K
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SIE macht den Scheiss und stellt MICH dann als unzuverlässig hin!Was will se? Oder was hat die zum melden... dass dich so aergert?
genau dieWarte...lass mal raten.....
Nö, weder nochAha dann kanns nur a Kollegin sein oder a Kundin.
SIE macht den Scheiss und stellt MICH dann als unzuverlässig hin!
ICH hab ja nix angstellt!Lass dich ned aergern des kriegst sicher in den Griff.
Werd ich schon, keine Sorge!!aber da solltest du schon mal etwas![]()
Und jetzt tob ich mich im Wasser aus, ich geh schwimmen!
Warst anständig feucht im Schritt?Und jetzt tob ich mich im Wasser aus, ich geh schwimmen!
Warst anständig feucht im Schritt?![]()
Warst anständig feucht im Schritt?![]()
Nicht nur im Schritt, nicht nur....![]()
Hast ja doch a dominante AderArme Luxi ... ich nehm an, ich weiß von wem du redest ... soll ich sie mal hauen gehen für dich?
![]()
Aha, es waren interessante Männer dort und Du hast auch noch gesabbert!![]()
Hast ja doch a dominante Ader![]()
Ich werd sie verbal fertig machen, für alles andere nehm ich dann Dich zur Hilfe![]()
Aha, es waren interessante Männer dort und Du hast auch noch gesabbert!![]()
gar nichtich hau nur gern
außerdem muss ich fürs spiel am sonntag üben
genau! du machst sie zuerst zur sau und wennst mir ihr fertig bist, geb ich ihr den rest.![]()
Yeaaahhhh so gefällt mir das!!!
Ah ja, falls es heute lauter wird in Deiner Umgebung, dann bin's ichdas ist dann für Dich das Zeichen, Dir eines von Mike's Spielzeugen zu schnappen und Dich auszutoben
![]()
aber spielzeug brauch ich nicht ... alles handarbeit![]()
auch gut
![]()
mal sehen, ob sie heute überhaupt anwesend ist .... sonst ist meine ganze Vorfreude umsonst![]()
rechne nicht damit. wahrscheinlich stellt sie sich wieder tot ... handy aus und fertig![]()