B
Gast
(Gelöschter Account)
Welchen Zeltverleih hast Du?....als Selbstbetroffener![]()
Südsteiermark Samstag bis Dienstag![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Welchen Zeltverleih hast Du?....als Selbstbetroffener![]()
Südsteiermark Samstag bis Dienstag![]()
Welchen Zeltverleih hast Du?![]()
Viel Spaß!
![]()
Meine Großmutter hat gestern großartig verkündet, dass sie meiner ein neues Auto kaufen wird, und mir, wenn ich den Führerschein packe, ein kleines gebrauchtes. Ich konnte es gar nicht glauben und war total aus dem Häuschen.
Heute allerdings sieht sie mich ernst an und erklärt mir, dass es für das Auto eine Bedingung gibt: ich muss meine Wohnung immer schön aufräumen, weil ihr gefällt nicht wie es bei mir aussieht![]()
Hätte sie gesagt, dafür hilfst du mir halt mehr im Garten und trägst mir mehr Sachen durch die Gegend, okay hätte ich gerne gemacht..
aber ich werd mir eben nicht vorschreiben lassen wie ich mein leben führe ....
scheiss marder!
putzt ma amoi sein auto, wird es am nächsten tag vollgeschissen das ärger ned geht und ma hat umsonst geputzt!
ich wäre für eine ausrottung dieser spezies! des viech bringt eh nix als ärger!
werd ma jetz eine falle aufstellen!
Mir hat er wenigstens ein Geschenk da gelassen
Habe gestern einen FISCH im Motor gefunden![]()
Schön gegrillt natürlich![]()
Das wohl wahr. Andererseits isses auch unfein, nicht sofort zu sagen, wenn . . . dann . . .! Weil so wird einem erstmal ein schöner Umstand beigebracht und zwei Tage später erfährt man dann erst die Bedingungen, die dran geknüpft sind.Stolz muß man sich auch leisten können.
Sicher, dass der nicht von der letzten Bachdurchquerung auf der Suche nach einem schönen Fotoplatzerl drin geblieben ist?Mir hat er wenigstens ein Geschenk da gelassen
Habe gestern einen FISCH im Motor gefunden![]()
Schön gegrillt natürlich![]()
Sicher, dass es ein Marder ist? Bei uns laufen Katzen über die Autos.scheisst mir immer auf die gleiche stelle, die ganze dachreling is verpisst und verschissen!
Sicher, dass der nicht von der letzten Bachdurchquerung auf der Suche nach einem schönen Fotoplatzerl drin geblieben ist?![]()
is zu umständlich bei Benno reicht ein Zaunpfahl.Das war wohl jetzt gleichzeitig ein Wink mit dem ganzen Zaun, oder???
![]()
Das wohl wahr. Andererseits isses auch unfein, nicht sofort zu sagen, wenn . . . dann . . .! Weil so wird einem erstmal ein schöner Umstand beigebracht und zwei Tage später erfährt man dann erst die Bedingungen, die dran geknüpft sind.![]()
![]()
Ich würde auf das Angebot scheißen.Sie ist bislang ja auch ohne Führerschein und Auto ausgekommen. Also wird sich uU auch jetzt ein anderer, gangbarerer Weg finden lassen.
![]()
Sicher, dass es ein Marder ist? Bei uns laufen Katzen über die Autos.Ein Marder hat´s normalerweise immer recht eilig um von einem uneinsehbaren Platz zum nächsten zu kommen. Auf´s Dach pinkeln passt so irgendwie gar nicht dazu.
![]()
Nö! Ich?Das war wohl jetzt gleichzeitig ein Wink mit dem ganzen Zaun, oder???
![]()
Ich wäre in dem Fall so sauer gewesen, dass ich an ihrer Stelle der Omi meine Fotos im Inet gezeigt hätte. Dann wäre sie erst mal für ne Weile beschäftigt gewesen.
Das is´ wohl wahr. Aber bei ´nem Marder halte ich es für ebenso ausgeschlossen.Dass ne Katze aufs Autodach pinkelt wäre aber auch sehr seltsam.
Bei ´nem früheren Auto hatte ich das auch schon mal. Und im Motorraum kannste eh viel vom Marder finden. Denn in der Regel ist ja die Motorhaube geschlossen und man merkt erst, dass einer drin war, wenn man starten will und es tut sich nix.Unsere Nachbarin fand nach einem Marderbesuch einen Müsliriegel im Motorraum.
Fast alle Nachbarn hatten schon Marderschäden an ihren Autos, wir noch nie, dabei wären wir die einzigen die dagegen versichert sind.