Thread für negative Emotionen!

:trost: Lass dich ned aergern des kriegst sicher in den Griff.

Ich hab einen Vorschlag empfehl ihr doch EF daqnn ists nimmer so unentspannt. Bei der Vorstellung dann gibst uns heimlich ein Zeichen, so ala zuzwinckern und wir begrüssen sie dann furchtbar herzlich wie alle Neuankömmlinge die besonders sympathisch sind... :cool:

Arme Luxi ... ich nehm an, ich weiß von wem du redest ... soll ich sie mal hauen gehen für dich? ;)

:trost:

Arme Luxi ... ich nehm an, ich weiß von wem du redest ... soll ich sie mal hauen gehen für dich? ;)

:trost:
Hast ja doch a dominante Ader :mrgreen:

Ich werd sie verbal fertig machen, für alles andere nehm ich dann Dich zur Hilfe :daumen:

Aha, es waren interessante Männer dort und Du hast auch noch gesabbert! :mrgreen:

Nein, nicht wirklich ... ;)

gar nicht :oops: ich hau nur gern :mrgreen: außerdem muss ich fürs spiel am sonntag üben ;)

genau! du machst sie zuerst zur sau und wennst mir ihr fertig bist, geb ich ihr den rest. :mrgreen:

Yeaaahhhh so gefällt mir das!!!

Ah ja, falls es heute lauter wird in Deiner Umgebung, dann bin's ich :mrgreen: das ist dann für Dich das Zeichen, Dir eines von Mike's Spielzeugen zu schnappen und Dich auszutoben :mrgreen:

Yeaaahhhh so gefällt mir das!!!

Ah ja, falls es heute lauter wird in Deiner Umgebung, dann bin's ich :mrgreen: das ist dann für Dich das Zeichen, Dir eines von Mike's Spielzeugen zu schnappen und Dich auszutoben :mrgreen:

ich werde bereit sein :mrgreen:

aber spielzeug brauch ich nicht ... alles handarbeit :cool:

irgendein stinkendes arschloch hat beim personalchef alles verpetzt was bei der nachmittag und nachtschicht so alles geschieht, dreckschweine sterben nicht aus, wahrscheinlich jemand der selbst extrem viel dreck am stecken hat. aber er kommt schon in unsere gasse. (sorry für die derbe ausdrucksweise aber was anderes fällt mir für so einen nicht ein )

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Zurück
Oben