Völlig normal. Du hast doch eh nix zu tun! :roll:

Gestern im Garten gearbeitet, Schiefer eingefahren, nun hab ich einen eitrigen Finger :mauer: :mauer:
:mrgreen: Jetzt glauben die meisten Österreicher, Du hast graues Gestein in der Gegend rumkutschiert. :mrgreen:

Scheiß Tag heut!!!!!
:bussal: Damit´s besser wird! ;)

Is´ nix passiert. Nur vergessen! :roll:

Klar hat er es vergessen, aber kann es nun auch vergessen das er mit dem Radl in die Schule fährt

Völlig normal. Du hast doch eh nix zu tun! :roll:

Nö, ich weiß :mrgreen:

:mrgreen: Jetzt glauben die meisten Österreicher, Du hast graues Gestein in der Gegend rumkutschiert. :mrgreen:

Ich muss aber jetzt nicht übersetzen, oder??? :mrgreen:

:bussal: Damit´s besser wird! ;)

Danke schön :bussal:

Klar hat er es vergessen, aber kann es nun auch vergessen das er mit dem Radl in die Schule fährt

Das kommt schon mal vor, unsere fuhr schon mit dem Rad zur Schule und kam ohne wieder:shock:
Glatt vergessen, dass sie ein Rad dabei hatte, dabei ist der Schulweg über 2 Km lang:mauer:

Dem 2. Kind musst ich schon die Unterhose nachliefern, weil sie Sport hatte ists ihr aufgefallen, dass sie morgens vergessen hat eine anzuziehen.:roll:

Das kommt schon mal vor, unsere fuhr schon mit dem Rad zur Schule und kam ohne wieder:shock:
Also dazu muss man aber nicht unbedingt Kind sein. Wenn ich heute mit´m Zug fahr, muss ich mich auch dran erinner´n, dass ich heute ein gutes Stück mit´m Auto gefahren bin. Sonst komm´ ich heim und muss 35 km zurückfahren, um dieses abzuholen.

Wenn man halt Ausnahmen macht, . . . ;)

Dem 2. Kind musst ich schon die Unterhose nachliefern, weil sie Sport hatte ists ihr aufgefallen, dass sie morgens vergessen hat eine anzuziehen.:roll:
Das geht noch. ;) Szenario vor zwei Jahren: wir fahren in den Urlaub und ich will mir am 1. Tag ein neues Unterhoserl anziehen und finde im Koffer keine. :roll: Meine Frau hatte drauf vergessen. ;) Seitdem packe ich wieder selbst. :mrgreen:

@Jelly
Gib´ ihm ´ne zweite Chance. ;)

Das geht noch. ;) Szenario vor zwei Jahren: wir fahren in den Urlaub und ich will mir am 1. Tag ein neues Unterhoserl anziehen und finde im Koffer keine. :roll: Meine Frau hatte drauf vergessen. ;) Seitdem packe ich wieder selbst. :mrgreen:

Der Trick ist ja schon längst veraltet, meine Frau "vergisst" jedes Jahr ihre Bikinies, was zur Folge hat, dass ich immer neue für sie kaufen muß.
Dieses Jahr bin ich schlauer und pack ihre Bikinies heimlich ein, das wird ein Bild für Götter wenn ich die dann unerwartet rauszieh und sie muß so tun als würde sie sich freuen. :winner:

Dieses Jahr bin ich schlauer und pack ihre Bikinies heimlich ein, das wird ein Bild für Götter wenn ich die dann unerwartet rauszieh und sie muß so tun als würde sie sich freuen. :winner:
:daumen:

Hast einen Zeltverleih im Urlaub gefunden ?:p ;)
Brauch´ ich nicht! Ich habe meinen Stammzeltverleih. ;) Und notfalls findet sich überall ein kleiner Zirkus, wo man dann immer nur über den Preis vom Hauptzelt verhandeln muss. :mrgreen:

Der war nicht nett
Ein HC-Sprücherl eben. Was will man auch (Achtung Return) anderes erwarten: Harleyfahrer und Oberösterreicher! :mrgreen: Des kann nix sein! :mrgreen:

Ich bin auch selten nett :cool:
Zu Männern! ;) Und zu :lehrer:n schon gleich gar nicht. ;)

Wo gurkst´n am WE mit Deinem Moped umanand? ;)

Zurück
Oben